Mit Patch 2.5 gibt es T7-Set für alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir egal ich kaufs eh net solange man es noch fast gratis ingame bekommt und dabei muss man blos n paar bosse killen

und noch was:diue setboni scheinen ja nett zu sein aber das vom jäge rist hart wäre besser wenn der einfach nur ne erweiterte zähmpalette hätte sprich, er kann ALLE wildtiere zähmen und wenns sein muss auf ein paar nicht elite drachkins omg wenn ich zu weihnachten wieder auf malygos bin und dann kommt mein freund mit t7 und ony im schlepptau angerannt und ich bin noch 53 und hab verstärker equip mit wille wenn ich mir das nur vorstelle kommt mir das...

äh die idee leveln zu gehn und ihn dann mit schami t7 set bonus 20 blitze auf einmal reinzufeuern xD
nein mal ehrlich tolle idee klar blizz nimmt sich gern selbst auf die schippe aber die gehn net so weit dass die die nicht unbedingt arbeitslosen hardcore gamer förmlich mit nem tritt ins gesicht aus ihrem kundenliste feuern

ne

gruß

der shamy

edtih.wtf 110%critchance?also immer 2facher und nochmnal 10%chacne auf 4fachen schaden?omg rouge ftw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten fand ich ja

"Das interessante bei dieser Fähigkeit ist, dass der Spieler gegen einen Aufpreiß von 29,95 Euro eine Garantie von Blizzard bekommt, dass der „Dreifach-Aufgeladene-Pyroball“ den Hexenmeister tötet. Ist es nicht der Fall erhält der Spieler sein Geld wieder."

garantie von 30€????
also wenn das kein witz ist weiß ich auch net
hmmm.gif

Hallo, hier spricht die Ironie. Ich wollte mich nur mal eben melden, weil es ja tatsächlich immernoch Leute gibt, die mich noch nicht gesehen haben.

Also mal ganz erlich, ich würd mich zwar freuen das set zu haben, aber würde lieber drauf hinarbeiten. so macht es mir sehr viel mehr spass es zu tragen. ausserdem unterscheidet und hebt sich von anderen spieler ab. später laufen alle mit dem set rum und ich wär der erste wo mir ein neues online game sucht

dein name is programm was... oder frisch den account erstellt und ersma counter pushen
biggrin.gif

OMG LOL ROFL BLIZZARD. Aber super für die mages endlich mal nen hexer um zuklatschen. Aber es werden viele leute aufhören dann zu zocken

tjo, bin dafür, solange man das auch legal erfarmen kann.
als gegenleistung könnte man dann ja die gebühren abschaffen...

... würd abba bedeuten, dass es alle paa wochen n neues t-set geben wird..^^

aber ma ehrlich... meint ihr, blizz würd für ein paar dollar mehr das "niveau" noch weiter runtersetzen?

ein vorteil wär aber, man muss sich ncicht mehr das hartz4 -gejammer anhören, nur weil das equip annehmbar ist.

weiterer vorschlag: berufe skill kaufen können, je skillpunkt 1 €... dann kann man sich überlegen, wie weit man skilln möchte^^ rezepte am besten auch kaufbar machen, und ruf und dps... jaaa 10€ je zusätzlichen dps muhahaha^^

Also lustig finde ich das eingentlich nicht. Da wäre eigentlich ein grund um mit WoW aufzuhören. Und ich denke ich wäre nich der einzige.

Mal ernst. So ein scheiss ist mir seit langem nicht mehr über den Weg gelaufen. Was kommt als nächstes? Elivis ist auferstanden WoW süchtig, und Ausserirdische aus der Scherbenwelt machen Werbun für WoW a la Mr. T? Oder der Papst ist WoW süchtiger schwuler?

Ich glaube wohl kaum das Blizz so dumm ist. Wer so etwas braucht wie T-Sets kaufen oder Drachenmobs zähmen wollen spielt auf Privatservern auf Lvl 800.

Und zum «Grossen Geschäft» von Blizzard mit Kostenpflichtiger Charaktertransfehr, bzw. Umbenennen. Wer einiger masen den letzten Buffedcast gehört hat, wird wohl feststellen das es sich bei so etwas um einen Schutzgebühr handelt, damit GM's nicht überlassen sind oder igendwelche Spastis jeden Tag den Realm oder Namen wechseln.

Also höhrt auf mit so schlechent Scherzen.

Nur schon sowas vorzuschlagen....
wochenlang Instanzen machen und der newb kumpel kauft sich des ganze set nach nem Tag arbeiten.

Jo ich fands auch lustig die ersten Kommentare dazu zu lesen, weil keiner den Sinn des Posts verstanden hat. Nahja durchlesen hätte vielleichte ein wenig geholfen.

So welche reaktionen zeigen wieder, wie dumm einige Menschen doch sind xD
Richtig amüsant, was Mrlustig sich da ausgedacht hat, vielleicht hat er es sich ja auch gedacht, dass die ersten reaktionen so sind. Daumen hoch. Wenn ich es richtig interpretiert habe ist es so noch viel besser.

Lustig is aber auf jeden Fall das die meisten Leute hier einfach die Ironie in dem Text nich kapieren
biggrin.gif
clap.gif

Ich fans lustig, Flames sind hier wirklich net angebracht... die leute haben echt mal 0 kapiert ^_^

trotzdem finde ich blizzard macht es jetz schon leuten zu einfach an epixx zu kommen (hero, Gladi, Marken)... erst das "besser" equipt sein macht doch den reiz aus, und wenn jeder der erst 3 monaten wow zockt full epixx rumrennt is das nen bissel frusstrierend, den gegenüber die sich den Arsch im raid aufreissen :/

so what, man kann sich nur damit abfinden das es den casuals einfacher gemacht wird. schließlich bringen die ja kohle.

aber item shop würde selbst blizz net bringen... hoffe ich zumindest ^_^

Also mal ernsthaft,
35% der WoW-Spieler sind tatsächlich dumm/dämlich/völlig unterbelichtet.
Wenn am Ende des Textes von MrLustig sogar noch steht, dass es so sein könnte glauben das trotzdem die meisten.
Ich könnte mich darüber, wie dämlich diejenigen sind, die das glauben, noch weiter Stunden aufregen.
Meine Fresse....

Nunja, fertig.

-------------Achtung , Achtung. Das hier stimmt wirklich.-----------------------------
Blizzard hat soeben bekannt gegeben dass die World of Warcraft nicht Fiktion ist sondern sich unterhalb des Blizzard-Hauptquartiers ein Portal zu besagter Welt befindet. Dies soll sich irgendwann in den 90er Jahren geöffnet haben. Blizzard soll auch Verhandlungen mit Sargeras geführt haben im die Welt zu unterwerfen. Sargeras hat Blizzard daraufhin die Macht gegeben eine Online-Rollenspiel zu entwickeln dass alle Menschen in leichtgläubige Idioten ohne Sinn für Humor verwandelt. Aufgedeckt wurde dieses Komplott nur weil ein Orc aus dem Blizzard-Hauptquartier entkommen konnte und von einer Polizeistreife aufgegriffen wurde. Und jetzt ratet mal was der Orc anhatte?
Das Defiasleder-Set.

Uhh, flauschige Wände...

Der wohl dämlichste Thread aller Zeiten!

YEAH UND ICH BIN DRIN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück