Wie schon mehrfacht betont... geht natürlich, genau wie die Netherrochen der Himmelswache oder die Talbuk der Kurenai. Sind ja alles Ruffraktionen der Scherbenwelt. Und nicht verzweifeln, falls Du (wie ich) die Netherschwingen als eine recht nervig zu skillende Fraktion empfindest... es geht letzten Endes schneller als man denkt. Auch das Drachenmalrennen ist auf 80 kein Problem mehr, habe da aber als Pala dank Reitaura noch einen kleinen Geschwindigkeitsbonus gehabt. Machen sollte man es im Verlauf des Ruffarmens, da es gut Ruf und nebenbei noch den Erfolg bringt.Hallo!
Kann man mit level 80 noch den Netherdrachen farmen? geht es noch?
Ich hatte sowas schon vermutet, bin mit meinem zweiten Char da durch und habs locker geschafft....ganz im Gegensatz zum ersten damals (muss so 2008 gewesen sein^^).
Mist...und ich dachte schon, ich hätte Skill
Das Video bringt einem nur nix, da es zwar Spawnpunkte zeigt -
aber die Spawnpunkte und Zeiten alle zufällig sind.
Daß man genau die Reihenfolge im Video bekommt, ist sehr gering.
Es können auch Tage vergehen, daß ein Spawnpunkt ein neues Ei bringt.
Ich habe auch viele Eier gerade durch das Töten der "Schleime" bekommen
(durch das Looten derer Items).
Ansonsten Augen offenhalten!
Nett ausgedrückt.^^ Problem beim "stündlichen Eierlauf": Es gibt (zumindest auf meinem Server) auch noch andere, die die Eier da farmen - vielleicht auch nur nebenbei, auf jeden Fall sinkt die Chance mit der voranschreitenden Tageszeit. Die meisten Eier hab ich morgens gegen 6 gefunden; hab immer die dailies gemacht bevor ich zur Arbeit bin. Da war meist keiner dort und ich bin mit 5-6 Eiern zum Händler, obwohl ich die nicht gezielt gesucht, sondern im Rahmen der dailies nebenher eingesteckt hab.Also wenn man nur die Dailies macht, und gelegentlich mal ein Ei gedroppt wird, ziemlich genau 2 Wochen. Aber wenn man fleißig Eier sucht, gehts in vier (mein persönlicher Rekord) bis 7 Tagen.
Das geht allerdings nur mit einer perfekt einstudierten Eiersuchlauf-Route, die man (quasi) rund um die Uhr stündlich absuchen kann. (Urlaub ftw!)