mit WoTLK wieder als Feral leveln?

Gamli der Druide

Rare-Mob
Kommentare
15
Hallo zusammen,

nachdem mein Druide bis 70 und etwas darüber hinaus als Feral unterwegs war
ist er jetzt schon ne ganze Weile (ca. 1 Jahr ) Heiler.

Mit WoTLK werd ich aber wohl mal wieder das Kampfbärchen aktivieren, da damit das Leveln doch wohl deutlich flotter gehen wird.

Alternative wäre eine Moonkin Skillung.
Vorteil da wäre dass die besser zu meinem jetzigen S2 Equipment passt.

Das dürfte durch die neuen Items aber gar nicht so ins Gewicht fallen.

Überlegung wäre ob ich mir jetzt schon dass ein oder andere Feral Teil (z.B: die S2 Waffe) hole.

Was meint Ihr?

Wie plant Ihr das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Level so, wie es dir Spaß macht, denn nur das zählt. Wenn es dir nur um die Schnelligkeit geht, ist aber der Feral nicht zu übertreffen, da er keine Downtimes hat.

Hallo zusammen,

nachdem mein Druide bis 70 und etwas darüber hinaus als Feral unterwegs war
ist er jetzt schon ne ganze Weile (ca. 1 Jahr ) Heiler.

Mit WoTLK werd ich aber wohl mal wieder das Kampfbärchen aktivieren, da damit das Leveln doch wohl deutlich flotter gehen wird.

Alternative wäre eine Moonkin Skillung.
Vorteil da wäre dass die besser zu meinem jetzigen S2 Equipment passt.

Das dürfte durch die neuen Items aber gar nicht so ins Gewicht fallen.

Überlegung wäre ob ich mir jetzt schon dass ein oder andere Feral Teil (z.B: die S2 Waffe) hole.

Was meint Ihr?

Wie plant Ihr das?

Mit lvl 73 sind alle Teile weg die du vor T5 bekommst, da plane ich nicht sowirklich was ich mir zum lvln hole ^^.

Aufjedenfall als Feral Leveln. Feral wird richtig böße abgehen^^

Wenn du schnell und effizient 80 werden willst: Such dir nen Level Partner Meele z.b Schurke Warri oder Dw scami Retri whatsoever. Dann sollts richtig schön abgehen <3

sry wenn ich höre feral sei zum lvln das beste bzw habe keine downtimes...... da muss ich lachen

gut man kann in wotlk erstma nich fliegen aber dennoch ist zumindestens mein mondkin schneller im killen von mobs als mein feral

feral ist hitcap 46% crit 45% evade 3000 ap (hab noch q kopf aus schattenmondtal such noch t4 kopf/hand)

mondkin hat 1.1 spelldmg 30% crit

mir ist nunmal aufgefallen das ich deutlich länger mit katze brauche n mob zu legen als mit mondkin -2-3 castst mob tot.

grad beim lederfarmen leg ich grollhufe das es ein traum ist - ich muss nicht nah dran bevor sie bei mir sind sind se auch schon tot.

beim feral hab ich knappe 500er autohit crits denk ma man macht shcon nur mangle auf n low mob und dann wilder biss.

im endeffekt muss das wohl jeder selber wissen mir macht beides spaß
victory.gif

sry wenn ich höre feral sei zum lvln das beste bzw habe keine downtimes...... da muss ich lachen

gut man kann in wotlk erstma nich fliegen aber dennoch ist zumindestens mein mondkin schneller im killen von mobs als mein feral

feral ist hitcap 46% crit 45% evade 3000 ap (hab noch q kopf aus schattenmondtal such noch t4 kopf/hand)

mondkin hat 1.1 spelldmg 30% crit

mir ist nunmal aufgefallen das ich deutlich länger mit katze brauche n mob zu legen als mit mondkin -2-3 castst mob tot.

grad beim lederfarmen leg ich grollhufe das es ein traum ist - ich muss nicht nah dran bevor sie bei mir sind sind se auch schon tot.

beim feral hab ich knappe 500er autohit crits denk ma man macht shcon nur mangle auf n low mob und dann wilder biss.

