Moggen - Frage

bananaaa

NPC
Kommentare
48
Hey
bin ein Verstärker Schamane,
hab mel ne Frage:
Ist es möglich beim Transmogrifizieren-Feature einen Waffenhand-Streitkolben auf beide Hände zu moggen?

Ich benutze 2 mal 1H-Streitkolben will aber auf beide Waffen den Skin von einem only-Waffenhand Streitkolben, funktioniert das ?

Hey
bin ein Verstärker Schamane,
hab mel ne Frage:
Ist es möglich beim Transmogrifizieren-Feature einen Waffenhand-Streitkolben auf beide Hände zu moggen?

Ich benutze 2 mal 1H-Streitkolben will aber auf beide Waffen den Skin von einem only-Waffenhand Streitkolben, funktioniert das ?

Nein...Waffenhand nur auf Waffenhand, Nebenhand nur auf Nebenhand

Zitat aus Mein Link
"Desweiteren erwähnt Daxxarri im selben Thread, dass sich die Skins von Haupthandwaffen nur auf andere Haupthandwaffen übertragen lassen, gleiches gilt für die Nebenhandgegenstände. Daxxarris Antworten könnt Ihr im US-amerikanischen WoW-Forum nachlesen"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=Arial, Helvetica]Desweiteren erwähnt Daxxarri im selben Thread, dass sich die Skins von Haupthandwaffen nur auf andere Haupthandwaffen übertragen lassen, gleiches gilt für die Nebenhandgegenstände. Zitat von buffed info.[/font]
[font=Arial, Helvetica]geht also leider nicht^^[/font]

nichts für ungut aber lesen hilft

in der letzten News von Buffed die heute veröffentlicht wurde steht die antwort zu deiner frage

nur Waffenhand auf Waffenhand und Schildhand auf Schildhand bei Waffen wo es egal ist kannste auf beide das selbe machen

Zurück