Mit Patch 2.5 gibt es T7-Set für alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds lustig, wie fast alle das ganze für echt halten... . Noch nie was Ironie gehört? Naja, wer es nicht begriffen hat, den Text ma bitte komplett lesen und dann antworten. Wer es dann immer noch nicht geschnallt hat, dem ist wohl nicht mehr zu helfen... .

Aber btw: Ich finds ne lustige Fiktion
biggrin.gif

LOOOOL... geil... und einige glaubens auch noch...

Dabei ist der erste April doch erst in ein paar Monaten. :-))))))))))

*Kopf kratz, Kalender guck, grübel* Ein Kalender geht falsch, entweder Herrn Lustig seiner oder meiner, ist doch noch garnet der 1. April
ohmy.gif

das ist ja unter alle s** erst namensänderrung für 10 € chartransfer für 20€ und wenn das noch kommt dann muss ich schon sagen blizzard sind geldgeile leute die nie genug kriegen können da würde ich lieber einführen das man sich t- sets sich für ehre kaufen kann

Du hast die Ironie in dem Beitrag nicht verstanden oder?

Das hat auch jeder von Euch gelesen?
Wir reden hier über den Versuch Ironie in einen Beitrag zu packen und Blizzards momentane Politik der generellen Spielerleichterungen humoristisch zu kommentieren.

Kläglich gescheitert, wenn ihr mich fragt aber dennoch Fiktion. Also kommt mal wieder runter -_-

Absolut /signed!

T7? Who cares? Ich hole mit T9 bei Arthas persönlich ab... Der will kein Geld, nur paar aufs Maul...

btw close? /sign

Onyxia zähmen... sonst noch was... obwohl im BG könnte das lustig sein
biggrin.gif

Ich bin einfach nur sprachlos ich glaube wenn Blizzard das mit den käuflichen T-Set´s einführt ist für die meisten Hardcore-Gamer der Reiz weg WoW zu zocken. Nur meine Meinung.

PS: Tausend Dank für die Info !

MfG The Holy Paladin
lol und der glaubt es sogar HAHAHA

@ The Holy Paladin

Du glaubst des doch net wirklich oder?
Des is totaler Crap damit würden die sich dass ganze spiel versauen.. auserdem die setboni vom t7... des klingt als wäre wow ein kindergarten-spielaperat...

ne sorry aber des glaub ich kaum dass es dass t7 1. zu kaufen gibt und 2. solche setboni gibt...
unsure.gif

mfg
Nirtas
unsure.gif

normalerweise muss die ironie mir sonst ins gesicht springen und meine augen auskratzen bis ich sie erkenne aber diesmal hast du mir ein erfolgserlebnis beschert danke MrLustig
wink.gif

Jaja nette geschichte wird jedoch NIE eintreten vorallem nicht mit diesen effekten^^ überkrieger ,ein ich-töte-alles-Magier ein haah ich hab onyxia Jäger.....was kommt noch der plattenschurke? oder der caster pala mit heiligdmg mit ner reichweite von 1000m?^^

mfg^^

OmFg das issn fake jeder der das glaubt is n n00bie :o

leute denkt ihr blizz ist SO geldgeil sie sind zwargeldgeil aber net SO geldgeil

also gebt nix auf diesen "lustigen" herren ich bin dafür das der ganze kack hier gelöscht wird!!!!
yo.gif

mfg eRoR

gegen einen Aufpreiß von 29,95 Euro eine Garantie von Blizzard bekommt, dass der „Dreifach-Aufgeladene-Pyroball“ den Hexenmeister tötet.
muhaha mage > warlock
naja ziemlich amüsant und sehr sehr undwahrscheinlich

close /signed

omg wie kann man nur so bekloppt sein und an sowas glauben rofl.. wer den beitrag wenigstens bis zur hälfte gelesen hat sollte wissen dass es sich hier nur um geflame wegen der namensänderungsgebühr handelt.

voll geil sollte man auf jeden machen......blos wenn man sich das t7 set holt kommt wahrscheinich 2 monate später das nächste tset raus-.- also wenn sie soetwas anbieten sollten sie das set so patchen, dass es auf dem niveau des nächsten sets ist oder dass man dann nur noch 19,99€ bezahlen muss für das nächste t set, jedenfalls für die, die schon einmal diese 79 oda 149€ bezahlt haben.

voll geil sollte man auf jeden machen......blos wenn man sich das t7 set holt kommt wahrscheinich 2 monate später das nächste tset raus-.- also wenn sie soetwas anbieten sollten sie das set so patchen, dass es auf dem niveau des nächsten sets ist oder dass man dann nur noch 19,99€ bezahlen muss für das nächste t set, jedenfalls für die, die schon einmal diese 79 oda 149€ bezahlt haben.

außerdem ist das sehr unwahrscheinlich da dann die ganze instanzgeherei totaler scheiß und überflüssiger schwachsinn wäre

ich glaube net daran dass blizz soetwas einführen wird aber geil wäre es ja mal^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück