Mittwoch Patch fertig slayer spalter nich da?

Raaandy

Welt-Boss
Kommentare
247
hallo leute aus den titel ist mein problem schon herauszulesen gehts euch auch so?
smile.gif

oder hab ich da was falsch verstanden die neuen klassen sind bei mir immer noch nicht da hmmm
smile.gif

geht mir genau so,kann auch keine der beiden neuen klassen erstellen

@aero: die server sind wieder on

jop die waren schon unten jetzt sind sie wieder on
wink.gif

Axo ... ja dann sorry =P hänge auffer Arbeit und kann des natürlich net sehen.
Dachte die wärn noch down ... hmm jetzt mach ich mir Sorgen, das des bis heute Abend net klappt wenn ich einlogge -.-

schooooooooooooon komisch
biggrin.gif

der patch sollte doch eig. nur die neuen klassen bringen oder?
smile.gif

nu frag ich mich was der patch gemacht hat
biggrin.gif

Evtl hotfix....

müssen wohl abwarten was wirklich passiert ist
smile.gif

Hehe, vielleicht wurden Spalta und Slayer wieder aus dem Spiel entfernt um die leute zu ärgern
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Nein im ernst, ich denke, dass da einfach etwas nicht richtig funktioniert hat. Abwarten und Kaffee trinken. Wir warten alle schon so lange auf die Klassen, da kommt auf ein paar Stunden hin oder her auch nicht mehr an.

nur versteh ich nicht warum e snicht funzt, letzte woche mittwoch konnte man ( bei ageschlossenem event ) doch auch die klassen erstellen

Die Änderungen, bspw. beim Event, haben doch immer erst gegen Mittag gegriffen. Vielleicht isses bei den neuen Klassen genauso.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut Ding will Weile haben. Alternativ --->
drug.gif
bis es soweit ist
wink.gif

Cheers

irgendwie nervts man freut sich auf die klassen schaut in war und kein slayer kein choppa da lol fühlt man sich echt verarscht machen große Werbung 18 März kommen Slayer und Choppa dannn keine da
dunno.gif

irgendwie nervts man freut sich auf die klassen schaut in war und kein slayer kein choppa da lol fühlt man sich echt verarscht machen große Werbung 18 März kommen Slayer und Choppa dannn keine da
dunno.gif

dunno.gif

Haben wir ein Glück dass der 18. März noch 14 Stunden dauert.

Alle die nun rumschreien.... wartet ma ab.... wir haben den ganzen Tag noch den 18'ten... Und wie ihr bestimmt schon merkt is der Tag noch net rum.

Die 2 Chars kommen noch.... also bloß keine panik

Edit:
Warst schneller als ich Heretik^^ aber recht haste....

Edit 2:
Bzw... das Offi Forum is auch noch nicht da, ich denke das wird zusammen aufgespielt... ich habe also ne menge zeit

Ich bin dafür das die erst abends spielbar sind dann... Wir mussten letzte woche auch 14 Stunden warten. Das wär also dann nur fair:P

Und das "Offizielle" Forum... Naja, das GOA Forum...Davon halt ich eig. nicht viel. (Aber das is n anderes Thema)

Wenn es ein Problem auf unserer Seite ist, sprich nichts mit der Version zu tun hat, die wir von Mythic erhielten, dann kommen die heute garantiert noch (in den nächsten Stunden).
Ansonsten müssen wir warten bis Mythic aufwacht und erhalten sie dann am späten Nachmittag.
Einfach abwarten, das wird schon.

Erinnert ihr euch an die Event Starts...

Die fingen auch nie an nachdem der server wieder da war. ICH geh mal davon aus das es da nen timer gibt. Ich sag jetzt mal die haben den timer auf 12:00 uhr gestellt oder so (reine Spekulation, kann auch ne ander Uhrzeit sein).

Zurück