MMO-Champion zeigt inoffizielle Bilder vom T9

Nightwraith

Dungeon-Boss
Kommentare
216
Grüße euch, auf MMO-Chamion wurde bereits die Optik einiger anderer Sets bestätigt, das neue T9 wird sich wohl vom Modell her nur noch je nach Rüstungsklasse und Fraktion ändern. Das heißt wir werden mit den Hordeschurken im Partnerlook rumlaufen, die rot, wir grün.
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...ather_druid.jpg
Das ist WAHRSCHEINLICH das neue Druidenset, wenn auch von Blizzard wohl noch nicht bestätigt (auf MMO als "inoffiziell" gekennzeichnet).
Ich schätze allerdings da wird sich nicht viel ändern.
Was haltet ihr davon? Ich finde wir habens im Vergleich zu Horde - Schwerer Rüstung und Alli-Stoff ganz gut erwischt
smile.gif

Zur MMO-Meldung: http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=70805.0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube auf MMO-Champion gelesen zu haben das der von dir gepostete Style den generellen Leder Loot darstellt und nicht T9. Soweit ich weiß ist T9 Leder noch nicht draußen.
Im Argentum Colluseum spielt BLizz halt darauf hin Fraktionsindividualität zu schaffen, weniger Klassen. Ich mache die übliche Taktik: abwarten und Tee trinken
Ansonsten find ich den Leder style echt Stylisch, es sieht so richtig nach bösen Gladiatoren in einer Arena aus, also nicht so langweilig wie die bisherigen PvP Sets.
Ich hoffe nur das Blizz die Styles von T9 und normalem Loot unterscheidet. Sonst muss man immer noch doppelt gucken ob der Spieler wirklich full Tx ist oder nur so tut^^

Das ist T9.
Bis jetzt zwar inoffiziell, aber von Blizz selbst gibts ja auch schon was: http://www.worldofwarcraft.com/info/underdev/tier9.html
Das Design des Druiden-Sets von mmo-champion passt ja zu den anderen offiziellen Sets von daher erwarte ich da auch nicht, dass sich etwas ändert.
Mir gefällt der Einheitsbrei nicht unbedingt, aber naja. Warten auf Aion...^^

Nein, dass is schon das T9. Das war der inoffizielle Preview den MMO-Champion bis jetzt geliefert hatte, und mit den schon bestätigten Sets lagen sie goldrichtig, daher ist die Wahrscheinlichkeit groß auch hier das fertige T9 vor sich zu haben. Ich finde die Idee der neuen Style-Verteilung beim T9 nicht schlecht, aber n bisschen kreativer könnte es schon sein. Die T-Sets hatten bis jetzt halt immer mehr oder weniger perfekt den Flair der Klasse wiedergespiegelt (auch beim umstrittenen T8), das hebt sich damit son bisschen auf. Aber die Trennung der Fraktionen gefällt mir.

ich finds jetzt nich direkt hässlig..aber mit nem druiden(natur unso..) hats nichmehr viel gemein, dass ally und horde getrennt werden find ich super, nu sollten sie wieder die klassen trennen...n schurke ausser gosse der aussieht wie n druide ausm wald?-no way! für mich mangelnde design arbeit, wie in aq(ohne den blizz mitarbeitern unterstellen zu wollen, dass sie faul wären..aba die idee is einfach nur sinnfrei^^)

Eine weitere WoW Kopie die keinen Erfolg haben wird
wink.gif

Ich weiß, dass man bei so ziemlich jedem MMO in den letzten Jahren gesagt hat das könnte WoW Konkurrenz bieten und hats dann nicht getan, aber bei Aion ists irgendwie was anderes, die könnten wirklich was erreichen und da Blizz immer mehr Scheiße baut in manchen Bereichen wird Blizz genug Leute an Aion verlieren. Ich kenn zwar noch keine Zahlen aber in Asien wo es ja schon länger gelauncht is gibts schon unheimlich viele Spieler. OT off

Broesl

Zurück zum Thema bitte Damen und Herren.

/wink maladin

Zurück