MMO Wahl ( mal wieder )

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Es ist Wahlwochenende :-)

auch bei mir. Sonntag werde ich auf jedenfall wählen gehen, dass muss man einfach.

Bei den MMO's steht auch eine Wahl bei mir an. Wiedermal muss ich mir einen neuen Überblick verschaffen.
Seid gestern habe ich mir nämlich einen neuen PC geleistet. Diesmal was richtig dickes. AMD mit 4x 3,4 Ghz, 8 Gb RAM, ATI HD4890 usw... Ein richtig schönes "Teil" mit Windows 7 drauf. :-)

Nur was macht man mit so einem Rechner, wenn man nur MMO's spielt? Welches Spiel bietet nun das schönste Grafikerlebnis und bietet natürlich auch etwas dafür?

Mein WoW sieht natürlich nun schöner aus. Dalaran ruckelt nicht mehr, einfach toll. Ich bin gestern hüpfend durch die Gruppen von Spielern an der Bank gelaufen und das mit satten 50 fps. Früher waren es 8 fps ! und von hüpfen war keine Rede. :-)
Allerdings merkt man nun, die Grafik ist veraltet. Schön ist sie aber immer noch.

AION habe ich ja auch noch. In voller Auflösung ruckelt hier ebenfalls gar nichts.
AION sieht toll aus. Wenn man sich in den Startgebieten an den kleinen Seen rumtreibt, das Wasser sieht und die hübschen Vögel die da rumstolzieren, echt toll.

Herr der Ringe Online habe ich allerdings nicht drauf. Noch nicht. Ich kann einfach nicht wiederstehen und habe gerade ein Monatsabo abgeschlossen. Direct X 10 ist einfach zu verlockend, dass muss ich unbedingt sehen.
Hat jemand von Euch HdRo in Direct X 10 laufen? Sieht das noch besser als die Grafik bei AION aus? Bin noch auf der Arbeit, sonst hätte ich schon längst los gelegt. *Fingernägel kau* :-)


Aber wie gesagt ist Grafik natürlich auch nicht alles. Hat man sich erstmal dran gewöhnt, muss das Spiel einen natülich fesseln. Da ich alle oben erwähnten Spiele kenne, bin ich mal gespannt.

In AION bin ich mit meinem Char so um die Level 10 erst. Ich verschwende einfach zu viel Zeit damit einen Neuen zu gestalten. :-) Was mir aber schonmal nicht gefällt an AION ist die Sprachausgabe im Kampf bei den Charaktern. Immer diese asiatischen Kampfschreie, schlimm, das geht mir voll auf den Keks. An die Asiastyle Charaktere habe ich mich irgendwie gewöhnt.

Und WoW? Nach dem Accounthacking bin ich immer weniger motiviert was zu machen. Samstag werde ich aber mit Ulduar gehen. Hauptsächlich um meine WoW Freunde wiederzusehen. So richtig Lust und vor allem Begeisterung, habe ich allerdings nicht und das hängt nicht mit dem neuen Rechner zusammen, oder das WoW eine schlechte Grafik hat. Finde es zur Zeit irgendwie langweilig.

Auf Herr der Ringe freue ich mich irgendwie. Die Startgebiete und das Breeland sollen questtechnisch verbessert worden sein, habe ich gelesen. Bin sehr gespannt da drauf. Ich habe zwar noch Charakter da, aber ich weiß ganz genau, ich werde wieder von vorne anfangen. :-)

Tcha und sonst. Viel geschrieben. Ließt das überhaupt jemand. :-) Heute Abend bin ich erstmal verabredet. Im zweiten Weltkrieg. Call of Daty World at War steht auf dem Plan. DAS Spiel läuft nun auch wie irre. Zeit meinen Freunden zu zeigen, wer am besten schießt. ^^

So das wars. Nun beginnt mein "Wahl" Wochenende und das tollste ist, es dauert bis Mittwoch. Ich habe nämlich URLAUB. Muhaa :-)

So long
Michi
 
Zurück