Mit welchem Bein seid ihr heute aufgestanden ?

Mit welchem Fuß, nun ja das ist einfach, mit gar keinem ... aus dem Bett gezogen geradewegs mit dem Oberkörper auf die Fliesen. Dann waren ja beide auf dem Boden also kann ich es nicht genau sagen.
biggrin.gif
 
hab heute morgen net darauf geachtet aber werde mal morgen früh schauen, vielleicht lege ich ja auch eine "Mit Welchem Bein stehe ich auf" Tabelle an "rechts", "links", "mit beiden" oder "auf der katze"
smile.gif


lilo
 
Linkes Bein,bin mir recht sicher.Liegt an der Position des Bettes.
 
Ich habe keine Beine, sie wurden mir beide amputiert, sry.

Ich stehe immer mit meinem Glied auf ;-)



Ne schmarn, das merkt sich doch keiner, wenn ich auf stehe denke ich nicht daran, eigentlich denke ich dann an gar nichts, außer manschmal an die wilde Nacht davor. ;-)
 
em.... das war... links. ja, links.

hat damit zu tun, das ich links ausm bett MUSS. rechts is wand. ihr ahnt gar nicht, wie viiiieeel wand rechts neben dem bett is, manmanman...

xD
 
das muss eine seeeeehr grooooooße wand sein.... !!

ja ! eine "MIT WELCHEM BEIN BIN ICH AUFGESTANDEN TABELLE" !!!

also wenn ich jezz au noch mit sowas anfange kommt meine freundin garnit mehr zu mir.....
w00t.gif
 
Immer links, da bin ich mir sehr sicher. Anders wäre es eh etwas umständlich, da ich immer zur selben Seite aus dem Bett krabbel.
smile.gif


Tjoa, und jetzt sitz ich auf Arbeit.

Grüße
Sebastian
 
Alles andere als rechts würde ein Ändern von mühsam eingeschliffenen Gewohnheiten erforden, was tunlichst vermieden wird ;-)
 
lol also ich steig meistens mit beiden gleichzeitig von der schlafcouch xD
geht ja nich anders, schlafe in einer penntüte^^
 
Ich hab so ne missgeburt von Bett
biggrin.gif
das ist ekin Hochbett,aber runter springen muss man trozdem
wink.gif
Jump...auf beiden Beinen aufgekommen...
dance.gif
...und dann sofort auf die Schnauze gefallen
cry.gif



Jacks
tongue.gif
 
Mein Gehirn schaltet sich erst 10-20min nach em ich aufgestanden bin ein, deshalb kann ich das nicht sagen
biggrin.gif



Mfg Ahnron
 
rechts ... wie immer. nur heute bin ich mal auf meiner Wasserflasche ausgerutscht *autsch*
 
Zurück