Mit welcher Klasse werdet ihr in die Schlacht ziehen?

Weisser Löwe

  • Schattenkrieger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwertmeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erzmagier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sigmarpriester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Feuerzauberer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hexenjäger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Runenpriester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eisenbrecher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maschinist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hexenkriegerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zauberer/in

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jünger/in des Khaine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auserkorener

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chaosbarbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zelot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Magus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Squigtreiba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarzork

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schamane

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

ramsleier

Rare-Mob
Registriert
10.04.2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Guten moin Buffed Community!

Ich hab mal eine Umfrage erstellt, ich würde nämlich gerne wissen mit welchem Charakter Ihr anfangen werdet und wieso das so ist.

Ich werde mit dem Squitreiber anfangen, finde die pets lustig und es macht mir am meisten spass mit verschiedenen Pets kämpfen zu können.


mfg
 
wie gut, das es erst droelf davon gibt ...
 
Gobo Schamane natürlich
clap.gif
 
chaosbarbar main
twink sorcerer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gute antwort @ Chillmon der panisch kreischendr gobo schamane, der vor der ordnung wegrennt und sich hinter dir versteckt, bin dann ich
dance.gif
 
Ganz klar
Eisenbrecher!Spürt die Axt!Mein Schild!Und meine Faust!



________________________________________________________________________________

[post="100"]http://valenth.com/lab/101635.png[br]Feed Me![/post]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schattenkrieger natürlich =)...
gibbet eig ne ähnliche klasse nur als zerstörung?
ALso schattenkrieger oder chaosbarbar... aba ich denke eher schattenkrieger
=)
Für die all...ähm ORDNUNG =) hahaha...
 
oha ich hätte gedacht das 50% witch hunter zocken würden aber scheint ja net so naja ich zocke warrior priest holypower inc ^^

hört sich lustig an als alternative werd ich sicher schnell auch den engineer oder den shadow warrior testen aber auf jeden fall ordnung​
 
Hmm ich denk ma das ich den Zelot nehmen werde,ich finde den so geil von der Optik her und auf dem Schlachtfeld is der echt super,hatte es schon ausprobiert.
Als Twink noch nen Squitraiba
wink.gif
 
Mein Main wird eine Zelotin, danach wohl eine Hexenkriegerin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja wenn ich das mal so genau wüsste... fest steht das der Main entweder Sigmarpriester oder Schattenkrieger wird und eins der beiden dann nen Twink.

Ist aufjedenfall ziemlich kacke wenn man von 2 Klassen gleichermaßen geflashed ist.
sleep.gif
 
also ich spiel ganz klar squigtreiba...
keine andere klasse auf der zerstörung seite kann mich nämlich dank seiner pets an die hexenmeister von WoW erinnern...
ok sie verfluchen nicht...aber sie haben pets...wobei ich immer würgen muss wenn ich daran denke nun eigentlich einen jäger zu spielen...
aber naja...
was man nicht alles für pets macht...
schade das der magus auf so einer unglaublich blöden scheibe rumfliegt die beim springen noch viel bescheuerter aussieht...
und die pets ... ohje....
achja und er ist mir so schwach vorgekommen...
aber naja...
gobbos sind spitze !
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich die Umfrage anschaut sieht es ja recht ausgeglichen aus. Freut mich
smile.gif
 
Zurück