Möchte neuen Pc kaufen gut genug für wow?

eine frage noch thunderphönix ?
Festplatte:Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) = 41,75 €

Arbeitsspeicher:4096MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 5 = 75,37 €

Grafikkarte:XFX HD 4890 850M 1GB DDR5 DUAL DVI TV = 152,46 €

Netzteil:Corsair VX450W 450 Watt = 54,43 €

Gehäuse:Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz = 59,47 €

Motherboard:Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX = 56,02 €

Prozessor: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3 = 129,81 €

Laufwerk: LG GH22LS50 Retail = 28,85 €

wie viel ghz hat der und das netzteil ist gut danke danke ;D ..
wie viel ghz hätte der rechner ?.. und dann für 600 euro ohne betriebsystem ist bisschen teuer -.- naja mal schauen
aber ich danke dir
 
Ich bin mal so frei und antworte : Die CPU ist ein Quadcore mit 3,2 GHz und das Netzteil sollte eigentlich reichen... ich würde aber eher ein Xigmatek GoGreen 500W nehmen, nur damit man noch etwas Platz nach oben hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine frage noch thunderphönix ?
Festplatte:Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) = 41,75 €

Arbeitsspeicher:4096MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 5 = 75,37 €

Grafikkarte:XFX HD 4890 850M 1GB DDR5 DUAL DVI TV = 152,46 €

Netzteil:Corsair VX450W 450 Watt = 54,43 €

Gehäuse:Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz = 59,47 €

Motherboard:Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX = 56,02 €

Prozessor: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3 = 129,81 €

Laufwerk: LG GH22LS50 Retail = 28,85 €

wie viel ghz hat der und das netzteil ist gut danke danke ;D ..
wie viel ghz hätte der rechner ?.. und dann für 600 euro ohne betriebsystem ist bisschen teuer -.- naja mal schauen
aber ich danke dir

Das ist nen Quad-Core mit 3.2 GHz,ich kann dir allerdings noch eine günstigere zusammenstellung machen,allerdings werden dann wahrscheinlich wieder flames wegen netzteil kommen xD
 
was das netztteil angeht würd ich doch eher BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7 für 49,88 € nehmen
 
Neue Zusammenstellung:

Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) = 41,75 €

Arbeitsspeicher:4096MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 5 = 75,37 €

Motherboard: Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX = 56,02 €

Prozessor: AMD Athlon II X2 250 Box, Sockel AM3(Dual-Core,3,0 Ghz) = 54,44 €

Gehäuse: Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz = 29,88 €

Netzteil: BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7 = 49,88 €

Betriebsystem:Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version) = 76,27 €

Service: Rechner - Zusammenbau = 20,00 €

Laufwerk: LG GH22NS50 bare schwarz = 24,25 €

Grafikkarte: Club3D HD4850 HDMI 1024MB, ATI Radeon HD4850, PCI-Express = 92,12 €


Summe:519,98 €

Btw man könnte beim Netzteil noch mehr sparen,aber wie gesagt ich will mir hier die flames ersparen,wegen vorurteile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich öffnen mal keinen neuen Thread...

will mir in der nächsten Zeit das kaufen

http://www.bilderhoster.net/img.php?id=73961gjh.jpg

reicht es für WoW auf vollen Einstellungen? Sorry das ich frage aber ich spiele zurzeit auf edn niedrigsten und komme immer noch nicht

durch Dalaran.
crying.gif

Nimm da doch lieber mal ein AM3-Board mit DDR3-Speicher. Für 80-90 Euro gibts nämlich auch guten DDR3-Speicher und für ca. 110 Euro auch schöne AM3-Boards. Würde mehr Sinn machen.
 
Nene lass das mit dem DDR3 Arbeitsspeicher und dem DDR3 Mainboard,wenn dann bringt das nur wirklich was bei dem Prozessoren i7
Du erreichst damit nur eine minimale messbare leistungsverbesserung,sprich du merkst selbst keinen unterschied
Ansonsten lohnen sich DDR3 im Moment net,viel Geld für nichts ausgeben...
Das ist leider bei vielen fertig Rechnern auch so,das die mit DDR3 die leute werben (blenden),aber ansonsten crap in einem Rechner verbauen.
 
Nene lass das mit dem DDR3 Arbeitsspeicher und dem DDR3 Mainboard,wenn dann bringt das nur wirklich was bei dem Prozessoren i7
Du erreichst damit nur eine minimale messbare leistungsverbesserung,sprich du merkst selbst keinen unterschied
Ansonsten lohnen sich DDR3 im Moment net,viel Geld für nichts ausgeben...
Das ist leider bei vielen fertig Rechnern auch so,das die mit DDR3 die leute werben (blenden),aber ansonsten crap in einem Rechner verbauen.

Naja preislich ist der Unterschied minimal, also warum soll man nicht gleich was zukunftsicheres kaufen, was man nach dem nächsten Aufrüsten noch weiterverwenden kann?
Leistungstechnisch macht es aber überhaupt keinen Unterschied ob man DDR3 oder DDR2 benutzt; und auch beim i7 mit Triplechannel bleibt das Leistungsplus gering, wenn es gut geht im einstelligen Prozenbereich.
 
Nene lass das mit dem DDR3 Arbeitsspeicher und dem DDR3 Mainboard,wenn dann bringt das nur wirklich was bei dem Prozessoren i7
Du erreichst damit nur eine minimale messbare leistungsverbesserung,sprich du merkst selbst keinen unterschied
Ansonsten lohnen sich DDR3 im Moment net,viel Geld für nichts ausgeben...
Das ist leider bei vielen fertig Rechnern auch so,das die mit DDR3 die leute werben (blenden),aber ansonsten crap in einem Rechner verbauen.

Du zahlst aktuell für 4 GB DDR3 Ram 80-90 Euro und für DDR PC2 8500 kommst du auch nicht unter 70-80 Euro weg. Außerdem kommt noch die Tatsache dazu, daß man ein AM3-Board später dann besser aufrüsten kann. Desweiteren steht dir nur mit AM3 der volle HTL zur Verfügung. Und das DDR3 nur bei CoreI7 was bringen soll, ist auch Schwachsinn. Es bringt dir da genauso viel oder wenig wie bei AMD auch.
 
Mein Gott, kauf dir einfach ein aktuellen PC und WoW wird darauf schon funktionieren, so ein Derbes FPS Spiel ist WoW auch nicht, versteh nicht das ständig solche unnötigen Threads eröffnet werden.

Ist ja wie:

Will zsnes auf meinem PC installieren um Super Mario Bros. spielen zu können, reicht der PC dafür?
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8300 (2,5Ghz)

Arbeitsspeicher: 4.096 MB DDR2-RAM

Festplatte: 1 TB (1.000 GB) S-ATA

Grafikkarte: NVIDIA G210 mit 512 MB VRAM
 
Mein Gott, kauf dir einfach ein aktuellen PC und WoW wird darauf schon funktionieren, so ein Derbes FPS Spiel ist WoW auch nicht, versteh nicht das ständig solche unnötigen Threads eröffnet werden.

Ist ja wie:

Will zsnes auf meinem PC installieren um Super Mario Bros. spielen zu können, reicht der PC dafür?
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8300 (2,5Ghz)

Arbeitsspeicher: 4.096 MB DDR2-RAM

Festplatte: 1 TB (1.000 GB) S-ATA

Grafikkarte: NVIDIA G210 mit 512 MB VRAM

Warum sollte er das tun, wenn er für das gleiche Geld bessere Leistung bekommt? Wenn du so viel Geld hast, bitteschön.
smile.gif


Edit: Ich weiß nicht wer es geschrieben hat, aber WoW ist wie ich finde eines der FPS lastigsten Spiele - zumindest bei dieser kitschigen Engine. Blizzard hat da ziemlich viel verhauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versteh nicht das ständig solche unnötigen Threads eröffnet werden.
Und ich verstehe nicht dass ständig solche unnötigen Kommentare gepostet werden...
Wenn du gerne mehr Geld für weniger ausgibst ist das deine Sache, andere müssen das deswegen noch lange nicht auch so machen.
Edit: Ich weiß nicht wer es geschrieben hat, aber WoW ist wie ich finde eines der FPS lastigsten Spiele - zumindest bei dieser kitschigen Engine. Blizzard hat da ziemlich viel verhauen.
Stimme ich absolut zu, kein anderes Spiel schafft bei mir so wenig FPS wie WoW in Dalaran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück