MoM release?

WotLK ist ja auch erst seit 2 Wochen bekannt und wenn von MoM noch immer keine offizielle Bekanntgabe kommt, kann das noch dauern...

Wenn man sich das so anschaut, könnte man meinen, es fehlt in diesem Forenbereich an Moderation...

Die sollen sich Zeit lassen... Lieber ein nicht verbuggtes Moria als ein verbuggtes Moria ^^...

Die sollen sich Zeit lassen... Lieber ein nicht verbuggtes Moria als ein verbuggtes Moria ^^...
Also außer einem NPC der seinen Kopf an einer Stelle trug wo man den normalerweise jetzt nicht erwartet, hab ich keinerlei Bugs feststellen können.
Einmal fror der Char ein, lag aber eher daran das ich mit GM_Speed durch die Gegend rannte und damit die Engine etwas überforderte.
rolleyes.gif
.

Also außer einem NPC der seinen Kopf an einer Stelle trug wo man den normalerweise jetzt nicht erwartet, hab ich keinerlei Bugs feststellen können.
Einmal fror der Char ein, lag aber eher daran das ich mit GM_Speed durch die Gegend rannte und damit die Engine etwas überforderte.
rolleyes.gif
.

Scheint ja als gibt es hier ein Beta Tester ^^

Amaurea, +Uthelion, Nerisseth und Nesshalan, +Karnarion und und und waren auch da.

Waas. Need info sûr +Karnarion plx!
*packt wieder den Karnarion-Teil in seine Signatur, der ohnehin nur weg war weil alles zusammen zu viel platz verbraucht hatte*

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder so ein Post wo ich mir wünschen würde, ich hätte doch noch meine Zauberkugel um in die Zukunft schauen zu können.

Aber die brauch ich doch gar nicht......das macht ja schon Amazon für mich......DEzember wie Sie in erfahrung bringen konnten :-)

Ohje.........was mich da aber viel mehr Reitzt, wann kommt die Beta? Denn wenn die Beta schon vor der Tür steht kann man einfacher den release abwarten.

Tolle Bilder von der Ringcon.........schreibst du auch noch einen Artikel zu deinem Eindruck der dort gezeigten Beta oder durftet ihr da nicht so viel machen?

DawnD

Ohje.........was mich da aber viel mehr Reitzt, wann kommt die Beta? Denn wenn die Beta schon vor der Tür steht kann man einfacher den release abwarten.
die läuft schon länger. Turbine macht da nur nicht so einen großen Trara wie andere MMO-Designer.
Und Amazon.de muss diese Termine irgendwie würfeln. Die schaffen es auch, die SE einen Monat später als die normale Edition anzukündigen. Da scheint jemand seine alte Bowlingkugel als Glaskugel installiert zu haben.

Amazon weiß garnix.
rolleyes.gif

Habe ich auch nicht geschrieben :-)

Also ich Vermute mal Vorsichtig, das im November Buch 15 kommen wird, ob MoM mitkommen wird, stelle ich mla in Frage. Die meisten Verwischen diese beiden Termine immer zu einem.

Mal sehen.

*Enrages*
Jetzt sind schon 35 Minuten seit meiner +Karnarion-Coverage-Forderung vergangen und es gibt immernoch nix. Cordesh, wat is da los, sitzen deine Leute im Rollstuhl oder - Oh.

Buch 15 kommt gleichzeitig mit Moria raus ist die offizielle Meldung. Dabei wird sich Buch 15 an Moria orientieren, nicht Moria an Buch 15.

Zuletzt bearbeitet:
*Enrages*
Jetzt sind schon 35 Minuten seit meiner +Karnarion-Coverage-Forderung vergangen und es gibt immernoch nix. Cordesh, wat is da los, sitzen deine Leute im Rollstuhl oder - Oh.

Buch 15 kommt gleichzeitig mit Moria raus ist die offizielle Meldung. Dabei wird sich Buch 15 an Moria orientieren, nicht Moria an Buch 15.

Hmmmm ich wünsche mir das Du recht hast :-) Glaube aber nicht daran. B15 wird i,m November erscheinen und uns den Weg zu MoM ebnen, welches kurz darauf erscheint. Die Offizielle Ankündigung hin oder her, aber so exact wurde es nie gesagt. Nur das MoM zu B15 erscheinen wird. Dies deute ich als Zeitraum und nicht als einen Fixen Tag.

Aber alles nur gerade Rumgestochere in einem Nebel aus Gedanken und Träumen und keine Greifbaren fakten, von daher lassen wir das Thema lieber

DawnD

Natürlich nicht auf den selben Tag, das würde ja unter anderem bedeuten, dass zum Release erstmal Server down gehen und die leute nen Patch laden müssen. Aber, jetzt meiner eigenen vorstellung nach, wahrscheinlich werden die beiden Zeitpunkte doch nahe beieinander liegen.

Vetaro, ich sags mal mit den Worten von John (Gimli) Rhys-Davis:

I am old and deaf! (Insider, wer auf der RC war weiß was ich meine)

Wenn Du mit mir deutsch und vor allem deutlich sprichst wirste auch ne Antwort bekommen.
Aber ich hab leider kein Wort verstanden und weiß daher nicht was Du von mir erwartest.

Es gibt keine Bilder von +Karnarion.
Sobald man ihn fotografiert, wird das Bild (egal ob chemisch oder digital) einem Zauber unterzogen der ihn allerhöchstens schemenhaft erscheinen läßt.

Er war nur kurz auf der RC und ich hatte leider nicht mit ihm gesprochen, komischerweise weiß ich das er da war kann mich aber nicht dran erinnern wie er aussah...

Anyway.

Jetzt hab ich wieder 3 Tage sehr guten Kontakt zu Codemasters gepflegt, viel mit Amaurea geflirtet, und keiner fragt mich nach dem Releasetermin...
Na, dann vergess ich den eben auch wieder.

Mir ist der egal, dadurch dass ich ihn weiss kommt das spiel auch nicht schneller. Viel viel wichtiger finde ich +Karnarion, den einzigen GM, den ich getötet habe, bearer of Johnny (Goldfarmer-Banhammer) und überhaupt voll cool. Direkt danach kommt +Bodogar, der einzige GM, den ich (wahrscheinlich) mithilfe eines Steines Exorziert habe und der Rollenspielerische Träume wahrwerden lässt.

Aber andersherum: Warum sollten wir dich fragen, ich bin davon ausgegangen, dass du ihn sofort auf morthond gestellt hättest.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück