Mogg Set

ich schließe mich meinem vorposter an. mir gefällts, zu nem pala passts aber noch ein klein wenig besser

@kdvub.

verhängnisbringer heißt das 2h schwert. ein boe schwert st55....besonders für gnome geignet da es nicht bis zur hälfte im boden steckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heya ihr zwei, ich habe oben doch das verkehrte schwert gepostet. keine ahnung, wie das passiert ist. es ist natürlich: [url=http://wowdata.buffed.de/?i=13053]Verhängnisbringer[/url]

falls es die overlordstiefel mal nicht im AH gibt bzw. sie dort zu teuer sind. in den blackrocktiefen in der arena ist ein boss, der plattenstiefel droppt, die genauso aussehen... die handschuhe habe ich von einer quest auf der höllenfeuerhalbinsel.. ich glaube in den zerschmetterten hallen. die quest wurde -glaube ich- mit cata erst im spiel implementiert. vielleicht habt ihr die quest ja noch nicht gemacht.

btw: danke für das lob *freu*

Hat jemand eine Ahnung ob es das Scharlachrote Set auch in Plattenvariation gibt?
Oder ein ähnliches zumindest?

Gerne auch komplett andere Vorschläge was zum Untoten passt =)

zuhaqqu7s.jpg

meine PvP Priesterin, wird gern angebaggert in BG's also scheints zu gefallen

wowscrnshot031212113409.jpg

Die Schuhe passen noch nicht so, aber sonst gefällt mir meine Priesterin richtig gut. Falls es interessiert: Mondstoffroben, doppelt genähte Wollschultern, die Erretterkordel des unerbittlichen Gladiators, Sicherheitshandschuhe (die sind nicht gemoggt, werden aber, wenn ich was Besseres habe, zum Moggen genommen), auf dem Kopf noch die Krone des Ogerkönigs. Als Waffe hab ich übrigens Azsharas Szepter, passt wirklich schön. Wenn ich dann mal nen Stab habe, werd ich Nibelung zum Moggen benutzen.

Kennt denn wer weiße Schuhe, die da gut zu passen würden?

Think pink.

[attachment=12553:WoWScrnShot_032212_213435.jpg] [attachment=12554:WoWScrnShot_032212_213450.jpg] [attachment=12555:WoWScrnShot_032212_213500.jpg]

Hallo,

Ich stelle hier mal mein Mogging set vor und ich würde gerne wissen wie es ankommt.

Ich bräuchte auch Hilfe bei der Entscheidung was für ein Schild ich nehmen soll. Mir fällt da spontan nichts so richtig ein.

Alles fing mit den Schultern an und naja die Augenklappe musste sein .
habe zur zeit ne Healer Axt also nicht wundern.

[attachment=12714:3.jpg] ich wollte ma wissen wie mein mogg für mein shadow priest rüber kommt

Hey, Shelung.

Kannst du mir bitte den Namen der Axt nennen ? Suche für meinen Schami noch ne Gute und die BWL Teile wollen nicht dropen :/

Suche außerdem Lila/ Rosa Plattenstiefel die zum T5 vom Pala passen. Hab mit dem Pala leider keine Schmiedekunst und die t5 Style Füße sind beim Aufheben gebunden.

@Chalendra: sieht doch ganz gut aus

Bist du zufällig von Madmortem?

[attachment=12716:sylvànas.jpg] ich wollte mal wissen wie gut der mogg bis jetz ist und ob jemand passende schuhe und einen passenden stab dazu weis

Hallöchen!

Hier ist mein derzeites Mog-Set an meiner Priesterin und ich würde gerne wissen, wie diese ungewöhnliche Kombination allgemein ankommt ^^

Eigentlich möchte ich auf ein Piratenset umsteigen, aber ein letztes Teil fehlt - die verdammte Bukaniersweste!!! :/
Falls jemand auf Eredar beheimatet ist und sie zum Verkauf stehen hat: Melde dich bitte bei mir! >__<

[attachment=12717:WoWScrnShot_061012_234845.jpg]

[attachment=12718:WoWScrnShot_061012_234902.jpg]

[attachment=12719:WoWScrnShot_061012_234913.jpg]

weiß nicht ob es dieses set hier schonmal gab, ich hab meinen priester klassisch gekleidet, leider fehlt ihm noch "Glimmender Reinholzstab". wenn also jemand ne idee hat ausser dem und dem stab des aufsehers, nur her damit (den von der stufe 20 klassenquest habe ich natürlich)

Joa, wenn du Segnung/Bannfluch nicht hast gibts Punktabzug^^

also für einen classic- Liebhaber wie mich 7/10. hab auch nen Priest, ist aber ungemoggt: http://eu.battle.net...aithlynn/simple

Der Stab würd vll passen, ist ab und zu im AH:

ist früher bei den Raren in der Schlägergrube Düsterbruch recht häufig gedroppt.

Hier mein Mogg-Char:
http://eu.battle.net...s/Brynne/simple

mit DK Startkapuze^^ hat sich gelohnt, die all die Jahre aufzuheben, find ich.

mit DK Startklamotten^^ hat sich gelohnt, die all die Jahre aufzuheben, find ich.
Problem dabei: Gefühlte drei Viertel aller Todesritter tragen die Sachen. Was dann schon wieder in den Bereich "Uniformität" fällt. Aber wenn schon, dann würde ich auf jeden Fall die Robe transmoggen. Mit Hosen sieht das Set, grad an einer weiblichen Draenei, nicht so doll aus. Wogegen der Rock sogar meine Gnomin stylisch daherkommen lässt. Rein persönliche Ansicht natürlich.

Problem dabei: Gefühlte drei Viertel aller Todesritter tragen die Sachen.

Das hat ja auch seinen Grund, sind ja DKs und sollen halt nicht wie Priester aussehen.Und mit Hagelsturm als Waffenmogg sieht man sogar noch die Skillung sozusagen^^

Das hat ja auch seinen Grund, sind ja DKs und sollen halt nicht wie Priester aussehen.
Was das mit mangelnder Individualität zu tun? Auch Paladine tragen (Platten-)Röcke. Und zumindest ich finde diese meist gelungener als entsprechende Hosen. Zudem sind sie für mehr Rassen kleidsamer, selbst Zwerge sehen damit weit weniger tumb aus als in einer Hose. Also Mut zum Plattenrock!

Zurück