Mit Patch 2.5 gibt es T7-Set für alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flamer an die Wand! ;P
Ich fand den Beitrag sehr erheiternd und wer ihn nicht versteht, soll die Füße still halten.
Aber ich denke es ist Fakt, dass Blizzard versucht mehr Geld durch manch neue Sachen zu verdienen. Beispiele sind ja mannigfaltig. Ob man das nun mitmachen muss, ob das langsam aber sicher das Spiel kaputt macht? Das kann wohl jeder selbst entscheiden.
wink.gif

da sieht man, wie naiv die buffed-community teilweise doch is -.-

trotzdem, lustig zu lesen, auch wenn's LEICHT übertrieben ist
biggrin.gif

Toller Schwachsinn was der da schreiben.

Schon alleine an den Set Bonis merkt man das es ein witz ist !

der weill bestimmt nur das der beitrag in der Buffshow vorgelesen wird
glare.gif

a

Meiner Meinung nach ist das durchaus denkbar. Aber Spekulationen sind wirklich fehl am Platz.
Den News vorige Woche konnte man zwar schon ähnliches entnehmen, aber ich denke wir sollten einfach schauen wie es sich entwickelt und uns erst bei konkreten Ankündigungen von Seiten Blizzards hier zusammensetzen.
Bis dahin, viel Spass
victory.gif

Also ich sag einfach mal nicht das Blizz nur noch ein content rausbrigen will also 2.4 und das dann das addon rauskommt...
ich kann mir vorstellen das vll mit 2.4 also mit der Sonnenbrunnen instanz noch ein neues set kommt aber es wird kein T7 zu kaufen geben...

Hmm nehmen wir den Post mal auseinander
biggrin.gif

1.) Bahnbrechende neue Idee? Spiel mal Silkroad, FLYFF etc... da ist das Standard gute Items für echtes Geld zu kaufen.
2.) 70€+? No Comment ...
3.) Das würde das WoW-Prinzip verletzen. Ziel des Spiels ist es Items zu farmen und nicht zu kaufen. Wäre auch ein bißchen zu langweilig ...
3.1.) Die armen Kinder (70€ sind da net ohne)
4.) 3x Pyroball? Gehen wir von Casting ohne Makro mit halbwegs anständigen Reflexen aus ... ~10 Sekunden casting Zeit. Für den Schaden ok. Aber nen 15k Pyro? Damit haust du fast alle Klassen instant um. Imbalance ausgleichen? Setzen 6
wink.gif

5.) Onyxia zähmen? Sry, aber OMFG

Und so weiter
wink.gif

Nach der Einführung von Kostenpflichtigen Charakter-Transfer und Namensänderung, denkt Blizzard Gerüchten zu folge über eine neue Einnahmequelle nach. Wie in verschiedenen Foren zu lesen ist, ist Blizzard der Meinung dass alle Spieler in den Genuss des nächsten Tier-Set (T7) kommen sollen (nicht nur Hardcore-Gamer). Dabei soll das T7-Set einfach über die Accountverwaltung gekauft werden können gegen echte Euroes und nach Zahlungseingang erhält der Spieler das T7-Set ingame per Post zugeschickt (wahlweise auch in Geschenkpapier verpackt und gegen Aufpreis erhältlich). Was Preis angeht ist noch keine Entscheidung getroffen worden. Blizzard denkt über einen angemessenen Preis von 79,99 bis 149,99 Euro nach.

Zurzeit wird geprüft wie diese einfache und jedoch Bahnbrechende neue Idee bei den Spielern in den Foren ankommt. Blizzards Meinung nach geht es nicht darum, wie viele Spieler meinen, bei ihnen abzukassieren, sondern lediglich darum allen Spielern den Zugang zu diese hochwertige Ausrüstung zu ermöglichen. Die zurzeit erhältlichen T-Sets sind nicht einfach zu bekommen und sind lediglich Hardcore-Gamer zugänglich. Blizzard hofft sich natürlich, dass dadurch endlich das rum Gejammer über Klassen-Imbalance aufhört weil alle Klassen sehr Abhängig von ihrer Ausrüstung sind.

