mobileDSL flat W-Lan Problem

rockcity

Quest-Mob
Kommentare
64
hallo meine lieben,

ich habe mir vor wenigen tagen von moobicent dmobiledsl flat bestellt wo ich knappe 30€ pro monat zahle. sim karte aktiviert vodafone karte reingesteckt und nun kann ich aber nur auf Mobilfunkverbindungen und Websessions zugreifen was ich aber nicht mächte da die 4,95€ pro tag haben möchten und ich ja 30€ pro monat zahle. laut dem einwählprogramm von vodafone habe ich kein dsl gerät was mich verwirrt ich hab doch "Vodafone MCC UMTS Etna Fuji (Express) HSUPA Option" und damit soll es laut moobicent gehen.

ich benutze ein notebook

hier ein screen

Ich versteh dein Problem nich...einfach über "Vodafone DE UMTS BB" einwählen (die MOBILFUNKVERBINDUNG) und fertig.
Mach ich ja auch so^^

mh hab ich da aber eine flatrate? dachte nur bei der option w-lan

hier ein screen von meinem tarif

Im Zweifelsfall soll es auch helfen, den Support anzurufen, habe ich mal von nem Bekannten gehört, von dessen Bruder die Frau ihre Schwester gelesen oder im TV gesehen hat, dass jemand auch mal so ein ähnliches Problem hatte.

jo würde helfen nur ist es eine 01805 nummer wo ich erstma in eine warteschleife geschickt werde die länger als 5 min dauert und das frisst geld daher frag ich lieber im internet rum

Gabs da nicht mal was, dass Support-Hotlines erst dann kosten dürfen, wenn du mit jemandem sprichst? Oder war das nur 'n "Entwurf", der wieder in 'ner Schublade gelandet ist?

ok wenn du das sagst werde ich es "morgen" ausprobieren nu ist es eh zu spät da es nach 18 uhr ist und der support nimmer da is

Zurück