MogiLive | PvE und PvP Stream

Also: Was macht den Reiz aus Leute dabei zu beobachten, wie sie Dinge tun (bzw. wie sie spielen), die man selbst tun kann?
Eigentlich hast du dir ja die Antwort schon selbst gegeben,
nur hast du eine Sache meiner Meinung nach verdreht:
Man kann nicht alle Dinge (auch in WoW nicht) selber tun.

Denn erstens braucht es viel Übung und Erfahrung, um so weit mitspielen zu können,
was nur die Wenigsten haben. Zweitens braucht man gewisse Hardware und das Geld dafür.
Dann braucht man die Möglichkeit, sein RL nach WoW auslegen zu können, womit ich meine, dass man zu gewissen Zeiten
zuverlässig on sein muss, und Unterbrechungen auf das Minimum reduziert werden müssen.
Dann muss man noch eine Gilde finden, die diese Vorraussetzungen erwartet und besitzt.

Das kann bei weitem nicht jeder "selber tun".

Mfg Dolaran

Aufgrund der Wartungsarbeiten an den Beta Servern werdet ihr leider heute keine neue Inni mehr sehen! :/
Leider...

/update im Startpost!! Stream on
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde ja, dass man langsam für die drölftausen streams nen sammelthread oder nen eigenes unterforum machen könnte *duck*

Morgen 18Uhr macht er wieder seinen stream an...also morgen mal vorbei schauen.

Ich versteh nicht, was daran so toll ist wenn "Top-Gilden" (was auch immer man darunter verstehen will) spielen.

"TOP-Gilden" haben Top-Spieler. Diese spielen zwar das gleiche Spiel wie Du, machen dies aber in Perfektion. Um dies auf Deinen Formel1 vergleich zu beziehen: Vettel fährt auch nur Auto. Das kannst Du auch, nur eben nicht so gut.

Es gibt in allem immer eine kleine Menge Leute, die halt die Dinge besonders gut können und andere die diese dafür bewundern. Völlig normal und dabei spielt es wohl keine Rolle ob das nun WOW oder die Formel1 ist.

Ich kann im übrigen nicht verstehen wie man sich "AutosimKreisfahren" anschauen kann ohne dabei einzuschlafen - aber jeder Jeck ist anders.
meeting.gif

/update im Hauptpost! und Stream ist online // Twinkraid 11/12 25er HC danach noch Rubinsanktum 25er!

Sorry für den Späten Update, konnte leider nicht früher. Viel Spaß beim zuschauen!

und wie immer icc...
und dabei heist es pve/PVP stream und net pve icc stream also mach mal was anderes
ninja.gif

/flame on
biggrin.gif

PvP war am Montag und letzte Woche nur das schreibe ich nicht hier rein.
Du kannst gerne mal vorbei schauen, vlt. läuft dann PvP, aber ich werde an Mogi weitergeben, dass er mehr PvP streamen soll.

~Sely / Zero

Weiss ich erhlich gesagt nich. >.< Aber ich versuche es demnächts zu machen.
smile.gif

b2T /Update, Stream ist on! ;D
Viel Spaß

Nochmal StreamLink: http://mogi-live.de/

Manaflask.com - Die neue Community von For the Horde und Ensidia - Jetzt online!

UPDATE //Mittwoch, 18. August (01:56):
1) Heute Abend Mainraid um 18:00 Uhr! ICC 25er 12/12 Heroic Mode!
2) Danach das Rubinsanktum 25er im Heroic Mode.

Link zum Stream: mogi-live.de oder manaflask.com -> Streams -> Mogis Stream

Zurück