ramsleier
Rare-Mob
- Registriert
- 10.04.2008
- Beiträge
- 135
- Reaktionspunkte
- 0
Guten moin Buffed Community!
Ich hab mal eine Umfrage erstellt, ich würde nämlich gerne wissen mit welchem Charakter Ihr anfangen werdet und wieso das so ist.
Ich werde mit dem Squitreiber anfangen, finde die pets lustig und es macht mir am meisten spass mit verschiedenen Pets kämpfen zu können.
mfg
Ich hab mal eine Umfrage erstellt, ich würde nämlich gerne wissen mit welchem Charakter Ihr anfangen werdet und wieso das so ist.
Ich werde mit dem Squitreiber anfangen, finde die pets lustig und es macht mir am meisten spass mit verschiedenen Pets kämpfen zu können.
mfg