Mit Level 56 in die Scherbenwelt

Linrum

Quest-Mob
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
20
Hallo Leute,

spiele auf dem Server Gilneas und bei uns gibt es einen 56er Jäger auf der Höllenfeuerhalbinsel. Leider sagt der Kerl nicht wie er in die Scherbenwelt gekommen ist. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruss
Martin
 
Vielleicht wurde er geportet. Ich habe es jedoch noch nicht getestet und weiss daher nicht ob es funktioniert.
 
Vielleicht wurde er geportet. Ich habe es jedoch noch nicht getestet und weiss daher nicht ob es funktioniert.

Der macht da echt ein riesen Theater draus. Meint das man porten erst mit 58 akzeptieren kann und das er nicht verraten dürfte wie er das geschafft hat.
 
Naja dass mit dem Porten is mit jedem lvl möglich also zb.ein hexer/hexerin kann ein 42 pala porten aus eigener kraft sprich lvl etc geht es erst ab 58
sad.gif
leider naja und mit lvl 52 zb bringt es nix dahin zu gehen ! Man kriegt keine mobs down der jäger vllt wegen seinem Pat


Naja ich queste lieber noch bis 58 !

Mfg Pilas ^^ Teldrassil
53 Pala
 
Mein Freund wurde mit Level 30 auch nach Shattrath geportet.
Überlegt mal was der Vorteil ist wenn man den Ruhestein in Shattarth hat?
Genau: Man hat den Ruhestein sozusagen in JEDER Stadt, weil es dort Portale für überall gibt.
Ist sehr angenehm.

Edit: Ich bin übrigends mit meinem Twink auch schon mit Level 55 dorthin geportet um meine ganzen Berufe auf 375 zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es irgendwie schade dass man sich porten lassen kann...

In der Scherbenwelt sollten nur wahre "Helden" die schon unzählige Quest, Instanzen etc. gemeistert haben.
sleep.gif
sleep.gif
sleep.gif
 
In der Scherbenwelt sollten nur wahre "Helden" die schon unzählige Quest, Instanzen etc. gemeistert haben.
sleep.gif
sleep.gif
sleep.gif

und was ist dann deiner Meinung mit den neuen 60gern,die noch keine raids wie Mc oder BWL gemacht haben?

So wie du es geschrieben hast,sind sie auch nicht würdig die Scherbenwelt zu betreten.
 
und was ist dann deiner Meinung mit den neuen 60gern,die noch keine raids wie Mc oder BWL gemacht haben?

So wie du es geschrieben hast,sind sie auch nicht würdig die Scherbenwelt zu betreten.


sleep.gif


Glaubst du die neuen werden nicht in der lage sein diese Instanzen zu meistern ? Hört sich so an als würdest du denen das net zutrauen...
sleep.gif


Von mir aus sollen sie alle mit 40 die Scherbenwelt fluten...
 
sleep.gif


Glaubst du die neuen werden nicht in der lage sein diese Instanzen zu meistern ? Hört sich so an als würdest du denen das net zutrauen...
sleep.gif


Von mir aus sollen sie alle mit 40 die Scherbenwelt fluten...


Das hat sich für mich so angehört,so wie du das geschrieben hast,und das war/ist nicht meine Meinung.

Und ich bin einer der neuen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es irgendwie schade dass man sich porten lassen kann...

In der Scherbenwelt sollten nur wahre "Helden" die schon unzählige Quest, Instanzen etc. gemeistert haben.
sleep.gif
sleep.gif
sleep.gif


Naja in die Scherbenwelt kommen nur die Helden, die dafür ca. 30 Euro bezahlt haben. *grinst*
 
Konnte man nicht schon ab lvl 55 rein ?

Jedenfalls wurde mir das angezeigt, als ich das Gebiet nördlich der Pestis betreten wollte
smile.gif
 
Nein, die Scherbenwelt soll erst mit 58 betretbar sein, und jeder der vorher hinüberwandert ist für mich n Exploiter
wink.gif
Die Strafen dafür sollten bekannt sein ^^
Zumal... was sollt ihr vorher da? oO Die Mobs sind zu hoch... ihr könnt euch da absolut nicht frei bewegen...

Bin gespannt wie Blizz mit diesen Charakteren verfährt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, die Scherbenwelt soll erst mit 58 betretbar sein, und jeder der vorher hinüberwandert ist für mich n Exploiter
wink.gif
Die Strafen dafür sollten bekannt sein ^^
Zumal... was sollt ihr vorher da? oO Die Mobs sind zu hoch... ihr könnt euch da absolut nicht frei bewegen...

Bin gespannt wie Blizz mit diesen Charakteren verfährt.

Juhu einer versteht mich
top.gif


Nicht ohne Grund steht am Portal (nicht das vom Hexer *g*) ab Stufe 58
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück