MobMap Fehler o.O?

Grivin

Quest-Mob
Abend,

als ich gerade MopMab befragte was ich bei dem Quest "Sold reimt sich auf ..." machen muss und die Behlonung sah war ich natürlich ultra Happy
biggrin.gif
...
naja irgendwie war es ja klar das ich diese nicht bekomme.
sad.gif

Nun, war das früher mal ein Quest bei dem man diese Belohnung bekam oder sollte ich nur einmal MobMap updaten oder wie kann ich das verstehen?

http://www.picupload.net/t-432186d96f0338fda1721c15079371e9.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann ja echt mal für jeden unnötigen Mist einen Thread auf machen oO

Wird wohl ein "Bug" in der Datenbank sein. Was juckts? Wenns dich tatsächlich interessieren würde hättest du einfach mal die Datenbank geupdated und so deine Antwort erhalten, anstatt so nen Thread zu eröffnen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann ja echt mal für jeden unnötigen Mist einen Thread auf machen oO

Wird wohl ein "Bug" in der Datenbank sein. Was juckts? Wenns dich tatsächlich interessieren würde hättest du einfach mal die Datenbank geupdated und so deine Antwort erhalten, anstatt so nen Thread zu eröffnen...

Naja dafür ist doch ein Forum da oder nicht ?
hmmm.gif

Dafür ist die gaaaaaanz große buffed.de Datenbank da.. also suchen
smile.gif

grivin mal was anderes könntest du mir dein ui mal packen und iwo hochladen?finds extrem nice.
mfg

Nicht gleich so agressiv :-)
Das wird wahrscheinlich wirklich ein Bug sein.

Zurück