im endeffekt muss das wohl jeder selber wissen mir macht beides spaß
victory.gif

downtime bedeutet,dasss man keine zeit für essen oder trinken verbraucht....aber nuja
rolleyes.gif

downtime bedeutet,dasss man keine zeit für essen oder trinken verbraucht....aber nuja
rolleyes.gif

wann sollte ich als mondkin zeit zum essen/trinken benötigen? sry aber meine manareg ist selbst infight ziemlich gut und wenns sein muss switch ich für ein paar sek in heilgear und mach anregen an wähjrend ich zum näxten mobgrps laufe.

das wohl schlimmste am feral ist die wut - ich hassse das zu fliegen landen katze und erstma ein paar sek auf 100 wut warten zu müssen.
da hat mana mondkin definitiv vorteile

wann sollte ich als mondkin zeit zum essen/trinken benötigen? sry aber meine manareg ist selbst infight ziemlich gut und wenns sein muss switch ich für ein paar sek in heilgear und mach anregen an wähjrend ich zum näxten mobgrps laufe.

das wohl schlimmste am feral ist die wut - ich hassse das zu fliegen landen katze und erstma ein paar sek auf 100 wut warten zu müssen.

ähm du benutz wut in katze?

ein feral skillt noch ingrimm
wink.gif

mal ganz ehrlich auch wenn dein katzenequip nicht die welt zu sein scheint haut man als katze garantiert mehr dmg in kurzer zeit raus,da man keine casttime hat und die zerfleischenhits oft höher als die zorn crits sind.

und zum thema downtime: du bist auch noch bei 500mp5 im kampf irgendwann oom..ja dann benutzt du dein anregen,aber danach hast du für 3min nix mehr..eine katze rennt einfach los klatscht alles um,heilt sich und rennt weiter und reggt dabei die mana.

denke mal du meinst energie weil wut hast du nur als bärchen und dafür gibt es dann Imgrim beim wandeln in katze dann hast du schon mal genug energie für den ersten schlag und der bringt dann eigentlich wieder soviel energie mit sich das man ohne probleme drauf kloppen kann... da find ich mana reggen schlimmer.....
achja das mit dem grollhuf farmen da brauch ich auch nur 3 styles und der grollhuf ist down ohne mich einmal zu treffen.... also so viel unterscheid macht das nicht... denke dennoch als feral ist das lvln entspannter aber da hat ja jeder seine eigenen vorlieben;)

Naja, mal ehrlich, mit 1100 Spell als Moonkin trägst du entweder Stoff, oder bist ziemlich gut mitm Equip dabei, was entweder T5+ Content bedeutet oder gutes neues Markengear. Ich bin mittlerweile auch im Katzenequip ganz gut dabei und hab unbuffed 1700er Mangle Crits, 700er White Crits und 2,9k Schreddern Crits. Ich bin mittlerweile beim questen zu faul geworden, um ne Pounce -> Mangle -> Shred -> Finisher Rota zu fahren, weils einfach nicht lohnt, wenn die Mobs eh bei 4 CPs down sind, meistens komm ich nicht mal mehr dazu, nen Finisher zu setzen. Dafür müsste ne Eule schon onehitten mit Starfire, wenn man die Casttime mit einbezieht.

Durch den verbesserten Rudelführer ist es auch egal, ob man 3-4 mal vom Mob getroffen wird, da bei der immensen Critchance, auf die ein Feral kommt, eh alle 6-8 Sekunden der Heal procct. Und sollte man wirklich mal 2-3 Mobs gleichzeitig haben, gibts danach ein Lifebloom und man ist wieder voll. Melees haben nunmal den größeren Burstdamage als Caster, wenn man von längeren CDs absieht (Instant Pyro und solche Scherze), deswegen levelt es sich auch schneller.

Trotzdem bin ich der Meinung, man sollte so leveln, wie es einem am meisten Spaß macht, auch wenns auf Maxlevel erst richtig los geht, verpasst man doch vieles, wenn man nicht mit Spaß levelt, sondern nur mit dem Ehrgeiz schneller zu sein.

Trotzdem bin ich der Meinung, man sollte so leveln, wie es einem am meisten Spaß macht, auch wenns auf Maxlevel erst richtig los geht, verpasst man doch vieles, wenn man nicht mit Spaß levelt, sondern nur mit dem Ehrgeiz schneller zu sein.

Genau DAS ist es, trifft meine Meinung haargenau. Es geht immer noch um Spass in diesem Spiel, nicht ob der Mob 1.7 Sekunden früher down ging als der andere und du dafür aber 3.2 Sekunden längere downtime im schnitt hast. Das ist völlig irrelevant! Wenn es jemandem Spass macht, kann er auch als Holy-Paladin oder Def-Krieger leveln, alles ist möglich und vor allem "erlaubt"...

Ich werde denke ich als Feral auf 80 leveln, einfach deswegen, weil ich 1. kein passables Moonkin-Gear habe und 2. weil mich der neue Feral-Tree mit den neuen Skills derzeit am meisten interessiert. (Moonkin werde ich aber auf jeden Fall auch mal testen im Laufe der Zeit!)

Gruß
Caym - EU Taerar

.
.
.

Was meint Ihr?

Wie plant Ihr das?

Hallo Gamli,

ich werde das bleiben was ich bin, Heiler.
OK ... ich werde die Skillpunkte für HB wieder aus dem Restobaum nehmen, und in den Gleichgewichtsbaum stecken.
Mit dem inzwischen angesammelten Moonkin /Castgear sehe ich keine Levelprobleme.

Zudem gibt es ja auch (was IMHO das Wichtigste ist) immerhin eine Gilde, die weiterhin Heiler und Tanks für Inis benötigt.
Ich seh schon wieder die Heulthreads hier vor mir, wenn alle Heiler auf DD und alle Tanks auf Off umskillen, nur um schneller zu leveln
smile.gif
.... das ist meiner Meinung nach Humbug.

Aber jeder wie er meint leveln zu müssen .... ich freu mich auf jeden Fall auf die Erweiterung ....
smile.gif

Ich werd mit meinem Schurken / Jäger / Hexe erstmal die Queste vorfühlen, damit ich ein Gefühl dafür bekomme, erst dann ist der Mainchar (Druide) dran ....

Soweit meine "Pläne" zu dem Thema.

Lg

Drysus

Danke für Eure Antworten!

so wie ich mich kenne werd ich wohl beides mal antesten

a) mal wieder als Feral leveln

b) für PVP wieder auf Heilung / Dreamstate umskillen

Qual der Wahl = Druiden Schicksal
victory.gif

Denk mal ich werd auch wieder umskillen da es als Feral meiner Meinung nach einfach gemütlicher zum Leveln ist, und auf 70 dann wieder auf Bäumchen umskillen
smile.gif

Naja, mal ehrlich, mit 1100 Spell als Moonkin trägst du entweder Stoff, oder bist ziemlich gut mitm Equip dabei, was entweder T5+ Content bedeutet oder gutes neues Markengear. Ich bin mittlerweile auch im Katzenequip ganz gut dabei und hab unbuffed 1700er Mangle Crits, 700er White Crits und 2,9k Schreddern Crits. Ich bin mittlerweile beim questen zu faul geworden, um ne Pounce -> Mangle -> Shred -> Finisher Rota zu fahren, weils einfach nicht lohnt, wenn die Mobs eh bei 4 CPs down sind, meistens komm ich nicht mal mehr dazu, nen Finisher zu setzen. Dafür müsste ne Eule schon onehitten mit Starfire, wenn man die Casttime mit einbezieht.

Durch den verbesserten Rudelführer ist es auch egal, ob man 3-4 mal vom Mob getroffen wird, da bei der immensen Critchance, auf die ein Feral kommt, eh alle 6-8 Sekunden der Heal procct. Und sollte man wirklich mal 2-3 Mobs gleichzeitig haben, gibts danach ein Lifebloom und man ist wieder voll. Melees haben nunmal den größeren Burstdamage als Caster, wenn man von längeren CDs absieht (Instant Pyro und solche Scherze), deswegen levelt es sich auch schneller.

hab kein stoff mehr an seit heute basis war windfalkenset hab 2er t4 und eben markenkrams. feral fehlt mir noch t4 kopf/hand
ich hab ja katze auch immer geliebt und denke es liegt einfach nur am bissl fehlenden equip und meiner bequemlichkeit den mob aus 30+ m zu bouncen
i wie hat auch mein priester mich versaut weil ich immer im infight war da wars einfach absolut relaxx als boomkin alles zu lasern.
denke ich werd das equip abhänngig machen weil du ja recht hast mit dem burst dmg

Zurück