E
Eraboy
Guest
WotLK ist ja auch erst seit 2 Wochen bekannt und wenn von MoM noch immer keine offizielle Bekanntgabe kommt, kann das noch dauern...
Also außer einem NPC der seinen Kopf an einer Stelle trug wo man den normalerweise jetzt nicht erwartet, hab ich keinerlei Bugs feststellen können.Die sollen sich Zeit lassen... Lieber ein nicht verbuggtes Moria als ein verbuggtes Moria ^^...
Also außer einem NPC der seinen Kopf an einer Stelle trug wo man den normalerweise jetzt nicht erwartet, hab ich keinerlei Bugs feststellen können.
Einmal fror der Char ein, lag aber eher daran das ich mit GM_Speed durch die Gegend rannte und damit die Engine etwas überforderte..![]()
Nö, nen Ring*Con 2008 Besucher.Scheint ja als gibt es hier ein Beta Tester ^^
Nö, nen Ring*Con 2008 Besucher.
Schaust Du: http://www.morthond.de
Link << Trittst ja ganz edel auf, mit streifenanzug und bart und so, cordi![]()
Ausserdem: Coooool, +Bodogar- Mein GM-Fanwahn ist wieder für ne weile befriedigt![]()
Amaurea, +Uthelion, Nerisseth und Nesshalan, +Karnarion und und und waren auch da.
die läuft schon länger. Turbine macht da nur nicht so einen großen Trara wie andere MMO-Designer.Ohje.........was mich da aber viel mehr Reitzt, wann kommt die Beta? Denn wenn die Beta schon vor der Tür steht kann man einfacher den release abwarten.
Amazon weiß garnix.![]()
*Enrages*
Jetzt sind schon 35 Minuten seit meiner +Karnarion-Coverage-Forderung vergangen und es gibt immernoch nix. Cordesh, wat is da los, sitzen deine Leute im Rollstuhl oder - Oh.
Buch 15 kommt gleichzeitig mit Moria raus ist die offizielle Meldung. Dabei wird sich Buch 15 an Moria orientieren, nicht Moria an Buch 15.