Mittendrin statt nur dabei!

amokfrosch

Rare-Mob
Kommentare
394
Buffs erhalten
54

Während ich mal wieder fleissig an dem nächsten Land in Azeroth arbeite, tipper ich zur Entspannung mal die letzten Neuigkeiten, die mir seit Freitag über den Weg gelaufen sind
smile.png

Mein erster Auftritt als DJ seit über einem Jahr pause war echt klasse
smile.png

Zwar war´s nur in unserer kleinen Disco, aber bei zig hundert Leuten bleibts trotzdem fantastisch, wenn alle Welt tanzt und mitsingt *yippiyippiyeah!*
dance.gif

Daher gibs mal den Hit des Abends als Video:

Krawall und Remmidemmi gabs dann auch am nächsten Tag. Und zwar in meinem Kopf! 4 Stunden Schlaf waren dann doch etwas zu wenig und so hab ich den halben Tag noch verpennt, nachdem ich essen und an der frischen Luft war.

Samstag abend dann noch etwas ruhiger ingame verbracht und den Priester voran getrieben. Er wird heut noch 60 und ist bereits in der Scherbenwelt unterwegs.

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich ziemlich alt fühle? Ich hasse es gesiezt zu werden wenn ich auflege...Ja...die Leute meinen es nur höflich, aber ich fühl mich dann einfach nur alt, obwohl ich lange nicht der Älteste war
smile.png

Heut bin ich wieder in den alten Rythmus gekommen und stand um 8 Uhr senkrecht im Bett. Also erstmal ein wenig buffed gestöbert und ein wenig gefrühstückt. Würd ja gern mal wieder einen schönen Sonntag mit Freundin im Bett verbringen - aber wenn keine meine Freundin sein will
biggrin.png

Tjo, Pech gehabt! Ihr liebe Frauen - nicht ich! Ihr wisst ja nicht was euch entgeht
tongue.png

Heut werd ich dann nochmal ins Solarium wandern und meinen Sonnenbrand mit frischer Wärme versorgen. Wenn hier schon nur mieses Wetter ist und es irgendwie immer kälter wird, muss ich mir halt woanders Sonne suchen.

So....meine Wochenplanung steht auch schon größtenteils:

1. Dämmerwald vorstellen
2. Sonne und Kraft tanken
3. Fussball Training konditionell überstehen
4. Für nächstes Wochenende mein erstes Saisonspiel nach 12 Jahren pause anpeilen
5. Unseren 25er Raid in regelmässige Form zu bringen
6. Bei der nächsten hübschen Frau nicht verlegen wegschauen
7. Mir überlegen wie ich diesen blöden Denon Player entsorgen kann, ohne dass der Chef es merkt und er dann endlich nen neuen kauft *grrrrr*

Bis später also, ich geh weiter basteln und von Schmetterlingen im Bauch träumen *g*

Na bis eben war hier noch strahlender Sonnenschein. Wir haben das fein ausgenutzt. Nachher geht es noch zum Essen - sind eingeladen - und dann vielleicht ein wenig zocken. Mal schauen, wie ich heute Abend Lust habe. Außerdem hat die Gräfin da auch noch ein Wörtchen mitzureden. :)
Das Video ist nicht so mein Ding. *lach* Die Gräfin hat sich auch mit den Ellenbogen die Ohren verbarrikadiert. Aber nun ja, Geschmack ist bekanntlicher weise nicht streitbar. Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Abhaken der Liste ... und man liest sich. :)

Zurück