MM PvP Skillung für 3.1 Brauche Hilfe!

mEvIL

NPC
Kommentare
3
Hallo Leute,

ich muss zuerst erwähnen das ich ein richtiger noob bin... was den Jäger im PvP angeht.

Ich suche eine Arena taugliche Skillung für den Jäger, am besten eine MM skillung, Sv hab ich schon versucht, aber ich will mal was neues versuchen.

Und könntet ihr mir Tipps für die "Rota" geben? Was ist am allerwichtigten beim MM.

Wäre toll wenn ihr mir zumindest mit der Skillung weiterhelfen könntet

LG

Hallo Leute,

ich muss zuerst erwähnen das ich ein richtiger noob bin... was den Jäger im PvP angeht.

Ich suche eine Arena taugliche Skillung für den Jäger, am besten eine MM skillung, Sv hab ich schon versucht, aber ich will mal was neues versuchen.

Und könntet ihr mir Tipps für die "Rota" geben? Was ist am allerwichtigten beim MM.

Wäre toll wenn ihr mir zumindest mit der Skillung weiterhelfen könntet

LG

Rota im PvP gibts nicht, bei MM kann ich leider nicht viel helfen.

Guten abend, ich bin MM geskillt. Zwar noch lange nicht 80 doch habe mich schon mit der skillung beschäftigt, ich kann zwar nicht nachvollziehen wie der kampf in einer Arena ist aber im alteractal komme ich gut mit meiner skillung klar.

Hier

Wenn unklar ist wieso ich die Stiche geskillt habe, mir ist wichtig das Schmiärschuss gut schaden macht und auch viel Mana wiedergibt.
In an die Kehle gehen finde ich nur 1 Punkt für nötig. Mal des Jägers kann man weglassen.
Mit Gezielter Schuss und Merfachschuss gibt es manchmal probleme da sich diese die abklingzeit teilen ( soweit ich das weiß, kann sich auch geändert haben ).
Mit rasche Erholung kriegt man sein Mana gut wieder somit wären Punkte bei Effiziens unnötig.
SV habe ich geskillt da Reichweite sehr nett ist und Streuschuss gut ist, zudem ist Rückzug sehr nützlich.

Doch wie gesagt ich kann auf level 80 PvP nicht so gut nachvollziehen da ich es noch nie gemacht habe.

Hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte.
cool.gif

Zurück