S
Sejro
Guest
Hallo liebe Community,
meine freundin und ich suchen eine abwechslung zu wow, AoC - Aion und Lotro haben wir schon durch das ist nicht so unser geschmack!
fallen earth wäre super wenn es eingedeutscht wäre
was kennt ihr denn noch so was man "ganz wichtig" zu 2. spielen (immer in grp) kann!
habe suche benutzt und mir die threads angeschaut jedoch nix passendes gefunden darin
gruß
meine freundin und ich suchen eine abwechslung zu wow, AoC - Aion und Lotro haben wir schon durch das ist nicht so unser geschmack!
fallen earth wäre super wenn es eingedeutscht wäre
was kennt ihr denn noch so was man "ganz wichtig" zu 2. spielen (immer in grp) kann!
habe suche benutzt und mir die threads angeschaut jedoch nix passendes gefunden darin
gruß