Mit Level 80 noch Netherdrachen farmen ?

Ja, natürlich. Ist eine Ruffraktion wie jede andere auch!

klar geht das noch, musst nur den entsprechenden reitskill haben

ich bins atm grad am machen, geht wunderbar hochgerechnet am mittwoch hab ich die drachen aegwynn allianz

Wo fängt die Questreihe nochmal an? =D

Direkt der erste Punkt
wink.gif
Will mit Twink hab da mit dem im Schattenmondtal nicht gequestet.

DAnke im Vorraus

Quest-Reihe beginnt bei dem Blutelfen in diesen Kristall-Feldern südlich vom Schwarzen Tempel.

http://wowdata.buffed.de/?n=22113

hier der link zum npc der dir die startquestreihe gibt. der läuft da bisel hin und her und killt mit seinem bogen die kreaturen hie und da. ab besten über die minimapsuche niedrigstufige quests anzeigen lassen, dann findest ihn schnell.

Und nicht verzweifeln, falls er nicht auf der Minimap angezeigt wird, dann ist er gerade am Kämpfen. Dann einfach solange da rumfliegen, bis du ihn so gesehen hast, und ihn unterstützen. Erst
wenn sein Kampf vorbei ist, vergibt er wieder die Quest "Freundlichkeit" und ist auch wieder mit Ausrufezeichen auf der Minimap zu sehen.

Ansonsten, je nachdem wieviel Zeit man zum Eiersuchen reinsteckt, geht das sehr fix auf ehrfürchtig inzwischen, da (zumindest bei uns) fast niemand mehr auf der Netherschwingenscherbe unterwegs ist.
Auch die vielen Dailies sind flott gemacht, da inzwischen alle Quest-Items 100% Drops sind.

Ach und noch ein Tipp zum "Eiersuchlauf", wie ich ihn nenne:
wink.gif

Lerne diese Route im Video auswendig, da kannst du locker pro Suchlauf alle 1-2 Stunden zwischen 1 und 8 Eier (mein persönlicher Rekord) finden. (Je nach Tageszeit natürlich):
http://www.youtube.c...h?v=f2HqP5zLTzw

Über die Eier pusht man seinen Ruf nämlich mit Abstand am schnellsten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Kann man mit level 80 noch den Netherdrachen farmen? geht es noch?
Wie schon mehrfacht betont... geht natürlich, genau wie die Netherrochen der Himmelswache oder die Talbuk der Kurenai. Sind ja alles Ruffraktionen der Scherbenwelt. Und nicht verzweifeln, falls Du (wie ich) die Netherschwingen als eine recht nervig zu skillende Fraktion empfindest... es geht letzten Endes schneller als man denkt. Auch das Drachenmalrennen ist auf 80 kein Problem mehr, habe da aber als Pala dank Reitaura noch einen kleinen Geschwindigkeitsbonus gehabt. Machen sollte man es im Verlauf des Ruffarmens, da es gut Ruf und nebenbei noch den Erfolg bringt.

Also: Viel Erfolg und starke Nerven!^^

Oh ja, die Drachenmalrennen... Was haben sie allerorts für durchgebissene Keyboards gesorgt.
wink.gif

Inzwischen wurden die stark generft, man wird nicht mehr abgemounted, wenn man getroffen wird, sondern nur noch ein bisschen abgebremst.
Und so ist das ganze natürlich ein Klacks, wenn man halbwegs am Gegner dranbleibt und ein bisschen ausweicht.

Wurde das Drachenmalrennen wirklich entschärft?
Ich hatte sowas schon vermutet, bin mit meinem zweiten Char da durch und habs locker geschafft....ganz im Gegensatz zum ersten damals (muss so 2008 gewesen sein^^).

Mist...und ich dachte schon, ich hätte Skill
rolleyes.gif

P.S. Fang bloß nicht an, die Mobs dort zu verhaun wegen der Eier. Die Dropprate ist soooooo unterirdisch, das lohnt nicht
wink.gif

Das Video bringt einem nur nix, da es zwar Spawnpunkte zeigt -
aber die Spawnpunkte und Zeiten alle zufällig sind.
Daß man genau die Reihenfolge im Video bekommt, ist sehr gering.
Es können auch Tage vergehen, daß ein Spawnpunkt ein neues Ei bringt.

