Mit Patch 2.5 gibt es T7-Set für alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ja klar .
Die namensänderung ist niemals als Geldeinahme gestartet worden.

Ne ne ne also sorry, aber wer diese scheiss nur ansatzweise glaubt , dem schicke ich gratis die männer in den weissen kittel.

Jäger mit Boss pets ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden, is doch nur Fiktion dieser Beitrag, also alles im Lot
victory.gif

Aber coole Idee, kommen anscheinend wieder einige ins Grübeln
wink.gif

Klasse Fantasie hat der Junge
clap.gif

Ich denke auch das es sowas net geben wird...ABER:

In GW (Guild Wars) gibt es für echtes Geld^^ Zusatzplätze...PvP-Skills, die man normalerweise freispielt, sind käuflich zu erwerben, etc.

da beide Spiele sich auf langer Sicht immer ähnlicher werden, kann es passieren, das die ein oder anderen Dinge für WoW kaufbar werden

News zum druiden

das t7 set vom druiden, lässt ihn in einen Glut-gift-eis-stein-psycho-wasser Netherdrachen verwandeln, welcher 10 mal so gross wie Onyxia ist und 1000000 Rüstung hat . Ausseredem werden seine glut-gift-eis-stein-psycho-wasser-flammen das ganze schlachtfeld in schutt und asche versetzen , vobei alle ausser der druide und seine Gruppenmitglieder sterben.
So könnten die news in 6 monaten auf buffed.de aussehen

yo.gif
yo.gif
yo.gif
yo.gif
yo.gif
yo.gif
yo.gif

nett ausgedacht ^^

Ony als Pet, win-buton bei mages und Tanks mit 50k Leben - Schurke mit 110% Crit-Chance hast du vergessen...

Hintergrund is sicher, dass die Chinesen so nen Game-Shop eröffnen wollten, wo man sich Zeug kaufen kann (wie bei vielen anderen MMORPGs).
Aber bei WoW kommt das fix nicht

Momentan nimmt BLizzard viel zu viel ein als das sie das machen müßten/wollen ^^

vollkommen unsinniges thema
wow würde dadurch sienen reiz komplett verlieren da es das ziel ist besseres equip zu "farmen" und net zu kaufen
^^

1000% fake blizz is net so dum

falls was wahres dran is zu WAR wechseln und gut is^^

seid ihr alle so blöd, dass ihr die ganz offensichtliche ironie in dem post nicht erkennt?

wenn ja, gz ^^

Also das ist ja mal eine scheiße xD
Ony als Pet... viel zu Lustig.
So in Minni ony Süß
biggrin.gif

Ne aber mal im ernst wenn das passieren würde, würden locker die hälft aller WoW spieler aufhören zu zocken. Und das mit Namnsänderung und Sever wechsel geht ja niemand was an. Wer das will der macht es. Aber wenn man sich rüssi kaufen kann geht das alle WoW spieler was an und dann würde ich ganz sicher mit WoW aufhören.

ich glaub ein paar haben hier nicht kapiert, dass das ironie ist -.- leute leute ^^

ich finds witzig
biggrin.gif

ich wart nur darauf, dass man für 50€ seine rasse/aussehen ändern kann
biggrin.gif

wieder mal jemand der sich wichtig machen wollte und euch alle die ihr einen beitrag schreibt auslacht wie dumm ihr seid und ich bin langsam seiner meinung.....
angry.gif

mann mann mann

So geil und selten so gelacht hier…

„Dreifach-Aufgeladene-Pyroball mit der GARANTIE von Blizzard damit den Hexer zu killen“.

Bwahahaaa übelst need für mein Mage-Twink.

@MrLustig

Ich glaube du überschätzt das Nivou des Durchschnitts-WOW-LER (duck und weg). Wie an den vielen Antworten zu lesen ist, haben viele große Schwierigkeiten die IRONIE in dein Post zu finden (oder evtl. nicht ganz durchgelesen). Obwohl du ihnen es sehr leicht gemacht hast.

Wer mehr dazu lesen will: Irgend ein Deep (sorry für den Ausdruck) hats kopiert und im allgemeinen Forum von wow-europ gepostet ohne Verweis auf die Quelle hier
biggrin.gif
Wie sich so was schnell rum spricht
clap.gif

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1

MrLustig /ban völliger Schwachsinn, wer das glaubt hat sie net mehr alle -.- /Ignore

Ironie lässt sich schwer lesen, aber trotzdem plädiere ich auf Ironie (Hoffe ich zumindest) :s

omg, wer gibt denn dafür so viel geld aus? falls sowas überhaupt kommt...bin ich weg und ich denke eine menge anderer auch...

Oh man Leute glaubt sowas nicht.Das ist Müll, den sich irgendjemand ausgedacht hat.

AlsO....

Ich haben icht alle antworten gelesen aber... das wird sicher nicht der Fall sein!

Vor BC gabe es T1, T2, T3 - dann kam BC raus.... jetzt wird sich das wiederholen!
jetzt nach T6 kommt dann WotLk! und mit lvl 80 wird es dann das T7 geben!!

also kein mist redn!

bleibt mal alle cool!
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück