Mods....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kotnik

Dungeon-Boss
Kommentare
145
Buffs erhalten
94
Wo genau kann man sich über Moderatoren beschweren? Geht das auch über den "Melden"-Button?
Langsam reichts mir nämlich.

Ja, Kaepteniglo, ich meine dich. Gut, du wirst mich jetzt bannen, das hier schließen / löschen, aber ich denke, nicht nur mir stoßen deine Interventionen sauer auf. Es gab in letzter Zeit einige Threads, in die du, Kaepteniglo, eingegriffen hast, ohne dass es not getan hätte.
Mich stört das ehrlich, nicht weil es jetzt gegen mich speziell geht, sondern weil es die Forenkultur zerstört. Zensur ist nicht gut, Moderation schon. was du betreibst ist aber subjektive Zensur. Es geht hier nciht darum, was den Mods persönlich gefällt. Das interessiert keinen.

btw: Wo habe ich in meinem letzten Post, dessentwegen du den Thread zu den Himmelsrössen (ok, zum teil war er OT, aber darum gehts mir jetzt grad nicht) geschlossen hast, jemanden direkt beschimpft/beleidigt?
Und ich finde es nicht gut, wenn Moderation und inhaltliche Einlassungen nicht getrennt werden. Dienst ist DIenst und Schnaps ist Schnaps. Unprofessionell finde ich das nachgerade.

Wende dich an den Foren-Administrator via Pm --> Zam

Ansonsten: Ich kann mich eigentlich nicht über die Moderatoren beschweren, sind auch nur Menschen.

Seite 2 hatte kaum was mit dem eigentliche Thema zu tun, es ging nur noch um Kotnik vs. Rest.
Und deine Art, über andere Spieler zu reden "ich lache aus wen ich will etc." machte das Ganze nicht unbedingt besser

Close war imho berechtigt.

Fakt ist dass Du Leute als geistig behindert bezeichnet hast ("Retarded").

Nein, im Prinzip nur das Pferd, aber gut, bitte, wie ihr meint...oO
Is shcon schön, wenn andere leute immer so viel besser wissen, was ich mein und sag und will...
VIelleicht sollte ich darauf verzichten, halb-Insider zu verwenden...

wer das Video "look at my horse my horse is amazing" kennt, kennt vielleicht auch die übertragung "look at my horse, my horse is retarded".
Hm wahrscheinlich nicht. wie auch immer.

btw es ging darum, dass ich meine Meinung sage...oO
Hätte ich nen neuen Thread aufgemacht, wäre doch der Herr Mod angedampft gekommen und hätte gemeint, dass es dazu schon nen thread gibt...So wie es bei 30% der neuen Threads ist. Man fragt sich ja schon immer, ob man einen aufmcahen soll, weil hinter der nächsten Ecke ein "das gibts schon" wächter lauert.

lustig ist btw,dass bei nennung und unmutsäußerung über kaepteniglo sofort einige zustimmung kam. Bin ich wohl doch nicht der einzige dem er querliegt...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die Forenregeln lesen würdest, würdest du auch lesen, wie man mit Entscheidungen umgeht, die man nicht ok findet.

Man nimmt mit dem Mod Kontakt auf.

Geschlossen habe ich den Thread weil er nur noch OT war. Und wenn du nur das Reittier nicht leiden kannst, kannst du es auch auf deutsch schreiben, man muss sich nicht zwanghaft hinter englischen Wörtern verstecken.

Ich würde dich dennoch bitte, etwas davon abzusehen, deine persönliche Meinung in deine Arbeit als Mod einfließen zu lassen, ich finde das wie gesagt etwas unprofessionell. Wie gesagt, was du als Forums-User findest, interessiert niemanden, wenn du in deiner Funktion als Mod sprichst.
Dass du ein Thema schließen kannst, wenn es OT is, ok, den Schuh zieh ich mir an, aber lass aus diesen Dingen endlich mal deine persönlichen Abneigungen/Einlassungen.

Es haben sich andere User über den Inhalt deines Posts beschwert. Aufgrund dieser Beschwerden habe ich editiert. Aus diesem Grund habe ich das nochmals dazu geschrieben.

Das einzige, was in dem Post noch meine persönliche Meinung war, steht in dem PS-Teil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück