S7 das Optisch bessere T9?

Ist S7 das bessere T9 vom design

  • Es ist gut so wie Blizzard es gemacht hat.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein ich hätte lieber das S7 das neue T9 wäre

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir doch egal will nur Flammen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hmmm weis nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Das klingt wirklich Klasse sollte man wirklich übernehmen .
Ich muss mal HDRO probieren
blush.gif

Ja ist es auch hehe. Jedes Schmuckset erlaubt es Schultern, Kopf, Brust, Beine, Schuhe und Hände auszutauschen. Und man kann insgesamt 2 Sets tragen.

Da man die Items nicht mehr im Inventar haben muss und sie vom System automatisch in diesem Schmuckset abgespeichert werden hat man auch Platz gespart. Die Stats von der Ausrüstung die man trägt bleiben und das is echt super. So hat man zu jedem Anlass gleich das passende Aussehen, zumindest schön für RPG-Server und auch schön für Leute die mal was anderes sehen wollen als ihre normale Ausrüstung hehe.
 
Oo Was macht da sinn?
Das Design vom T3 und T7 hat nix mit Naxx zutun.
Ich finds kacke dass die die selben Skins ein zweites mal verwendet habn.
Da hat man wieder gesehn dass wahrscheinlich der Großteil der Designer Urlaub hatte.
Zudem T3 rausgepatcht wurde, was ich noch ne größere Frechheit finde -.-


Normal heisst es immer "Blizzard hört nicht auf die Com".Und es gab ,als bekannt wurde das man Naxx verlegt, in vielen Thread den Wunsch doch das geile Design von T3 zu übernehmen.Dies hat Blizzard nun getan und jetz ist es falsch. Also was bitte sollen sie machen?Übernehmen sie es, heulen 50% rum,lassen sie es sein heulen die andern 50% rum.Und was bitte hätten sie mit dem original T-3 machen sollen?In welche Instanz hätten sie es denn stecken sollen?Es gibt nunmal keine in der das T-3 hätte landen können ohne das rumgeschrien wird.Also war rauspatchen die einfachste Lösung.

Und nur so nebenbei,es wäre eine Heidenarbeit für ALLES ein neues Design zu entwerfen,denn wer mal mit offenen Augen durch Azeroth&Co läuft wird sehen das sie die Designs von Items,Gegner etc. immer wieder wiederholen.Also ist es ja nicht so das Blizzard das nun erst seit WotLk macht.

Zu T9 oder S7.Mir ist das Design relativ gleich,solange ich an meinem Druiden keine Blinkelichter und rosa Plüschhasen hängen habe.Würde ich meinen Spielspass in einem Spiel vom Design der Klamotten beeinflussen lassen,dürfte ich gar kein MMORPG mehr spielen.Klar finde ich gab es schon schönere Sets,aber grade beim Druiden bin ich bisher zufrieden.Blizzard hat jetz vielleicht für viele einen Griff ins Klo gelandet,aber das kommt halt vor....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in vielen Thread den Wunsch doch das geile Design von T3 zu übernehmen.Dies hat Blizzard nun getan und jetz ist es falsch.

Old-Naxx wurde rausgepatcht. T3 wurde rausgepatcht.
Das war nie der Wunsch der Com.

Und das Set optisch zu übernehmen war schon von Anfang an klar.
Damit sparn sie sich auch arbeit. Alles was keine Arbeit macht wird von Blizzard umgesetzt.
"Ermöglicht Charaktertransfer" - Np, machn wa alles. Zahln wir halt.
"Hebt die Reittierklassenbeschränkungen auf" - Pf, was solls. Sind sie halt weg.
"Gebt uns neue Reittiere" - joah k, argentumturnier eignet sich. Gleiche Skills, andere Farbe.
__

Die tun sich nix an.
Schnell schnell is die Devise.
Um Stil gehts im Spiel leider schon lange nimmer ._.

(ich erinnere an die Taurenweibchen: 3 Hornarten, 3 Frisuren, ein paar Fellfarben, 4 Gesichter zur Auswahl...)
 
Ich persönlich bin ja ein Anhänger, der Fraktionsbedingten Sets, da dadurch die Unterschiede zwischen Horde und Allianz deutlicher werden,

finde aber trotzdem, dass S7 besser gestaltet ist und würde es als T9 Set in der Form willkommen heissen.
scenic.gif
 
die sind beide gut...

bei den 60er pvpsets damals hat auch niemand geflamt :S das waren auch nur 8 und fraktionsunterschieden. da gabs nichmal den farbunterschied zwischn klassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle die hier rumjammern sag ich nur...

