Mogushangewölbe lfr 6/6 Bosse

Fabiger13

Quest-Mob
Mitglied seit
27.07.2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Heute morgen wurde der 2. Teil des Mogushangewölbes für den LFR-Mode geöffnet.Ich war heut so gegen 10 Uhr erstmal Teil 1,den kennt wahrscheinlich jeder...danach ging es direkt weiter zu Teil 2. Die Geisterkönige haben wir direkt im First Try ohne Probleme gelegt.danahc ging es zu Elgalon? (kA wie der genau heißt) den haben wir beim zweiten Try gelegt.Der erste lief schief , weil einige Leute auf der Plattform blieben als diese weg ging.. als letztes kam Wille des Kaisers und das war schon echt naja... direkt im First Try gelegt und mir kam es sovor als wären viele dds einfach Brainafk gegangen und trotzdem war es dermaßen einfach.Ich hoffe mal das die Bosse zumindest last Boss angepasst wird und ein wenig härter gemacht wird , da dieser eig. nur Freeloot ist.

MFG Fabiger12

P.S. SOllte nur eine kleine Auskunft sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was erwartest du? Es ist lfr, wipen ist da nicht grade das Ziel oder?

Allerdings muss ich sagen, dass ich es teilweise beim heilen doch nicht ganz so entspannend wie DS finde. Ist schon ganz ok so
 
Es ist nicht das Ziel zu wipen dennoch sollten Spieler auch etwas gefordet werden und net only Brainafk gehen und Freeloot abstauben und mit Relation zu DS haste recht...
 
Dann heil mal dann wirste gefordert zumindest ich wurde gefordert
 
Wille des Kaisers hat gestern 10 Anläufe (verteilt auf 3 Anmeldungen, weil bei den ersten beiden keinerlei Besserung von Try zu Try erkennbar war) gedauert.
Grund: Stumpfes Durchnuken auf die Bosse. Adds zerlegen den Raid.

Also nur weil (d)eine Gruppe einigermassen sauber lief muss das leider nicht für alle gelten.
 
okay recht habt ihr aber trotzdme wundere ich mich das das im LFR so geht...
 
okay recht habt ihr aber trotzdme wundere ich mich das das im LFR so geht...

Der LfR ist eigentlich als Raidvariante für diejenigen Spieler gedacht, die sowohl organisatorisch (kein TS oder ähnliches), zeitlich als auch spielerisch keine Möglichkeit auf einen "normalen" Raid haben - dann wird noch dazu zufällig zusammengewürfelt - wie schwer wird da wohl der Schwierigkeitsgrad sein, wenn sie eine Gruppe, die tatsächlich aus 25 der "geplanten" Spielergruppe nicht absolut frustieren und für immer vom Raiden abhalten (sondern sie für höhere Aufgaben "anfixen") soll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern abend dann noch mit meinem Magier gemacht. Bin bei den Königen dazu gestossen, da hat es allerdings zuvor schon wipes gegeben, danach dann aber problemlos.

Elegon lag im Ersten, was wohl hauptsächlich daran lag, dass gesagt wurde, wann der Boden verschwindet

Wille des Kaisers haben wir uns dann sauber erspielt in 4 Trys, insgesamt nur 3-4 Leute geleavt bei den Trys. Ich war positiv überrascht, auch über die Absprachen im Channel
 
Okay vorhin mit meinem Dk lfr gemacht und dies lief dann nicht so flüssig aberdennoch nicht wirklich schwer....vlt hatte ich einfach nur glück mit meinem dudu , dass ich so eine gruppe gekriegt habe.
 
Also langsam bin ich der Meinung der Wille ist viel zu krass für LFR,

man stelle sich vor es ist echt nur die eigentliche Zielgruppe unterwegs...

die sehen da nie Land.

Und selbst so sind doch immer wieder Stümper dabei die die Combo nicht kennen und trotzdem am boss rumholzen
Ich habs bisher 1 einziges mal problemlos gesehen bei 6x das ganze...

zu hohe Dmg und Heal Anforderung bzw. zu viel CD-Timing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fand ich garnicht. War jetzt 3 x drin als Tank und beim ersten ma wurd ich nur beschimpft weil ich die bosse nur grob aus guides kannte.

hier und da mal n wipe aber an sich nicht schwierig aber auch nicht zu leicht, da man hier und da schon ein bissl schauen sollte.

ich mag den lfr als trainingscamp für den normal mode
 
Hier was ich gestern erlebt habe:
Man kommt rein 2/6 es sind nur 15 leute da und es liegen schon skelette am Boden, sprich die sind schon gestorben.
Aber eigentlich ist das ja noch kein problem, wenn man dann kurz durchspricht. Naja nächster Versuch dann nach 10 min auffüllen.

Add schaden war am Anfang ganz gut, bis die großen kommen. Melees gehen Schaden in Boss Combo fressen. 1 Tank tankt noch die Stärke die schön stunnt der Tank dadurch doppelt und dreifach Schaden frisst

Gas inc Tank tot -.- und das 3 Versuche lang. Dazu dann noch so viele unter 30k Dps ich versteh das als Caster nicht die ham doch über 460 gear da sollten doch 40 k drinn sein :/
 
Zurück