Möchte Aion in der Beta Spielen!

XenRa

Rare-Mob
Kommentare
47
Ich begrüsse euch herzlich wieder einmal hier bei mir zu sein.
Ihr habt schon einiges über das Spiel Aion gehört wie auch gesehen und möchtet gerne in der Beta dabei sein?
Das geht und ihr müsst nicht einmal mehr Glück haben um bei einer Verlosung einen Key abgreifen zu können.
Einige von euch haben es wahrscheinlich schon mitbekommen wie ihr an einen Key kommen könnt um bei der Beta dabei zu sein doch einige wahrscheinlich noch nicht und deswegen erkläre ich es euch doch einfach noch.

Fangen wir doch einfach ein mal mit dem ersten Schritt an.
Als erstes müsst ihr euch erst mal bei NCsoft einen Acc erstellen. Dies sollte ja für jeden klar sein wie das gehen sollte.
Falls ihr schon einen habt weil ihr ein anderes Spiel von ihnen schon Spielt könnt ihr natürlich auch diesen Verwenden.
Ich an meiner Stelle habe leider meine alten Daten verhauen und musste mir daher leider einen neuen Acc einrichten.
dunno.gif

Dan geht es weiter.
Hier auf dieser Seite könnt ihr euch dann für lumpige 5 Euro einen Aion Online Pre-order Key kaufen.
Ja! Ihr habt richtig gehört ihr müsst euch den Key kaufen. Einige werden nun wahrscheinlich sagen das dass wucher oder auch abzocke sein könnte oder einfach eine billige art Geld zu machen.
Doch muss ich von meiner Meinung aus sagen 5 Euro finde ich ok für einen Beta Key ich muss zwar was bezahlen was so teuer ist wie eine Kippen Packung ( bin Schweizer daher kenne ich eure genauen Preise net doch ich nehme mal an das die genau so Teuer sind wie bei uns und nicht billiger werden ) doch dafür kann ich in der Beta dabei sein und brauche eben kein Glück um bei einem Wettbewerb einen Key abgreifen zu können.
Auch auf dieser Seite müsstet ihr euch auch noch Registrieren danach das ganze in den Wahren Korb werfen und das ganze nur noch bezahlen auf eine Art die für euch angebraucht ist, sollten ja genügend da sein.

Sobald ihr dies dann erledigt habt müsst ihr so über den Daumen gesehen 5min. Warten danach wird euch der Key per eMail zugestellt und dann müsst ihr nur doch das ganze in eurem NCsoft Acc Aktivieren und ihr könnt das Clienten wie auch das Spiel runterladen und dann kann es am Fr. dem 19 Juni. auch schon los gehen mit dem Testen.
Dann wünsche ich euch schon mal viel Spass beim Spielen falls ihr euch dafür entscheidet. Man wird sich bei Aion am Wochenende sehen.

Gruss euer Xen
top.gif

Zurück