Organisiert ein Treffen mit 100 Leuten und versucht mit denen etwas zu unternehmen und wo alle Spass haben.

Von diesen 100 Leuten werden
30 erstmal jammern das sie keinen Spass haben, weil sie lieber was anderen machen
15 von denen werden sich sofort verabschieden
10 werden zu dir kommen und sagen das sie es besser machen könnten als du
und einer wird sagen das wenn er keinen Spass hat alle anderen auch keinen haben weil es auf ihn ankommt.

Zu den....
30 sag ich: Spass ist was ihr draus macht.
15 sag ich: Dann viel Spass woanders
10 sag ich: Dann hättet ihr es ja organisieren können
zu de einen sag ich: "Die Welt ist keine Scheibe und du bist nicht die Sonne!"

Was lernen wir draus? Jedem menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Old-Naxx wurde rausgepatcht. T3 wurde rausgepatcht.
Das war nie der Wunsch der Com.

Und das Set optisch zu übernehmen war schon von Anfang an klar.
Damit sparn sie sich auch arbeit. Alles was keine Arbeit macht wird von Blizzard umgesetzt.
"Ermöglicht Charaktertransfer" - Np, machn wa alles. Zahln wir halt.
"Hebt die Reittierklassenbeschränkungen auf" - Pf, was solls. Sind sie halt weg.
"Gebt uns neue Reittiere" - joah k, argentumturnier eignet sich. Gleiche Skills, andere Farbe.
__

Die tun sich nix an.
Schnell schnell is die Devise.
Um Stil gehts im Spiel leider schon lange nimmer ._.

(ich erinnere an die Taurenweibchen: 3 Hornarten, 3 Frisuren, ein paar Fellfarben, 4 Gesichter zur Auswahl...)

Beim MC Donalds bestellst du auch nicht nen "guten Hamburger" und wartest dafür 10 Minuten ^_^

Kein Mensch und vor allem kein Deutscher kann auf etwas warten, da nimmt sich keiner die Zeit für. Es muss alles schnell gehen und Blizzard ist momentan der beste "Fast-Addon-Programmierer" auch wenn alles nur halbherzig meist durchdacht ist. Aber dennoch spielen es genug und es scheint wohl den meisten zu reichen ^^
 
Beim MC Donalds bestellst du auch nicht nen "guten Hamburger" und wartest dafür 10 Minuten ^_^

Kein Mensch und vor allem kein Deutscher kann auf etwas warten, da nimmt sich keiner die Zeit für. Es muss alles schnell gehen und Blizzard ist momentan der beste "Fast-Addon-Programmierer" auch wenn alles nur halbherzig meist durchdacht ist. Aber dennoch spielen es genug und es scheint wohl den meisten zu reichen ^^

Wenn ich zum Mcdonalds geh, will ich aber meinen Hamburger Royal mit Käse genau so wie ich es von McDonalds früher gewohnt war.

Leicht erwärmtes Brötchen, schönes Fleischlaibchen, 2x Käse, Lecker Sauce, Zwiebel und 2 Scheiben Ekelgurken.

Da warte ich liebe ne Minute länger auf das Prachtteil, als dass ich ihn ne halbe Minute früher bekomm, dafür iser Kalt, ohne Käse und 3x aufn Boden geklatscht.
 
mir fehlt da ne Antwort...

Ich hätte lieber das S7 so wie es ist und zusätzlich ein "episch" aussehendes T9

wie in nem anderen thread schon gesagt sieht T9 für mich nach questitemmüll aus... gut der Leuchteeffekt der Schulter ist ganz schön, aber Rest...

Obwohl ich mich als Jäger eigentlich nicht beschweren darf, da viele schöne Sets und leider auch ein paar Totalausfälle dabei waren... andere Klassen bekommen immer nur Müll
rolleyes.gif


T1 je länger ichs gesehn habe, desto schöner wars
T2 wtf Augenkrebs
T3 gnaja die T3s der anderen klassen sahen besser aus... (man muss auch jönne könne
wink.gif
)
T4 eines der schönsten fürn Jäger
T5 sowas nenn ich epischen Look obwohl ich als Orcjäger damit kaum durch ne Tür gepasst hab (habs "nur" in der S2 Version)
victory.gif

T6 mein Lieblingsset, ich fand die Augen einfach klasse
ugly.gif

T7 schlicht, ganz nett aber irgendwie lieblos, die 4 laserpointer sind zwar schnieke aber der Rest *gähn*
sleep.gif

T8 hat was, der Helm und die Schultern sehen cool aus (25er gefällt mir besser)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich zum Mcdonalds geh, will ich aber meinen Hamburger Royal mit Käse genau so wie ich es von McDonalds früher gewohnt war.

