Möchte neuen Pc kaufen gut genug für wow?

Ja, bitte warte bis der Thread ins Technikforum verschoben wurde (Nebola hat ja schon reported), Hardwareberatung im WoW-Forum hat noch nie zu was sinnvollem geführt...
Jo deswegen habe ich reported, ich weiß wies hier endet
biggrin.gif



http://cdn0.knowyourmeme.com/i/6512/original/DoubleFacePalm.jpg
 
Jo deswegen habe ich reported, ich weiß wies hier endet
biggrin.gif
Japp... das ist immer ein Kampf hier die Leute davon abzuhalten irgendwelchen Fertig-Ramsch zu kaufen
rolleyes.gif

@Pia, nicht nur wegen dem Preis ist das keine gute Idee... wer einen Fertigrechner bei One kauft ist wirklich selbst schuld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZITAT(Krakauer @ 1.12.2009, 21:34) *
Ich öffnen mal keinen neuen Thread...

will mir in der nächsten Zeit das kaufen

http://www.bilderhoster.net/img.php?id=73961gjh.jpg

reicht es für WoW auf vollen Einstellungen? Sorry das ich frage aber ich spiele zurzeit auf edn niedrigsten und komme immer noch nicht

durch Dalaran. crying.gif

passt so allerdings ram und mainboard bissel teuer..
 
Also da ich grade auch nach nem neun rechner gucke kann ich dir nur cxtreme.de empfehlen ich habe da selbst noch NICHT bestellt aber zum gucken is es ganz gut was auch vll intrasant sien kan sie die aufrüst sets, wenn du noch nen alten rechner hast wobei auch da meist noch ne graka fehlt aber wenn du dir so was für 200-230 holst und 150 für ne graka ausgibst biste immer ncoh unter deinem maximal und für 200 eureo bekommste da auch schon nen matherbord mit 4 gb arbeitsspeicher und nem ordentlichem prozessor.


ansonsten http://www.videocardbenchmark.net/gpu_list.php auf der seite gucke ich immer wegen groben werten (für graka und prozessor)

Hoffe man kanns lesen
und verlass dich bitte nicht nur auf mich ich bin auch nicht der ultra pro soll nur anregungen geben
 
also könnt ihr mir sagen welche grafikkarten ihr mir entfehlen würdet ?
 
Wieviel willst du denn ausgeben?

Hier die Daten des Rechner´s

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8300 (2,5Ghz) veralteter Quad für WoW wirds reichen nur Preis-Leistungsmässig gibt es bessere, die I3 und I5 von Pentium sind gute Einstiegs-CPU´s, vom Stromverbrauch und Performance kann AMD momentan leider nicht mithalten)
Arbeitsspeicher: 4.096 MB DDR2-RAM ( würde für neue Systeme grundsätzlich 8 gb Ram Empfehlen)
Grafikkarte: NVIDIA G210 mit 512 MB VRAM (ist eine Office-Grafikkarte, zum Spielen kaum geeignet wenn du nicht 1 Jahr später wieder aufrüsten willst gönne dir was Besseres, du brauchst min. eine Geforce 250 GTS oder ATI 4770/4850)

Da Weihnachten vor der Tür steht darfst du bestimmt 100 € mehr für alles bezahlen und Geforce bringt im Frühjahr neuere Leistungsstarke Karten auf den Markt musst natürlich selber wissen was gut für dich ist.
 
ihr sagt mir keine fertigrechner kaufen ?.. wie soll ich mir denn sonst nen rechner kaufen ? bzw.. wo ?
soll ich i.wo in nen pc laden gehen und sagen .. jah die und die teile ?..
 
also könnt ihr mir sagen welche grafikkarten ihr mir entfehlen würdet ?
Ok, ich sags nochmal : warte bis der Thread im Technikforum ist oder such dir einen Rechner aus dem Sticky aus, wenn dir der Preis von Thunderphönixs Zusammenstellung zu hoch ist.
Zu den Grafikkarten : bei deinem Budget dürfte eine HD4890 oder eine HD5770 das sinnvollste sein, ich würde letzteres nehmen.

Edit : Die Teile (aus dem Sticky oder aus Thunderphönixs Zusammenstellung) bestellt du am besten bei hardwareversand.de, für 20€ Aufpreis wird der Rechner auch gleich zusammengebaut. Dafür musst du das hier in den Warenkorb legen : http://www3.hardwareversand.de/articledeta...46&agid=829
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nen 3 jahre alten Aldi-rechner, den ich auf 4GB Hauptspeicher aufgehebelt habe. Dann hab ich ne GraKa eingebaut: hat ca 80 Euro gekostet, Anfang 2009. Schafft 1680 * 1050, WoW is eigentlich ein Oldie, das läuft auf nem aktuellen Durchschnittsrechner. Aldi-Dingens aktueller Version ist absolut oversized ....
 
jo wenn ich bei meiner zusammenstellung den x4 durch den x2 austausche komm ich auf 522 euro,da passt dann auch das betriebssystem rein
 
ihr sagt mir keine fertigrechner kaufen ?.. wie soll ich mir denn sonst nen rechner kaufen ? bzw.. wo ?
soll ich i.wo in nen pc laden gehen und sagen .. jah die und die teile ?..


zb bei www.hardwareversand.de


im sticky im Hardware-Bereich werden systeme von 350 bis 850 euro angeboten ... da kannst du dir dein passendes System raussuchen , dann gehst du auf www.hardwareversand.de, suchst die Teile packsts sie in den Einkaufswagen und links an der Seite gibts bei "Service" nen Rechnerzusammenbau für 20 €uro ...

Die erledigen dann die Arbeit für dich
smile.gif
 
VRAM steht tasächlich für Video RAM, nicht für Virtual RAM und auch nicht für Versatile Rambo.
 
zb bei www.hardwareversand.de


im sticky im Hardware-Bereich werden systeme von 350 bis 850 euro angeboten ... da kannst du dir dein passendes System raussuchen , dann gehst du auf www.hardwareversand.de, suchst die Teile packsts sie in den Einkaufswagen und links an der Seite gibts bei "Service" nen Rechnerzusammenbau für 20 €uro ...

Die erledigen dann die Arbeit für dich
smile.gif

ok hehe danke für eure antworten
biggrin.gif

ich danke euch dann werd ich mal zusehen mir nen rechner zusammenzustellen ;D kann man bei denen denn auch auf ratenzahlung machen ?
wäre echt geil ^^.. dann denke ich werd ich die zusammenstellung von thunderphönix nehmen
 
ok hehe danke für eure antworten
biggrin.gif

ich danke euch dann werd ich mal zusehen mir nen rechner zusammenzustellen ;D kann man bei denen denn auch auf ratenzahlung machen ?
wäre echt geil ^^.. dann denke ich werd ich die zusammenstellung von thunderphönix nehmen


yo das setup is ok, würde nur evtl ein 500 oder 550Watt netzteil nehmen , von der gleichen Marke, 450 Watt sind recht dünn für nen X4 und ne 4890er
 
Zurück