S7 das Optisch bessere T9?

Ist S7 das bessere T9 vom design

  • Es ist gut so wie Blizzard es gemacht hat.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein ich hätte lieber das S7 das neue T9 wäre

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir doch egal will nur Flammen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hmmm weis nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Dragó82

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
666
Reaktionspunkte
1
Kommentare
248
Buffs erhalten
254
Als ich grad auf MMO Champion was sah ich das neue S7 und mich traf der Schlag ,denn anstat so ein Einheitbrei PVP set zu sehen sah das weit besser(meiner meinung )aus als das viel Diskutierte T9.


T9 Ally:

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/july/tier9_alliance_10116_2.jpg

T9 Horde :

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/july/tier9_horde_10116.jpg

S7: (einfach auf den namen klicken)

Todesritter

Druide

Jäger

Magier

Paladin

Priester

Schurke

Schamane

Hexenmeister

Krieger


Also da haben wir T9 was sich nur in der Rüstungsklasse Stoff, Leder ,Schwere Rüstung und Platte sowie der Fraktion unterscheidet also insgesamt 8 verschiedene Skins. Bei S7 haben wir es wie sonst auch bei den T sets jede Klasse ein eigenes set wodurch wir auf 10 skin sets kommen.


Ich finde S7 hätte das T9 werden sollen vom Optischen . Eine Klasse möchte sich doch Optisch von den andern unterscheiden und warum soll ein Priester so aussehen wie ein Hexenmeister, für mich gehört eine Optische Unterscheidung der Klassen einfach dazu.

Und wie seht ihr das ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S7 sieht 100% besser aus als T9...
Und naja, T9 sollte man nochmal neu modeln/ färben. Die obrigen Skins sollten S7 bleiben, da sie schon sehr "Gladi Like" und gefährlich aussehen.
Aber was solls
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir das T7 anschaue, dann glaube ich bald, das diese das T9 wird. Öö Das wäre viel logischer, aus dem einfachen Grund, da die T9 Sets hier alle gleich sind. Alle Ledertypen sind gleich alle Stofftypen etc. Und bei dem T7, was normal immer sich geähnelt hat, wie oben beschrieben, sind diesmal alle unterschiedlich.
 
So ein Set gab es immer.

T0 schön,
T0,5 andere Farbe
T1 schön
T2 schön,
T2,5 gleiche Skins je Ausrüstung (Stoff/Leder/Schwere Rüstung/Platte),
T3 schön.

BC:
T4 schön,
T5 schön,
T6 schön,
Sunwell: pro Ausrüstung gleich
D3: pro Ausrüstung gleich

WotLk:
T7 gleicher Skin wie T3 (minimale Änderung) andere Farbe
T7,5 gleicher Skin wie T3 fast gleiche Farbe
T8 schön
T8,5 andere Farbe
T9 gleicher Skin je Ausrüstung

__
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Set gab es immer.

T0 schön,
T0,5 andere Farbe
T1 schön
T2 schön,
T2,5 gleiche Skins je Ausrüstung (Stoff/Leder/Schwere Rüstung/Platte),
T3 schön.

BC:
T4 schön,
T5 schön,
T6 gleiche Skins je Ausrüstung

WotLk:
T7 gleicher Skin wie T3 (minimale Änderung) andere Farbe
T7,5 gleicher Skin wie T3 fast gleiche Farbe
T8 schön
T8,5 andere Farbe
T9 gleicher Skin je Ausrüstung

__

T0.5 war ja auch eine verbesserte Version von T0

T2,5 war ja kein echtes T Set

T6 sah doch bei jedem anderes aus
huh.gif


T7 sah aus wie T3 weil Es in der Selben Raid dropte und T7,5 und T8,5 sind ja die 25er Version der Sets da macht das schon Sinn.

Mir geht es halt darum das ich es schade finde das bald alle Rüstungklassen gleichaussehen ähnlich würde ich ja noch verstehen aber optisch identisch finde ich arm von Blizzard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S7 sieht besser aus.
Aber wieso sieht T9 bei Horde geiler aus?
sad.gif
 
Hmm für Todesritter sehen beide Sets sch...., äh nicht sehr schön aus.
paladin.gif
 
FÜr mich reichts eigentlich, ich bin da eher Anspruchslos, bei mir müssen nur die Stats stimmen ^^
 
T0.5 war ja auch eine verbesserte Version von T0

Jap, trotzdem einfallslos :}
Man hätte das alles besser designen können. Mächtigere Schultern, bösere Helme, Kilte statt Hosen etc etc.

T2,5 war ja kein echtes T Set

Oo Das hab ich überhört..
T2,5 war ein echtes Set. Das war das erste und einzige Feralset das ich mit meinem Dudu hatte.

T6 sah doch bei jedem anderes aus
huh.gif
Ups sry - ich meinte das Sunwelldingens. Das sah gleich aus.
Gleich wie die D3-Sets.

T7 sah aus wie T3 weil Es in der Selben Raid dropte und T7,5 und T8,5 sind ja die 25er Version der Sets da macht das schon Sinn.

Oo Was macht da sinn?
Das Design vom T3 und T7 hat nix mit Naxx zutun.
Ich finds kacke dass die die selben Skins ein zweites mal verwendet habn.
Da hat man wieder gesehn dass wahrscheinlich der Großteil der Designer Urlaub hatte.
Zudem T3 rausgepatcht wurde, was ich noch ne größere Frechheit finde -.-
 
S7 sieht besser aus.
Aber wieso sieht T9 bei Horde geiler aus?
sad.gif

Stimmt eig... warum regt sich eigentlich die Horde über das T9 Set auf? Wenn man es mit dem Set der Allianz vergleicht, ist es das Hammer-ober-geilste-über-imba Set.
 
Sunnwell Equip war auch gleich von der Rüstungklasse her.

Das fand ich und viele andere glaube ich auch ziemlich cool, und hier die Sets sind nicht so schlimm, abgesehen vom Alli Lederhelm der echt scheiße aussieht. Aber mein DraeneiSchamane oder mein ZwergenPala sehen schon ganz ok aus in den Sets da mache ich mir keine Sorgen.

Und mit dem Hintergrund des Turniers ist die Fraktionseinheitskleidung auch verständlich. Und das die nicht so aussehen wie die Sets aus der Legende ist auch irgendwie klar. Man befindet sich im Krieg und da soll Rüstung ihrem Zweck dienen und nicht glänzen und blinken.
 
ist doch alles das gleiche muster nur das es farblich anders ist das ist doch blöd , ich würde es viel besser finden wenn jede klasse ihr eigenes style hätte , damit man sie besser unterscheiden kann .
 
T0.5 war ja auch eine verbesserte Version von T0

T2,5 war ja kein echtes T Set

T6 sah doch bei jedem anderes aus
huh.gif


T7 sah aus wie T3 weil Es in der Selben Raid dropte und T7,5 und T8,5 sind ja die 25er Version der Sets da macht das schon Sinn.

Mir geht es halt darum das ich es schade finde das bald alle Rüstungklassen gleichaussehen ähnlich würde ich ja noch verstehen aber optisch identisch finde ich arm von Blizzard.

Du findest es Arm, ich finde es praktisch ^^

Es gab schonmal ne Diskussion über einheitliche Sets, jetzt wo sie da sind jammern die anderen rum die es vorher besser fanden hehe.

Blizzard sollte die Option einführen das man 1 - 2 Schmucksets tragen kann wie bei HDRO, dort kann man seine normale Ausrüstung tragen wo die Stats wirken und man kann einen Schmuckslot mit Items belegen.

Beispiel: MEin Waffenmeister trägt eine hässliche Schwere Rüstung mit einem hässlichen Umhang. Nun lege ich auf meinen Schmucksetslot eine dunkle schwarze Robe und einen schwarzen Umhang mit einer Kapuze und tada mein hässlicher Waffenmeister sieht aus wie ein "Sithlord".

Wäre es nicht nun schön eine T9 Rüstung zu tragen mit den üblichen Stats aber dennoch sieht man aus als würde man T1 oder T2 tragen?

Gleich zu Info: Bei HDRO muss man die "Schmuckteile" nur einmal anlegen und dann werden sie in den entsprechenden Slots gespeichert, danach könnte ich also meinen Umhang und meine Robe verkaufen so das sie kein Platz im Inventar verbrauchen!

Außerdem wirken die Stats bei dem Schmuckset nicht und die Stats von seiner Ausrüstung die man normal trägt bleiben bestehen. Ein tolles Feature was man gerne von HDRO klauen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja t7 ist ja nur ne neue version vom t3 welches damals auch in naxx droppte...doch muss ich ganz ehrlich sagen ich KANN

1. den sinn hinter den "fast" gleichen sets sehen, und zwar die erstellung einer armee, und mann muss schon sagen es hätte style wenn sich alle im t9 gewand vor arthas stellen und ihm sagen, dass er gleich das fressbrett vermöbelt bekommt

2. find das druidenset im verlgeich zum S-set besser...ist zwar anders und nicht nur angemalt aber trozdem voll langweilig sieht aus wien random set...
 
Also für Warlock Horde sieht T9 schick aus.(Besser als Putress style)
Und s7 errinert mich an zusammenbindung von s5/6 model mit Farben von s4,aber immer noch schick
 
Jap, trotzdem einfallslos :}
Man hätte das alles besser designen können. Mächtigere Schultern, bösere Helme, Kilte statt Hosen etc etc.

Das timmt


Oo Das hab ich überhört..
T2,5 war ein echtes Set. Das war das erste und einzige Feralset das ich mit meinem Dudu hatte.
Ja es war ein echtes set sogar mit Set Bonus aber es hat sich halt optisch an Aq angelehnt

Ups sry - ich meinte das Sunwelldingens. Das sah gleich aus.
Gleich wie die D3-Sets.
Ja sunwell war ein Raid set so was was Optisch zur Raid passt aber kein set mit Set Bonus ist . So was gibt es ja auch in Naxx mit Da sehen die normalen Epix ja auch alle nach einem set aus .


Oo Was macht da sinn?
Das Design vom T3 und T7 hat nix mit Naxx zutun.
Ich finds kacke dass die die selben Skins ein zweites mal verwendet habn.
Da hat man wieder gesehn dass wahrscheinlich der Großteil der Designer Urlaub hatte.
Zudem T3 rausgepatcht wurde, was ich noch ne größere Frechheit finde -.-

Ich fand es jetzt auch nicht die beste Idde aber es war halt Das viele immer ein T3 revival forderten und da bot sich das halt an mit dem neuen Naxx . Zu dem haben die meisten aj nie T3 gesehen.
 
Du findest es Arm, ich finde es praktisch ^^

Es gab schonmal ne Diskussion über einheitliche Sets, jetzt wo sie da sind jammern die anderen rum die es vorher besser fanden hehe.

Blizzard sollte die Option einführen das man 1 - 2 Schmucksets tragen kann wie bei HDRO, dort kann man seine normale Ausrüstung tragen wo die Stats wirken und man kann einen Schmuckslot mit Items belegen.

Beispiel: MEin Waffenmeister trägt eine hässliche Schwere Rüstung mit einem hässlichen Umhang. Nun lege ich auf meinen Schmucksetslot eine dunkle schwarze Robe und einen schwarzen Umhang mit einer Kapuze und tada mein hässlicher Waffenmeister sieht aus wie ein "Sithlord".

Wäre es nicht nun schön eine T9 Rüstung zu tragen mit aber dennoch sieht man aus als würde man T1 oder T2 tragen?

Gleich zu Info: Bei HDRO muss man die "Schmuckteile" nur einmal anlegen und dann werden sie in den entsprechenden Slots gespeichert, danach könnte ich also meinen Umhang und meine Robe verkaufen so das sie kein Platz im Inventar verbrauchen!

Außerdem wirken die Stats bei dem Schmuckset nicht und die Stats von seiner Ausrüstung die man normal trägt bleiben bestehen. Ein tolles Feature was man gerne von HDRO klauen kann ^^


Das klingt wirklich Klasse sollte man wirklich übernehmen .
Ich muss mal HDRO probieren
blush.gif
 
Zurück