MogiLive | PvE und PvP Stream

SelyrîaHorde

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
5
69933631.jpg

MOGILive

Ich denke ja fast jeder von euch kennt die Gilde "For the Horde", einer der besten Gilden auf der Welt.
Einer der Mitglieder von der Gilde ist der liebe Mogi, ein Healpally, er streamt regelmäßig Raids von For the Horde und Arena.

Imoment stream er 25er heroic Icecrown Citadel inkl. Arthas 25er hc!
Nach dem Stream spielt er ebenfalls die Cataclysm Beta!

Hauptstreamzeiten: Mittwoch: 18-OpenEnd und Donnerstag von 18 - OpenEnd

Jeder ist willkommen auf dem Stream!

Stream: http://manaflask.com...p?streamer=3123

Edith sagt, wenn ihr i-welche Fragen zum Stream habt stellt sie einfach hier im Thread! :D

UPDATE // Besucht Mogi auf Facebook
! http://www.facebook....176493849029828

UPDATE //Donnerstag, den 09. Dezember (18:28):

Today: Neuen Cataclysm Raids - Seweit wie sie kommen!

manaflask.com - Die neue Community Seite von Ensidia und For the Horde! Dort findest ihr Guides und werdet immer auf dem laufendem gehalten. :) Gerne mal vorbeischauen! (Dort findet ihr auch Mogis Stream!)

Achja Ich bin im Stream als "Selyria" gekennzeichnet, also wenn Fragen sind stellt sie einfach hier in den Thread oder im Livestream Chat! :D

Ich wünsche euch viel Spaß beim zuschauen und vlt. bis nachher! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr nett gemacht gefällt mir werde öfter mal reinschaun wenn er noch bisi was sagen würd wärs perfekt ;D

Also aus meiner Sicht der beste Stream den es gibt .
smile.gif

Also Leute anschauen .

Und zum Thema reden:
Er hat schon so oft in ICC alles mögliche erklärt, das würde iwann auf die Senkel gehen wenn er alles immer und immer wieder wiederholt
wink.gif

mogi ist voll der chef

hat 2 heal pallas
chacka.gif

Gefällt mir ganz gut der stream,
zumal man nicht das ganze ts Gespräch hören muss.

/push

Jetzt ist erst einmal Pause nachdem Halion im 25er Heroic Mode gelegt worden ist!
biggrin.gif

Danach schmeist Mogi nochmal den Stream an und streamt etwas von der Cataclysm beta!
biggrin.gif

Warum?

Ich versteh nicht, was daran so toll ist wenn "Top-Gilden" (was auch immer man darunter verstehen will) spielen.

Natürlich profitiere ich selbst von Guides. Das streite ich gar nicht ab. Aber dieses Anhimmeln und Vergöttern...
"...eine der besten Gilden auf der Welt"
Ich versteh es einfach nicht. Klar, Schumacher war zu seiner Hochzeit ein Renn-Ass (Nein, nicht das englische Wort für Arsch) und die Leute haben begeistert mitgefiebert. Aber was macht den Reiz bei WoW aus?
Ich habe ein Raidvideo gesehen. Damals noch zu Scholozeiten. Miese Qualität, schelcht eingespielte Musik und haufenweise dumme Kommentare.
Natürlich geht es auch anders:
Schwarz/weiß-Intro, Prolog/Epilog, musikalische Untermalung (Rob Dougen - Clubbed to Death, Carl Orff - Carmina burana und den OST zu Reqium for a Dream) usw, ect.

Aber warum soll ich mir ansehen wie Nihilum, SK Gaming bzw. Envidia (halt nein... die schreiben sich jetzt doch anders) spielt? Natürlich kann man sich die Fussball-WM ansehen und auch die Formel 1. Aber so gut wie diese Leute wird man nicht. Vettel ist 3 Jahre jünger als ich. Der Zug ist für mich abgefahren.
Aber den Lich-King werde ich vielleicht einmal besiegen. In der Blütezeit von BC habe ich den BT nicht von innen gesehen. Mittlerweile hat mein Main den Erfolg. Mit 80 auch kein Kunststück.
Aber auf dem Hockenheimring werde ich mit einem Boliden niemals fahren. Ganz zu schweigen von meinem guten alten Golf.

Also: Was macht den Reiz aus Leute dabei zu beobachten, wie sie Dinge tun (bzw. wie sie spielen), die man selbst tun kann?

Dog - "Was ist eine Floppy?"

PS: Die Titel sind hörenswert

Warum?
---
Also: Was macht den Reiz aus Leute dabei zu beobachten, wie sie Dinge tun (bzw. wie sie spielen), die man selbst tun kann?

Weil es einen interessiert.
Nur weil du es langweilig findest, müssen andere nicht deiner Meinung sein.

Ach, dein Vergleich "F1 --> WoW" ist dämlich.

Beides sind Hobbys. Manche gucken sich lieber ein Fussball spiel an, andere einen WoW-Raid.

Zum Stream kann ich nichts sagen.
Ist ja offline.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Du guckst auch kein Fussball oder jeglichen anderen Sport oder?[/font]

Nur weil du es langweilig findest, müssen andere nicht deiner Meinung sein.

Habe ich ja nicht gesagt.
Ich lasse doch jedem seine Meinung? Ich finde es nicht berauschend. Aber das ist meine Meinung. Muss ich Eure haben?

Aber "Weil es mich interessiert" ist genauso ein Argument wie "Darum" oder "Weil ich das sage"

Dog

Habe ich ja nicht gesagt.
Ich lasse doch jedem seine Meinung? Ich finde es nicht berauschend. Aber das ist meine Meinung. Muss ich Eure haben?

Aber "Weil es mich interessiert" ist genauso ein Argument wie "Darum" oder "Weil ich das sage"

Dog

Ich gucke sie mir an weil ich Spass dran habe.
Und dort einiges lernen kann.

Manche haben einfach nicht die Zeit überall dabei zu sein.
Wie gesagt nicht von sich selbst auf andere schließen.
wink.gif

Grund akzeptabel?

Ich gucke sie mir an weil ich Spass dran habe.
Und dort einiges lernen kann.

Manche haben einfach nicht die Zeit überall dabei zu sein.
Wie gesagt nicht von sich selbst auf andere schließen.
wink.gif

Grund akzeptabel?

Ich habe das buffed-Movie zum erstem ICC Boss gesehen. Ich erinnere mich noch deutlich an den Kommentar "Eigentlich ist der Boss ganz einfach." Muss ich erwähnen, das wir ordentlich auf die Nase gefallen sind?

Und ein "Low-Raid" dauert heute auch keinen ganzen Abend mehr. Zeit ist also kaum ein Agrument. Aber wir müssen das hier nicht zerrennen. Du hast natürlich recht wenn du sagst, ich soll nicht von mir auf andere schließen. Vielleicht sieht sich gerade jetzt jemand ein Raidvid an, und hat die Erleuchtung schlechthin.

Dog

Du wirst dich wundern, aber es gibt noch immer Leute die nicht das passende Eq für ICC haben, und ICC (eine mMn geniale Ini) von innen sehen wollen. Und das nicht von Randomnubs die am Trash wipen, und das 2h lang, sondern von einer der guten Gilden, also einer der Topgilden, die die Ini clearen.

Solche Streams sind sehr lehrreich, die Leute die es nicht interessiert sollten einfach den Thread verlassen!. :-)

Zurück