MMOS

New-Member

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
32
Hallo liebe buffed Commnuity,

Ich habe da einige Fragen zu mehreren Mmos , doch erstmal vor weg gesagt ich selbst bin nicht new-member,
sondern nur ein Freund er hat mir die Account Daten gegeben , weil ich mich nicht regrestieren konnte.

Nun denn zu meiner/n Frage(n)
Ich selbst habe noch nie ein MMO gespielt , da es mich jedoch sehr intressiert,würde ich gern in eins steigen.
Monatliche kosten dafür zu bezahlen ist mir sogar Recht und die haupt auswahl liegt bei War,WoW,Gw,Lotro,AoC.
Ich habe gehört das, das alles spitzen spiele sind und jedes intressiert mich in irgendeiner Weise.Bevor ihr fragt wieso ich nicht einfach mein Kollegen frage , Ich hab ihn gefragt jedoch hat er jedes der oben genannten spiele gespielt und bei jedem gesagt : "Geeeil , du muss endlich kommen jetzt will mit dir zusammen spielen!!!"
Nun ja wie gesagt bei jedem und zur zeit spielt er War (behauptet also das wär das geilste) und genau desshalb bitte ich euch um Hilfe.
Natürlich ist es nicht möglich, das hier jetzt jeder irgend einen Spielnamen schreibt und ich am Ende auswerte welches Spiel am meißten gennant wurde und dieses dann spiele. Das möchte ich auch nicht,worum ich euch bitte ist ,dass ihr "NUR wenn ihr zeit und lust habt" zu jedem Spiel einige Pros und Cons nennt und ich mich dann entscheide.
Danke an alle dies tun im Vorraus und sorry an alle die ich mit diesem Thread nerve

Mfg New-members Freund
smile.gif

1. Falsches Forum
2. Musst du gucken ob du lieber Pve (also kämpfen gegen NPC's) oder Pvp (gegen menschliche Spieler) magst.
Bei Pvp eher War, bei Pve WoW
tongue.gif

3. Wird dir hier im WoW Forum jeder sagen, dass u WoW nehmen sollst
wink.gif

Tante Edith sagte was von FIRST!!! Jiippii das erste mal =) xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Falsches Forum
2. Musst du gucken ob du lieber Pve (also kämpfen gegen NPC's) oder Pvp (gegen menschliche Spieler) magst.
Bei Pvp eher War, bei Pve WoW
tongue.gif

3. Wird dir hier im WoW Forum jeder sagen, dass u WoW nehmen sollst
wink.gif

Tante Edith sagte was von FIRST!!! Jiippii das erste mal =) xD

Das ist so falsch. Ich spiele NUUUUUUUR PvP und werde trodzdem bei WoW bleiben.

An den TE: Schau dir WoW einfach mal mit so einem 10 Tage acc an, vielleicht gefällts dir ja. Wenn so eine Demo Funktion zur verfügung steht würd ich sie immer fleißig nutzen :>

Was muss dir das Spiel denn bieten, damit du es spielen würdest?

WoW
bietet den meisten content und sehr viel pve inhalte, pvp ist auch vorhanden, hauptaugenmerk liegt aber auf pve.
WAR
deutlich auf pvp ausgelegt, wenig pve-inhalte, wer mit pvp nix anfangen kann sollte die finger davon lassen.
HDRO
sehr gut umgesetzte lizenz, sehr gute grafik und toller pve-inhalt, pvp ist kaum vorhanden, lohnt sich in meinen augen am meisten für rp-spieler und hat meinen empfinden nach die freundlichste community.
AoC
super grafik, ein sehr aktives kampfsystem und eine erwachsene welt, ohne elfen und orks, gute mischung aus pve und pvp, leider mangelt es dem spiel noch am endcontent und leidet an bugs.
auch empfehlenswert für rp-spieler, auf asgard wird viel rp betrieben.
GW
selber nur kurz gespielt, ist für mich kein mmo, da bis auf die städte alles instanziert ist.

bis auf GW haben mir ehrlich gesagt alle spiele gut gefallen.
ich persönlich würde neueinsteigern immer wow ans herz legen, da es einfach zu verstehen ist, lange auf dem markt ist und dadurch weniger bugs hat und genug content bietet und den besten einstieg in genre mmo bietet.

mach dir nen testaccount bei wow
und lads dir runter

und war könntest ja vielleicht bei deinem kumpel zushcaun/spielen

obs bei den anderen mmos testvserionen oder ähnliches
gibt weiß ich nicht

Everquest 2 wär auch noch ne Alternative. Kann man auch ne Trial downloaden.
Contentmässig hat es mehr als WoW, wurde zeitgleich releaset und die 5te Erweiterung steht vor der Türe (inkl Basispiel und den bisherigen Erweiterungen inkl). Grafik ist wesentlich besser als WoW, aber auch hardwarehungriger.
PvP hat es allerdings praktisch nichts, wenn du das gerne machst, spiel was anderes
wink.gif
Wenn du PvE suchst, bist du bei EQ2 goldrichtig.

Nicht nur der Inhalt sollte dir Klar sein auch die Welt des MMORPGs sollte dir liegen.

Ich habe damals WoW gespielt weil ich ein Warcraft Fan war.

Jetzt spiele ich RP weil ich merkte die Welt sagt mir eher zu. Weil die geschichte der Realen Geschichten der Welt sehr nahe kommt. Und auch die Zeit ist sehr gut gewählt. Eisenzeit eben.

HDRO vieleicht ein fehler das ich es nicht gespielt habe. Aber mich hat es gestört das ich weiss wie die geschichte enden wird. Auch wenn das in den MMO niemals so weit kommen sollte.

Aber ich würde sagen entscheide Welche Welt dir als erstes Zu sagt.

Wie wäre es, wenn jemand ihm mal einfach die Testwersionen der entscheidenden Spiele in die Hand drückt, damit er das selber entscheiden kann? Persönliche Meinungsbildung scheint noch ziemlich unterschätzt zu werden, und HdRO würd ich doch schon auch empfehlen.

Wie wäre es, wenn jemand ihm mal einfach die Testwersionen der entscheidenden Spiele in die Hand drückt, damit er das selber entscheiden kann? Persönliche Meinungsbildung scheint noch ziemlich unterschätzt zu werden, und HdRO würd ich doch schon auch empfehlen.
Die Links findet man zwar relativ schnell auf den jeweiligen offiziellen Homepages
wink.gif

Word of Warcraft (10 Tage): http://www.trywarcraft.com/index_de.html
Everquest 2 (14 Tage): http://everquest2.station.sony.com/freeTrial.vm
Herr der Ringe Online (14 Tage): http://www.codemasters.de/trylotro/trialke...erritory=German

WAR, AoC und GW haben wohl (noch) keine Trial

Für die Nostalgiker:
Everquest 1 (Level 10): http://escapetonorrath.station.sony.com/

Zurück