Grüssele,
Nachdem ich einige Tage als komplett Unbedarfter die Zauberin gezockt habe,
habe ich den Fehler gemacht, mir einen Gobbo- Schamanen und einen Squig-Treiber zu erstellen.
Hab mich seltenst so köstlich amüsiert, wird aber wohl einer von beiden werden, die Goblins haben einfach Style^^