Leicht erwärmtes Brötchen, schönes Fleischlaibchen, 2x Käse, Lecker Sauce, Zwiebel und 2 Scheiben Ekelgurken.

Da warte ich liebe ne Minute länger auf das Prachtteil, als dass ich ihn ne halbe Minute früher bekomm, dafür iser Kalt, ohne Käse und 3x aufn Boden geklatscht.

Jaaa du, aber nicht die anderen 75% im Laden da muss es nur schnell gehen ^^
 
Jaaa du, aber nicht die anderen 75% im Laden da muss es nur schnell gehen ^^

War grad ein scheiß Vergleich ^^
McDonalds is ne Fastfoodkette, bei denen gehts ausschließlich ums Tempo.

Aber Blizzard entertainment ist kein Fastprogramming-Unternehmen, sondern eins das normalerweise für Qualität und nem guten Preisleistungsverhältnis spricht ^^

Aber eigentlich hätt ichs wissen müssn.
Bei Diablo2 hat das Battlenet auch nach 2 Jahren nix mehr getaugt.
Unique-Items hatten das Design von Klassensets.

._. joah.
 
mir fehlt eine antwortmöglichkeit deswegen habe ich gar nicht gevotet. ich finde sowohl S7 wie auch T9 die beiden lächerlichsten sets die es je gab. Ok. PvP war früher (bc) immer nur n abklatsch von den t sets und heute siehts aus wie irgend ein noobiges level 60 nonepicset also nimmt sich das neue nicht viel von den anderen. aber vom tset bin ich richtig enttäuscht. das sieht einfach nur dahin geklatscht aus
 
Ich als Priester bin mit dem T9 Set ganz zufrieden.
Das S7 hingegen sieht grausam aus...
 
Also ich finde, dass T9 mal viiieeel besser aussieht! lol
Aber man kann das eig. nicht so sagen, weil ich finde, dass T9 manchmal besser aussieht und dann mal wieder T7.
Bei meinen Klassen, rogue / druid sieht auf jeden Fall T9 besser aus..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde die t9 Sets für meine Klassen(pala und mage) VIEL besser als s7. Sieht einfach "epischer" aus und das s7 mageset sieht eher nach nem hexenmeister set aus.
 
Finde beides shit.

naja das eine ist einheits brei und das andere sieht aus als wäre der schamane auf drogen beim anziehen gewesen.
 
Ich find es total arm das jedes Set gleich aus sieht bei T9..

Kleine Unterschiede, aber im Großen und Ganzen gleich..

Wird T7.5 wohl doch das Beste Mage Set bleiben
smile.gif


Die sollen mal ein "T6 Reloaded" T10 bringen!!!
Also T6 Skin mit T10 Stats
smile.gif


*hexer hochzieh*
 
hmmm. . .
es geht sich ja ums Kolosseum, und darum, dass eine Armee gegen Arthas erhoben wird,
und in einer Armee ist es nunmal so, dass viele die gleiche, ich nenns mal Uniform tragen

also Storytechnisch find ich passt es, und mal ganz ehrlich, sooo schlimm sieht t9 auch nicht aus
meeting.gif
 
hmmm. . .
es geht sich ja ums Kolosseum, und darum, dass eine Armee gegen Arthas erhoben wird,
und in einer Armee ist es nunmal so, dass viele die gleiche, ich nenns mal Uniform tragen

also Storytechnisch find ich passt es, und mal ganz ehrlich, sooo schlimm sieht t9 auch nicht aus
meeting.gif

/sign
tongue.gif


Kann meinen Druiden Helm ja ausblenden
victory.gif
 
Nein, so meinte ich das damit natürlich nicht. Habs etwas übertrieben, aber es sieht einfach komisch aus..

Ich seh vor mir noch die Fotos von Raids im BT oder Khara...

Da konnte man sagen:

3 Hexer 4 Mages 2 Priests usw. .

Das kannste mit T7 nicht mehr.
 
Zurück