mit pala tanken

mymomo

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
moin auch!

wie in einem anderem thread von mir schon angesprochen, bin ich nun lvl50 und hab meinem pala dualspec spendiert...
nun möcht ich also das tanken mit dem pala erlernen... ich bin ziemlich froh erst jetzt auf den trichter gekommen zu sein, denn erst mit meinem letzten talentpunkt hab ich den spell erlernt, den man als pala zum antanken nutzt ("schild der rache" oder so?!?)...

ich nutze also zum antanken erst dieses schild und sobald die mobs an mir ran sind kommt weihe, was ich dann den ganzen kampf über aufrecht erhalte...
mehr muss ich auch schon fast gar nicht machen um die aggro zu halten - irgendwie chillig^^...

nun ist mir aber aufgefallen, das ich extrem viel saufen muss, um das überhaupt aufrecht erhalten zu können...
dann kommt noch dieses meganervige segenbuffen alle 10 minuten hinzu, was auch direkt das halbe mana wieder frisst...

während ich mir selber SDR gebe, geb ich dem rest der gruppe derzeit einfach SDK, ganz falsch wird das für die anderen ja wohl nicht sein^^... ich brauch noch etwas feingefühl um zu entscheiden wer war genau braucht...
als siegel verwende ich das "siegel der gerechten" (heißt es so? - oder doch "siegel der rechtschaffenheit"? ich weiß jetzt net wie es heißt)...
liegt da vielleicht mein manaproblem? sollte ich auch beim tanken eher das "siegel der weisheit" nutzen?

Hallo!

Ich persönlich verwende Siegel der Verderbnis/Des befehels im Kombination mit Richturteil der Weisheit.
Dann noch Göttliche Bitte dazu und die Manaprobleme sind Passé.

Willkommen unter den Tanks mymomo!

Vorweg: mit Level 50 ist es noch recht normal das man häufiger nen Schluck trinken muss, das wird sich mit veränderter Spielweise nicht ändern, allerdings wirst du seltener trinken müssen.

Das Siegel für den besten Aggroaufbau auf deinem Level ist noch das Siegel der Rechtschaffenheit, am besten gerichtet mit dem Richturteil der Weisheit welches dir schon mal etwas Mana aufs Konto zurück bringt.

Die Weihe ist ein sehr guter Aggro-Skill im Low-Level Bereich, allerdings sollte des ausreichen wenn du zu Beginn einen Weihe setzt und das dadurch entstandene Aggro-Polster mit deinen normalen Attacken (Autohit, Richturteil) ausbaust, so sparst du eine ganze Menge Mana ein, denn Weihe ist teuer.
Die restliche Aggro sollte dein heiliger Schild sichern, der Daueraktiv sein sollte.

Dir selbst Refugium zu buffen ist genau richtig. Wenn du dem Rest nur Kings buffst nimm die kleine Glyphe dafür, das halbiert die Manakosten.

Hallo!

Ich persönlich verwende Siegel der Verderbnis/Des befehels im Kombination mit Richturteil der Weisheit.
Dann noch Göttliche Bitte dazu und die Manaprobleme sind Passé.
Sry aber relativ sinnfrei ihm eine Beschreibung mit Spells zu geben die er auf seinem Level noch gar nicht haben kann...

Vorweg: mit Level 50 ist es noch recht normal das man häufiger nen Schluck trinken muss, das wird sich mit veränderter Spielweise nicht ändern, allerdings wirst du seltener trinken müssen.

Dem kann ich nur beipflichten, ich muss eigentlich auch nie reggen. Göttliche Bitte ist da wirklich sehr sehr hilfreich.

Als ich auf so dem Leveln getankt habe, habe ich immer Siegel d. Weisheit in Verbindung mit dem Richturteil genommen. Hats auch getan.

Refugium
Göttliche Bitte (Glyphe nicht vergessen!!!!)
Weisheit Richturteil

Manaproblem? NEVER!

göttliche bitte bekommt man wann? 71?

bei der horde hat man noch arkaner strom^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst das mana prob Au lösen, indem du in der retriskillung tankst da ich find, dass auf der lvl Stufe eig. Ganz gut noch zu heilen ist und der skill net so viel aus macht aber nur meine Meinung

@harliken...
nun, ich habe nun doch schon einige inis getankt und bin inzwischen lvl61... nicht nur einmal durfte ich im channel lesen: "endlich ein echter tank"
also gehe ich mal davon aus, das es sehr wohl was ausmacht - selbst im lowlvl... ich find auch persoenlich, das ich um einiges mehr aushalte und die aggro in tankskillung auch wirklich einfacher zu halten ist

Zurück