Ich habe auch viele Eier gerade durch das Töten der "Schleime" bekommen
(durch das Looten derer Items).

Ansonsten Augen offenhalten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte sowas schon vermutet, bin mit meinem zweiten Char da durch und habs locker geschafft....ganz im Gegensatz zum ersten damals (muss so 2008 gewesen sein^^).

Mist...und ich dachte schon, ich hätte Skill
rolleyes.gif

Lol, und ich dachte mit Char Nr.3, dass es ein Bug wäre, und hab dann alle Rennen auf einen Rutsch ohne auszuloggen hintereinander weg gemacht, weil ich es ausnutzen wollte...
biggrin.gif

Bei Char Nr. 4 wars aber genauso, da wars mir klar, dass das wohl ein Nerf sein muss.

EDIT ON:
Es gibt auch noch Part 2 von dem Video, leider enthält es Musik von Sony, und kann deshalb in Deutschland nicht mehr betrachtet werden. Das zeigt die Route auf der Scherbe selbst.
Aber gibt auch noch andere Videos mit ähnlichen Routen. einfach nach bei Youtube nach "Netherwing" suchen.

Das Video bringt einem nur nix, da es zwar Spawnpunkte zeigt -
aber die Spawnpunkte und Zeiten alle zufällig sind.
Daß man genau die Reihenfolge im Video bekommt, ist sehr gering.
Es können auch Tage vergehen, daß ein Spawnpunkt ein neues Ei bringt.

Ich habe auch viele Eier gerade durch das Töten der "Schleime" bekommen
(durch das Looten derer Items).

Ansonsten Augen offenhalten!

das video ist zusammen geschnitten worden!! er hat sich beim looten gefilmt und in das originalroutenvideo eingefügt. ich hab vorher grad 2 eier gefnden also ....
augen auf, sieht man sehr gut

Moin ^^

wenn ich heute damit start -jeden Tag die Dailys dazu mache- wie lange wird es dauern ?

In Wochen.

Danke & Netter Gruß
Miro

Also wenn man nur die Dailies macht, und gelegentlich mal ein Ei gedroppt wird, ziemlich genau 2 Wochen. Aber wenn man fleißig Eier sucht, gehts in vier (mein persönlicher Rekord) bis 7 Tagen.
Das geht allerdings nur mit einer perfekt einstudierten Eiersuchlauf-Route, die man (quasi) rund um die Uhr stündlich absuchen kann. (Urlaub ftw!
wink.gif
)

Also wenn man nur die Dailies macht, und gelegentlich mal ein Ei gedroppt wird, ziemlich genau 2 Wochen. Aber wenn man fleißig Eier sucht, gehts in vier (mein persönlicher Rekord) bis 7 Tagen.
Das geht allerdings nur mit einer perfekt einstudierten Eiersuchlauf-Route, die man (quasi) rund um die Uhr stündlich absuchen kann. (Urlaub ftw!
wink.gif
)
Nett ausgedrückt.^^ Problem beim "stündlichen Eierlauf": Es gibt (zumindest auf meinem Server) auch noch andere, die die Eier da farmen - vielleicht auch nur nebenbei, auf jeden Fall sinkt die Chance mit der voranschreitenden Tageszeit. Die meisten Eier hab ich morgens gegen 6 gefunden; hab immer die dailies gemacht bevor ich zur Arbeit bin. Da war meist keiner dort und ich bin mit 5-6 Eiern zum Händler, obwohl ich die nicht gezielt gesucht, sondern im Rahmen der dailies nebenher eingesteckt hab.

Wie gesagt: durchhalten, ist keine ganz einfache Fraktion... aber im Nachhinein gibts Schlimmeres (Wintersäblerausbilder z.B.^^).

Da hatte/habe ich den Vorteil auf einem ziemlich schwach bevölkerten Server zu spielen.
Wenns hochkommt, rennt bei uns auf der Scherbe gerade mal noch ein einziger anderer Spieler herum.
Aber das stimmt absolut! Die Tageszeit entscheidet. Mitten in der Nacht und am frühen morgen finden sich die meisten Eier.
Abends zur besten Spielzeit von 18 bis 23 Uhr und am Wochenende findet man auch bei uns nur wenige Eier.

Zurück