@ cajas
selten so gelacht
aus deiner beschreibung kann man nur einen unerfahrenen spieler erkennen, der ohne taktik einfach durch die gegen hüpft.
anti-exploit-mudus = das haben die entwickler im griff. also erst informieren und dann so ein mist hier schreiben. warum das zurzeit so ist, spricht über einen bug was mit moria eingeschliechen ist, nichts weiter. die enwickler, so wie wir sie kennen, werden das beheben.
ansonsten sind die mobs so dicht und belagen jeden weg = schwachsinn, alles nur schwachsinn. es gibt zonen in jedem mmorpg wo sich die bösen monster eingenistert haben und die man bekämpfen muss. aber die wege sind immer noch absolut frei. in moria (steinfundament) ist klar, da ist in moria von orks, trollen und bilwissen nur so wimmelt. ist das gefährlichste gebiet in hdro. da muss man nicht weinen sondern nachdenken, wie man dies problem umgehen kann. aber das schaffst du auch nicht, da du im low lvl bereich schon probleme hast
nicht durch wasser, was für ein blödsinn!!! = ist nur ein tipp von GM zurzeit um das problem zu entgehen. ab und zu muss man das leider tun, wenn die bugs im spiel sind, und das besste daraus machen. die bugs werden behoben. nur geduld.
einen transport, wenn man ihn so nennen kann, nicht vorhanden = wenn du in steinfundament meinst, da kommt man gut mit dem reisepferd weg, gibts auch schnellreise. also blödsinn. in wow gibts auch riesen gebiete wo du keine transportmöglichkeit hast. bei hdro bei den zwergen der minenarbeiter ruf sammeln und dann kannst du dir eine schnelle ziege kaufen. mit dem transport haste dann kein problem mehr. ka was du spielst aber so ein mist will ich hier echt nicht lesen. sry
ich habe bis jetzt 5 bezahlbare mmos gespielt aber hdro ist ganz weit abgeschlagen(steht bei mir an letzter stelle, nie wieder) und glücklicherweise bald vorbei = VORBEI? da du schon wieder am erhoffen bist, kann ich dich leider enteuschen. das spiel wird nur besser, mit jedem buch wird es immer interessanter und die gebiete werden umfangreicher. es kommen jeden tag viele neue spieler dazu und die sind begeistert. diese spieler fragen sich auch, warum sie das spiel nicht schon früher angefangen haben?
PS: ich habe auch viele BEZAHLBARE mmorpg spiele gespielt und hdro steht an der ersten stelle. viele merken das, wenn sie das spielprenzip von hdro verstanden haben. aber wenn du das spiel nicht spielen willst und dich über so ein entspannstes spiel, wie kein anderes spiel, aufregst. dann ist ja besser für uns hdro spieler und auch für die nette community.