Mittwoch

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
An alle die gleich wieder mal schrein:

HILFE MEIN SERVER ist nicht da, mein CHAR ist gelöscht bla bla bla...

Es ist Mittwoch, die Server sind noch bis 11:00 Uhr down. Und es ist alles
in bester Ordnung.

Nur zur INFO !!!!
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
tongue.gif
tongue.gif
 
lol, scheiss ferien, geht wie normale menschen arbeiten ^^

gruss von der arbeit
whity ^^
 
von mir auch einen gruß aus der arbeit
wink.gif
 
An alle die gleich wieder mal schrein:
HILFE MEIN SERVER ist nicht da, mein CHAR ist gelöscht bla bla bla...
Es ist Mittwoch, die Server sind noch bis 11:00 Uhr down. Und es ist alles
in bester Ordnung.

Warum nimmst Du uns im voraus den Spaß? Es gibt sicher jemanden, der Wetten zu laufen hatte, wer heute als Erster schreit.^^

Eben mal in Zimmer bishen sauber machen....
biggrin.gif

Schon wieder? War das nicht erst letzte Woche fällig?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittwoch morgen, man arbeite ich da gerne. Warum ? Na weil ich zuhause eh ncihts sinnvolles machen könnte ^^
 
och nee hab ich kein bock druf gleich kommt kumpel b is 8 dann kann ich ja von 10-20uhr kein WoW spieln oh man wie soll icjh das bloß aushalten ich will endlich 70 werden:angry:
 
och nee hab ich kein bock druf gleich kommt kumpel b is 8 dann kann ich ja von 10-20uhr kein WoW spieln oh man wie soll icjh das bloß aushalten ich will endlich 70 werden:angry:
Jo jo immer dieses RL, wird doch total überbewertet das ganze. http://album.shinoline.de/albums/userpics/rotfl~0.gif
Ist doch einfach, schnapp Dir Deinen Kumpel und fahr mit Ihm einkaufen, Brot, Wurst, Käse, was zu trinken, Kaffee und Kippen nicht vergessen wenn Du Raucher bist. Dann schmeißt Ihn aus der Bude, stellst Klingel und Telefon ab und lässt die Rollläden runter.

//Rafa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja war wohl wieder zu spät ein paar threads sind schon wieder auf gemacht wurden...

Aber ich hoffe irgendwann checken es alle das am mittwoch bis 11UHr server down sind
 
schade es ist gleich 11 uhr und es waren nur 2 fred zu dem thema HILFE ich komm nich in mein account, da ja osterferien sind hatte ich da mehr erwartet
biggrin.gif
 
Zurück