MMORPG mit vielen ( schweren ) dungeons

sh4k3

Quest-Mob
Kommentare
37
Buffs erhalten
89
Hallo,

ich suche ein MMORPG mit vielen kniffligen Dungeons und mit vielen Items die man sich holen kann, also dass man so süchtig wird wie damals in Diablo 2,.

Auf deutsch und von mir aus kann es was kosten, kein wow oder guild wars
smile.gif

danke

hmmmm nicht ganz wie d2 aber wie wäre es mit eq2?
Wie schon im Thread nebenan erwähnt: Wer ein MMORPG sucht mit nem starken PvE (und das sind Dungeons nunmal) wird heute nur bei LotRo und EQ2 fündig. Alles andere hat nen starken Schwerpunkt auf PvP. Allenfalls käme noch Dungeons & Dragons Online in Frage, dort waren die besten Dungeons, aber leider nur wenn du ne fixe Gruppe hast - sonst erklärt dir immer jemand wo die Fallen und alles sind. Und Deutsch gabs das glaub auch ned.

Fazit: EQ2 ist das beste was heute auf Markt ist wenns um reines PvE geht. Dungeons sind vorallem im hohen Level doch recht anspruchsvoll, sofern man natürlich nicht nur Deep Forge macht
wink.gif

EQ2 hab ich jahrelang gespielt, mit dem auflösen meiner Gilde hab ich das spiel auch verlassen.
Ich teste jetzt Dungeon runners ( gibtsn ur auf englisch) und dungeons and dragons online was es auch auf deutsch gibt

Eventuell mal in EQ 1 reinschauen
wink.gif
Die Grafik ist zwar zum Davonlaufen, aber da hatte es zumindest früher extrem schwere Bosse und auch das normale leveln war schwierig
smile.gif
Hab aber keine Ahnung wie es jetzt ist. Server sollte es aber noch geben.

Eventuell mal in EQ 1 reinschauen
wink.gif
Die Grafik ist zwar zum Davonlaufen, aber da hatte es zumindest früher extrem schwere Bosse und auch das normale leveln war schwierig
smile.gif
Hab aber keine Ahnung wie es jetzt ist. Server sollte es aber noch geben.
Heute kann man *etwas* besser solo spielen. Aber eine wirkliche Alternative zuner Gruppe stellt das immernoch nicht dar. EQ1 ist aber für Neueinsteiger kaum zu empfehlen. Aber hast schon recht, wer wirklich Hardcore PvE sucht ist bei EQ1 am besten aufgehoben - sofern er keine Ansprüche an Grafik hat.

also eq2 muss man dazu noch wissen das man bei einem pve gegner probleme da sind wen er auf gleichen level ist den umzunieten.... ich bin selber 1000'te male gestorben weil entweder von hinten ein gegner dazu kam dan wars eh schon vorbei und bei einem gegner überlebt man man 10-5% leben trifft der gegner kritisch dan gute nacht...
aslo solltest du gute freunde haben de mit dir imemr mitspielen!!

so schlimm ist das heute gar nicht mehr. Damals zu Releasezeiten konnte man wirklich kaum allein vor die Tür gehen :-). heute legst eigentlich mit jeder Klasse Gegner auf gleicher Stufe - teilweise sogar die heroischen Gruppenmobs.
Allerdings stirbt es sich immernoch leichter als bei z.B. WoW.

also eq2 muss man dazu noch wissen das man bei einem pve gegner probleme da sind wen er auf gleichen level ist den umzunieten.... ich bin selber 1000'te male gestorben weil entweder von hinten ein gegner dazu kam dan wars eh schon vorbei und bei einem gegner überlebt man man 10-5% leben trifft der gegner kritisch dan gute nacht...
aslo solltest du gute freunde haben de mit dir imemr mitspielen!!
Das ist schon lange nimme so. Oder was fürne Klasse spielst du denn dass du solche Probleme hast, ich wüsste keine die dermassen Mühe mit Solospiel hat. Selbst mein Wizard kommt mit Adds zurecht und kann Gelbe umnieten.

WoW hat die anspruchvollsten Dungeons in der Spielebranche

WoW hat die anspruchvollsten Dungeons in der Spielebranche

Ich glaube, Turican hat mit Abstand die hirnlosesten Postings im buffed Forum hinterlassen.
Ein selten überbotener Pool an Unsachlichkeit, Unwissenheit und Fanboi Systematik!
scenic.gif

Zurück