mod Perl unit frames

Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Würde mir mein char gerne als 3d icon anzeigen lassen aber es funktionier aus irgendwelchen gründen nich hat mir viell einer nen tip dazu? Grez
 
-Gib "/perl" ein.
-Klicke auf "Spieler".
-Mach einen Hacken bei "3D" rein.

Jetzt müsste es fuktionieren ;-)
 
Also ich benutze lieber das xperl...finde ich übersichtlicher und netter gemacht und da is es auch ganz einfach bei spieler bzw gruppe und dann kannst einen Haken bei 3D Model/Bild reinklatschen und dann sollte das gehn...bei perl classic hatte ich am anfang das problem aber auch...
Wie gesagt nimm xperl
smile.gif
 
Also ich benutze lieber das xperl...finde ich übersichtlicher und netter gemacht und da is es auch ganz einfach bei spieler bzw gruppe und dann kannst einen Haken bei 3D Model/Bild reinklatschen und dann sollte das gehn...bei perl classic hatte ich am anfang das problem aber auch...
Wie gesagt nimm xperl
smile.gif

/sign

bin auch seit patch 2.0.1 von perl unit frames auf x-perl gewechselt und bin total begeistern, wesentlich einfacher zu handhaben, allein die konfiguration und übersichtlichkeit...
hat zwar auch 1-2 macken aber im großen und ganzen TOP!
 
/sign

bin auch seit patch 2.0.1 von perl unit frames auf x-perl gewechselt und bin total begeistern, wesentlich einfacher zu handhaben, allein die konfiguration und übersichtlichkeit...
hat zwar auch 1-2 macken aber im großen und ganzen TOP!
Ich danke euch für die antworten werd jetzt dann wohl das xperl probieren
 
hast du überhaupt nen hacken bei ´´potraits anzeigen´´ ? wenn du nur einen bei ´´3d potraits anzeigen oder so machst klappts nicht
 
Zurück