Mit welchem Bein seid ihr heute aufgestanden ?

Bin mit meinem Dritten Bein aufgestanden
tongue.gif
 
also soweit ich weiß hatt ich in meinem mittlerereifezeugnis eine 7. (kein joke!!!!!)

also letztes jahr mim rechten heute mim linken...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechten Arm. Meine bessere Hälfte hat sich um 5 Uhr im Bett breit gemacht und ich konnte mich gerade noch mit dem Arm abfangen
 
oh das kenn ich ... mein mädel hat mir nachts ma n schwinger verpasst das ich total geschockt aus der kiste gesprungen bin. "hab geträumt" hat sie geagt. nun.. ich hab mein zeug gepackt und mich auf die couch gelegt.





UND DAS KISSEN HAB ICH AUCH MITGENOMMEN......ICH FIESES SCHWEIN !!!
 
warum ist dieser geniale thread eigentlich tot? ??
 
Ich weck ihn halt mal auf^^

Mit welchem Bein bin ich heute aufgestanden? Ich glaube ich bin mit dem Linken Bein aufgestanden und mit dem Gedanken, das mein Cousin entlich mal ausziehen solle weil ich nicht mal richtig ausschlafen kann, wenn ich frei habe -.-
 
Mit beiden gleichzeitig. Trotzdem fühle ich mich jeden Tag, als wärs der Linke gewesen.
glare.gif
 
darauf hab ich noch nie geachtet^^
ich glaub... rechts?
ich achte ab nun drauf...
 
Mit beiden Beinen.
Ich setz mich zuerst auf die Bettkante und sammel dann alle meine Kräfte zum Aufstehen,
dann stolper ich 2 m und setz mich auf meinen Chef-Sessel. Das ist das spannendste
am ganzen Tag, schaff ichs, oder schaff ichs nicht...
rolleyes.gif
 
hmm bin heute irgendwie gar ned aufgestanden .. zumindest hoffe ich das ^^

war das rechte .. will aber lieber weiter pennen
top.gif
clap.gif
dunno.gif
 
Aufgrund der Posi meines Bettes stehe ich immer mit dem linken Fuß auf, heute mit dem tollen Gefühl das man hat, wenn man erkältet ist... *schnief*
 
mitm Rechten, in die Pizza von gestern, vor schreck zurück, in der luft gewesen und runter in den Flaschenberg.

Fazit - Zimmer aufräumen ...
 
bin heut eigentlich auch 3ma aufgestanden ;D
auf dann hmm wo ist mein handy (wecker) ah da ,.. wtf 4uhr -.-

dann ah juhu 6.50 doofer wecker ;d
kurz angezogen nochma ins bett und um 7.15 auf und runter in den zug ;d

morgen darf ich noch früher ;(
 
rechts dafür das ich eigentlich seit 3 stunden an der arbeit sein müsste gehts mir ganz gut. nun ja. dann werd ich mich jetzt mal los machen.
 
Mhh, ich meine rechts, könnten aber auch beide gewesen sein :/. Für morgen schreib ichs mir auf, mal eine geistige Notiz anlegen :>
 
Ich bin ne Stunde nach dem mein Wecker angefangen hat zu klingeln doch noch aus dem Bett gestolpert... . Aufgrund der Lage meines Bettes muss es das linke gewesen sein. Bekomm sowas morgens nicht mit, bin da noch viel zu müde um irgendwas zu realisieren xD. Meinen Kater hab ich auch schonmal halb platt getreten deswegen :S
 
Zurück