Mit Webstick raiden

Geht ganz gut , sitze grade mit Freunden auf dem Tempelhofer Feld (ehemaliger Flughafen) und Zocke WOW mit denen :-) ICC 10 aber ab und an hats halt Ruck-ler hält sich aber in grenzen.

wie gesagt könnt ihr im Wohnheim im Internet surfen... könnt ihr auch wow zocken... (mit dem Tipp von Dr.Evil)

Aktualisierung:

Ich habe leider nichts aufschlussreiches drüber gefunden und frage einfach mal:

Ich werde, bis DSL verfügbar ist unter meiner euen Adresse, auf einen Stick angewiesen sein und wollte auf WoW nicht ganz verzichten.

Jedoch ist ja bei den Sticks eine Trafficbegrenzung dabei, wieviel benötigt man in etwa an Traffic beim Zocken normal?

Patches & Updates kann ich mir schon aus dem normalen Inet bei meinen Ellies laden, doch zum Spielen werd ich erstmal auf den Stick angewiesen sein.

Momentan stehe ich kurz davor mir den Pro7-Stick prepaid zu bestellen. Vertrag Nein Danke, da es sich evtl. nur um 2-3 Monate handelt die ich ohne DSL leben muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An den TE: Also mit Stick hab ich keine guten erfahrungen gemacht- Damasl bei E-Plus weil in unserer Bude Glasfaser verbaut war. Jedenfalls konnte man raiden knicken. Wenn man was geladen hat dann max mit 50kb/s. Da wurden aus 80MB gleich mal 45 min wartezeit. Ich weis nicht wie es jetzt ist aber ich rate von ab und nebenbei. es gibt auch Tarife als flatrate ohne GB beschränkung.

Da ich selber webstick nutzer bin guck im inet nach umts hsdpa netzabdeckung alles darunter ist nich zum raiden brauchbar.

Nutze o2 und aldi talk mobile 02 biszu 7,2mbit aldi 3,6 beides ist ausreichen must aber gucken das deine netzabdeckung ausreicht und du haltz umts hsdpa hast.

o2 25euro die 5gb aldi 15euro wenn du nichjednetag 25 std im ts bist kommste mit ner webstickaufladung nen ganzenmonat lockeraus wow 2-3gb im monat

ping haste meist 60-250

es gibt in deutschland keine umts webstick flats mit hsdpa flat alles sind auf gprs 56k bezogen aber selbst dmaitkommste in wow rein aber menschengroße orte meiden dauerdc sonnst innisgehen sogar auch raids dann aber ka ts geht dnan nimmer.

hinzukommt das alle anderenanbieter voip verbieten

Ich lade dmait sogar die patches sürfe im inet und komme solange ich nich youtube udn gigantische patcheslade mit 1ner aufladung im monat vollkommen aus und denkdran nur weil du das netzhast muss es nich bedeuten das du auch wirklich den empfang bekommst.

las die finger von pro 7 und co das ist alles pfusch vielzuteuer wneigleistung guck erstmal nach der netzabdeckung evtl geht hsdpa umts garnichbeidir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh woanders trollen kiddy Oo

Zurück