Einige Details zu den neuen T-Sets sind auch durchgesickert. Um ein Anreiz zu schaffen die T7-Sets zu kaufen, soll z.B. das 5-Teile-Set-Bonus des Kriegers ihm die Möglichkeit geben sich für 45 Sekunden in ein Avatar zu verwandeln (ähnlich wie beim Bergkönig in Warcraft 3). Dabei bekommt der Krieger 3 mal so viel Lebenspunkte, doppelte Bewegungs-Tempo und Immunität gegen jeglichen Zauber (Schatten-Schaden ausgenommen!). Nachteil diese Fähigkeit soll sein, dass wenn der Krieger gegen ein T7-Set-Träger kämpft, sich sein Bewegungs-Tempo um die Hälfte reduziert. Interessant ist die 5-Teile-Set-Bonus des Magiers. Diese gibt dem Magier die Möglichkeit sein Pyroball dreifach aufzuladen (3 Sekunden Cast-Zeit). Danach hat der Magier 30sec Zeit um den „Dreifach-Aufgeladene-Pyroball“ an seiner Gegner instant los zu werden. Schafft es der Magier nicht in diesen 30 Sekunden dann stirbt er an Überhitzung (ähnlich Unterkühlung beim Eisblock). Das interessante bei dieser Fähigkeit ist, dass der Spieler gegen einen Aufpreiß von 29,95 Euro eine Garantie von Blizzard bekommt, dass der „Dreifach-Aufgeladene-Pyroball“ den Hexenmeister tötet. Ist es nicht der Fall erhält der Spieler sein Geld wieder. Jäger erhalten die Möglichkeit Drachen-Bosse zu zähmen (z.B. Onyxia, Neferian …).

Viele Spieler, wie in den Foren zu lesen ist, sind noch skeptisch und warten noch ab bis die Fähigkeiten des T7-Sets des Hexenmeisters bekannt sind.

So oder ähnlich könnte sich die News in 6 Monaten bei buffed lesen!
lol und dann kann man auch für 300€ GM werden ja ist klar

hmm also find ich auch irgendwie blöd ich meine natürlich würde ich auch gern ne t set haben aber blizz könnte sich mal mehr zeit mit den t sets lassen alle paar monate gibts nen neues wie langweilig

mädels,
glaubt nicht alles was ihr lest,
besodners nicht wenn der threadersteller mr lustig heisst

ich muss sagen die idee das blizzard es möglich macht gegenständer für echtes geld zukaufen is irgendwo vielleicht noch etwas realistisch, aber net die set bonis, da hat mal jemand seiner fantasie freien lauf gelassen
muss sagen war echt unterhaltsam^^

Das is so panne, das es sogar wahr sein könnte. Aber ehe sie Items verkloppen werden sie dann doch eher Gold verhökern.

blub.gif
Also könnt mir sagen was wir wollt aber Blizz wird doch von 9mio Gamern à 13€ (= 117000000€) mehr als genug Geld pro Monat zur verfügung haben, und das allein von WoW her..

Hab mir jetzt nur die erste Seite durchgelesen aber:

Wer jetzt denkt: "Ich hoffe das ist ein schlechter witz", oder diesen schwachsinn nur ANNÄHERND glaubt, ist selber schuld... So dumm ist blizz nicht, und wird den scheiss auch nie machen...

sagen wir mal so
Hast du ja mal toll gedacht, willst du'n Keks?
Aber eigentlich totaler SCHWACHSINN!!
Sowas hat Blizz gar net nötig, wie zB. Archlord

mfg

Viel Fun beim Rechtschreibflamen ihr Homos

rein aus dem letzten satz schliße ich das diese "meldung" mr. lustig entsprungen ist.. also er hat sich das ausgedacht.. ich persönlich finde die idee nicht schlimm - ist ja nur ne vermutung - was icher aber schlimm finden würe is wenn blizzard das liest und es macht.. dann sind es nicht mehr 9.4 mio spieler sondern 1 - wenn überhaupt..
das sind dann die die:
1. zu viel geld haben
2. arbeits / -schuldbedingt nicht bis 2.00 nachts online sein können um equip zu bekommen
3. totale noob und heulsußen sind..
4... (könnte man sicherlich belieblig weiterführen)

und was mich persönlich interessiert?
wir zur hölle kommst du auf so was? O___o
wow hatn error du musst neu installieren und dir war EXTREMST langweilig?

omfg..

bald gehen wir wie die japsen in dne laden und sagen zum händler am tresen " ein lila netherdrachen bitte" und der sagt 15.99€ bitte^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück