Mogg Set

Moin moin^^ ich muss jetzt auch mal ne Frage fragen, deswegen frage ich sie jetzt :-)

wie geht ihr beim Transmoggen vor? Ich hab irgendwie immer das Problem das man ja gewisse Vorstellungen hat wie der Char aussehen soll... ich zock z.b. nen druiden und der soll halt nach Wald oder Natur oder dergleichen aussehen, nur das Ding ist, ich kann doch nicht alle Items in WOW durchgucken, um zusehen welches das richtige ist^^

wie amcht ihr das? gibts da nen addon oder was ähnluiches was da iwie hilft? :-)

Moin moin^^ ich muss jetzt auch mal ne Frage fragen, deswegen frage ich sie jetzt :-)

wie geht ihr beim Transmoggen vor? Ich hab irgendwie immer das Problem das man ja gewisse Vorstellungen hat wie der Char aussehen soll... ich zock z.b. nen druiden und der soll halt nach Wald oder Natur oder dergleichen aussehen, nur das Ding ist, ich kann doch nicht alle Items in WOW durchgucken, um zusehen welches das richtige ist^^

wie amcht ihr das? gibts da nen addon oder was ähnluiches was da iwie hilft? :-)

schau mal hier: http://www.curse.com...ow&search=mogit

mogit addon an sich + armorkinis (für weibliche charaktere + sets)
das könnte dir weiterhelfen. das addon ist leicht zu bedienen. man kann sogar eine wunschfarbe des jeweiligen gegenstandes angeben...

man muss zwar immernoch "alle items in wow durchgucken" , aber mit diesem addon ist es doch sehr bequem und geht recht schnell finde ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.wowhead.com/transmog-sets

Hallo liebe Mogger,

ich habe mir die Axt "Dunkeleisenzerstörer" angesehen und finde die passt ausgezeichnet zum Dunkeleisen Set.
Kann mir jemand sagen ob die auf dem Rücken getragen wird? Die Axt ist einhändig aber ziemlich groß und die würde
meiner Tankadina ausgezichnet stehen. Ich möchte die jetzt ungern schmieden, da ein Material (Blut des Berges) sehr teuer ist.
Zur Probe 3000 Gold auszugeben, und das Risiko einzugehen das es an der Seite getragen wird, ist mir nicht geheuer.

Danke schon mal
Gruß Sano

Wenn ich ein Item von besonderem Interesse finde was meinem Char (aktuell Tankandina / Mensch) besonders gut
steht oder ich mir an Ihr gut vorstellen könnte dann suche ich mir die passenden Teile bei buffed über die 3D Vorschau
heraus. Häufig weis ich schon wo ich ungefähr suchen muss da ich schon ein paar Jahre WOW spiele ;-).

Aktuell trägt sie T1 und dazu einen Blutelfen schild was wirklich ziemlich schick aus sieht, aber da ich den Rubidiumhammer sehr schön finde
probiere ich nun mal das Dunkeleisen Set aus. Damit bekommt sie mal ein bedrohliches Äußeres. Eine Lichtgestalt in Dunkelheit gehüllt.

Gruß

Mittlerweile ist endlich das Kopfteil im Schattenmondtal gedroppt Jetzt muss ich nur noch einen passenden Gürtel raus suchen.
(Der Stab mag auch noch nicht so recht zum Rest passen).

Grüße Totem

also da sind folgende stäbe meine favoriten:

Pfeiler der Wildheit

und

Terestians Drosselstab

besonders der erste passt -meiner meinung nach- besonders gut zu einem druiden.

Zu Siechhufs Stab kann ich dir nur raten : Fang gar nicht erst an den zu Farmen. Der
Droppt so selten da ich damals zu Kara-Zeiten mit meinem Bärchen dran verzweifelt bin.
Das Aussehen von dem ist natürlich Top!

Kann mir jemand zu sagen ob die Axt auf
dem Rücken getragen wird? Ich möchte nämlich ungern zwei Blut des Berges für ne Axt zum Moggen ausgeben die an der Weite getragen wird.

Ansonsten kann ich euch mal meine Tankadina zeigen die jetzt das

Dunkeleisen-Set

trägt. Leider ist das Starkschild von Darroheim nicht mehr im Spiel erhältlich. Eine Schande ist das.

Fisi / Antonidas / Mensch / Paladin

Gruß Sano

hey surfer, weil deine gnomendame ganz putzig aussieht und das set alles in allem stimmig ist, gebe ich dir dafür 8/10.
keine 10/10 da ich es so bunt nicht mag.

hier einmal ein update von meiner todesritterin. beim letzten mal lief sie ja noch im dunkeleisen-set mit 2 einhandwaffen rum.

nun habe ich das oberherren/- overlord-set + 1 zweihandschwert (habe gurthalak bekommen und bin nun unholy).

und ja, ich habe gurthalak gemoggt, ich finde, dass
EDIT:

[url=http://wowdata.buffed.de/?i=13053]Verhängnisbringer[/url] besser dazu passt.

was sagt ihr zu:

???

Hier ist mein Troll. Eventuell ein wenig 0815, allerdings mag ich diesen trollischen Stil Übrigens : Kennt jemand einen passenderen Umhang?
[attachment=12512:WoWScrnShot_030112_231052.jpg]
[attachment=12513:WoWScrnShot_030112_230944.jpg]

[attachment=12514:WoWScrnShot_030112_231028.jpg]

@villain, sehr hübsch deine Madame DK 9/10 dafür. Warum nur 9 von 10? Fürn Pala wären es 10 gewesen, sieht nämlich nun aus wie ein Pala, die Madame^^
Für meinen Pala werde ich das mal Farmen, kannst mal pls Posten welches Schwert du zm moggen verwendet hast?

Zurück