Mit welcher Klasse werdet ihr in die Schlacht ziehen?

Weisser Löwe

  • Schattenkrieger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwertmeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erzmagier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sigmarpriester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Feuerzauberer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hexenjäger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Runenpriester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eisenbrecher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maschinist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hexenkriegerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zauberer/in

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jünger/in des Khaine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auserkorener

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chaosbarbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zelot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Magus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Squigtreiba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarzork

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schamane

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Nen Schamanen!!! Sehen einfach nur GEIL aus.
happy.gif
happy.gif
 
ich werd mir erstmal nen paar chars erstellen und denn gucken was mir am meisten spass macht, denke aber es wird der Backork werden
 
Wieso ist der Weiße Löwe net da.
Den kan man net anklicken der steht in der überschrift
 
Ich werde einen Auserkorenen spielen. Hab schon einen in der Beta gespielt und er hat mich vollends überzeugt. Außerdem hab ich gemerkt das tanken sehr viel Spaß macht, auch wenn es manchmal schwer ist.
 
Ich bin mir noch nicht ganz sicher...

Aber ich werde mir wohl am 15.9 mal den Marauder anschauen.Der sah ganz nett aus.
 
oO beste klasse wurde glatt mal vergessen oO

Weißer Löwe auf jeden !

Ich mag es mich durch Maguse zu kloppen , klassischer 3 hit
tongue.gif

Ich steh drauf im Bg die meisten kills und den meisten Dmg zu machen.

--> Weißer Löwe

Auch wenn das pet noch ein bisschen buggy ist, das wird bestimmt bald behoben und dann gehts los
wink.gif
 
Ich werd mir als main nen Hexenjäger machen..hab'n paar Videos gesehen und bin nu sicher das ich den spielen will.
Ich werde aber anch spätestens nem Halben Jahr 19twinks haben..da ich alle Klassen mal ausprobieren werde
wink.gif
 
Hexenkriegerin for life
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magus FTW!!! ich zocke sicherlich magus und als secondchara wahrscheinlich einen Sigmarpriester
 
Grüssele,

Nachdem ich einige Tage als komplett Unbedarfter die Zauberin gezockt habe,

habe ich den Fehler gemacht, mir einen Gobbo- Schamanen und einen Squig-Treiber zu erstellen.

Hab mich seltenst so köstlich amüsiert, wird aber wohl einer von beiden werden, die Goblins haben einfach Style^^
 
war in den wenigen Stunden meist auf der Seite des Chaos unterwegs.
Heute Morgen hab ich mir aber kurz die Ordnung angeschaut und mich für eine Weisse Löwin entschieden.
Über den Namen kann ich mir nun drei Wochen gedanken machen. Denn werde wohl erst dann Online kommen
sad.gif


Allen viel Spass am Release Day...
 
Ich stehe zur Zeit zwischen nem Choose und ner Sorc. Die Sorc erinnert mich iwie zu sehr an 3 Jahre als Mage bei WoW
wink.gif
Ne Sorc hat zwar extremst viel Schadne raus, ist aber das totale Opfer im PvP und wird immer früh gekillt. Da is der Chossen schon was netteres durch das viele Life kann er lange überleben aber macht dafür auch weniger Schaden.

Vielleicht könnt ihr mir ja ne empfehlung geben
wink.gif
 
Werde die wohl die am wenigsten gespielte klasse zocken den Erzmagier

ka warum den so wenige zocken wollen, finde der hat sehr viel potenzial abseits vom heiler sein
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück