Monday 27th July, 8pm Server Time - EUROPE STAND TOGETHER!

Kommentare
1
Quelle; http://forums.war-europe.com/warhammeronli...ding&page=1

Apologies in advance for not being able to translate into your native language but I am not sure if you folks that read here check the English forums. To all players, Order and Destruction, on every European server. I have checked in advance we have a critical mass of players on Karak-Norn to support this event. We now spread the word to the players on other servers.

Monday 27th July, 7pm UK time / 8pm Server time:

Europe Stand Together!

Every Destruction player log a Magus on into Inevitable City.
Every Order player log a Shadow Warrior on into Altdorf.

Stand together for 30 minutes.

Mythic have bungled every step of the way since the release of WAR. They are in many ways no worse or better than any other average MMO provider but we do not pay for mediocrity. We pay for excellence and Mythic's deployment of the much loved Warhammer intellectual property has not been a crowning achievement in the history of either Games Workshop or Electronic Arts.

Mythic make vague promises which are never delivered and they have appalling patching processes where they hurry versions through on the test servers without proper testing. Then we are subjected to all kinds of problems such as lag and shockingly unplayable gameplay conditions. They produce sloppy programming which inflicts misery on elements of the community for up to months at a time before they get around to doing ill-considered fixes where they tend to break nearly as much as they fix. All the while they dangle the carrot of 'better times coming / good stuff on the way' to appease people while their developers scratch their heads and hope.

There is not one thing that Mythic have implemented in the short history of this MMO that has been deployed to live servers and 'just worked'. Every single update has been marred by shoddy quality control and embaressing bugs that should have been caught way before hitting production environments.

Mythic need to make their processes more transparent to us, the paying customers and show they are directly including our feedback in updates, not just bugs they missed because of poor internal quality procedures.

Mythic need to produce better scheduled reports of progress. RELIABLE information on what is going through the change process. Not just pipe dreams from developers who floated an idea at a meeting which hasn't been tested but they felt it was cool to waffle about on a video blog.

Mythic need to show they are responding to player concerns directly. Rolling out comedians with silly sunglasses just doesn't cut it any more.

Mythic need to increase the quality of their output drastically.

Mythic need to remove the knee-jerk balancing mentality prevelant in every patch to date. This is probably one of their biggest WAR crimes.

Electronic Arts need to show they are on the case and support the community. Because it is the community on which any MMO stands or falls and thus EA's income. Mythic's behaviour is killing the community. It is being eroded day by day as the players lose faith in Mythic to ever deliver.

If enough of us stand together before Mythic completely blow all confidence in Warhammer's MMO incarnation we will send a clear message to this and every other MMO provider out there that we the gaming community want those who intend to create and provide MMO services that we will not just be fobbed off with vague promises, vague hints of future fixes if we just put up with the mediocre performance for now. We pay to play now. We pay for YOU, the MMO provider to deliver now.

We want and we have a right to expect.

I propose that every player in every guild in every alliance on every server in Europe stands together.

Most MMO providers listen to those that scream the loudest.

We're not going to scream at you, Mythic. We're not going to rant about how poorly you have handled this community and its ongoing concerns.

We're going to stand quietly for 30 minutes, all of us...

...With the gaming media of the entire world watching.

---------------------------------

kurz für die nicht Englisch redenden.
Für alle die genug haben, das Mythic ihre versprechen nicht einlöst, gibts diesen stillen Protest.
Sie wollen das sich Spieler europaweit am Montag den 27 July um 20 uhr versammeln in ihrer Hauptstadt. Jeder Destro logt dabei auf einen Magus und jeder Ordler logt dabei auf nen Schattenkrieger, da es die seltensten und am meisten misachtesten Klassen sind, und stehen gemeinsam für 30 min zusammen.

Ob es was bringen wird sei dahingestellt, wahrscheinlich werden wir gar nich beachtet. aber trotzdem mache ich da mit. Vielleicht.. nur vielleicht besteht ja eine winzig kleine Chance das Mythic was merkt.

Ist klar, weil Mythic ja total unbewusst ist, dass sie ein paar Klassen in den Sand gefahren haben. Sagt ihnen ja auch in den Foren niemand.

Zumal es Klassen gibt, die schlechter dran sind als der Magus ... der immerhin noch auf Reichweite bleiben kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist klar, weil Mythic ja total unbewusst ist, dass sie ein paar Klassen in den Sand gefahren haben. Sagt ihnen ja auch in den Foren niemand.

Das Problem ist ja anscheinend, das sie die europäischen Foren gar ned beachtet angeblich:)
Die Amis liegen ihnen mehr am herzen.
tongue.gif

Edit; und ja, Magus is ned optimal im momment und könnte besser sein. aber tod, wie ihn viele beschreiben ist er für mich noch lange nicht... MFG ein Wandel-Maga spieler! und Heretik, ich weiss schon das du auf deinen Chaosbarbaren andeuten willst, aber der ist immernoch mehr vertretten in den destroreihen als ein Magus
wink.gif

Aus dem AH auf Erengrad:

Schattenkrieger Kriegsherren-Stiefel: 150g

Feuerzauberer Kriegsherren-Stiefel: 2500g

biggrin.gif

Werd wohl dabei sein am Montag, aber Illusionen Hoffnungen mache ich mir keine. Mythic will wohl die 24 Klassen auf bequeme 18 oder so herunterschrauben, anders kann man sich die andauernden und überaqus krassen Nerfs für eh schon schwache Klassen nicht mehr erklären.

Aus dem AH auf Erengrad:

Schattenkrieger Kriegsherren-Stiefel: 150g

Feuerzauberer Kriegsherren-Stiefel: 2500g

biggrin.gif

Werd wohl dabei sein am Montag, aber Illusionen Hoffnungen mache ich mir keine. Mythic will wohl die 24 Klassen auf bequeme 18 oder so herunterschrauben, anders kann man sich die andauernden und überaqus krassen Nerfs für eh schon schwache Klassen nicht mehr erklären.

Die Schuhe werden aber wohl kaum für den Preis weg gehen. Dank dem Rufbonus der Destros droppen die ja in letzter Zeit relativ häufig
smile.gif

tja antscheinend sind Mythic einfach manche
Klassen egal, oder sie sind so hochnäsig, dass ihnen die paar
spieler nicht fehlen werden.
WAR liegt in trümern!

tja antscheinend sind Mythic einfach manche
Klassen egal, oder sie sind so hochnäsig, dass ihnen die paar
spieler nicht fehlen werden.
WAR liegt in trümern!

Lass ich raten ... Aion oder WoW?

Und @Kissi: Die Amis jammern auch genug über den Magus. Aber wie gesagt kann der zumindest noch aus der Entfernung agieren, arme Hunde wie eben Barbaren oder Schwarzgardisten müssen immer noch in den Nahkampf gegen BWs.

nuja.. im mom läuft der protest zwar noch, aber ich glaube grösser wird er nicht mehr... waren ca 40-50 Magi anwesend, plus ein paar andere Demonstrierende Klassen, hier n paar Screens von Carroburg;

http://img8.imageshack.us/gal.php?g=kissi052.jpg

Dann sind ja echt alle Spieler des Servers dabei gewesen!
Respekt! Oo

paladin.gif
coole aktion
paladin.gif

mich würd nur interesieren obs was gebracht hatt. und wie das ganze auf den ami-servern ausgesehen hatt.

mfg Orentil

Schön das der Sinn der Protest Aktion NICHT verstanden wurde. Die Klassenwahl hat nur bedingt was mit dem Protest zu tun. Primär ging es darum, zu demonstrieren, dass die Spieler gewillt sind, WAR weiter zu spielen, wenn die Entwickler zu Potte kommen. Mit dem Balance Patch hatte dies nicht viel zu tun, die Aktion wurde auf Karak Norn auch vor 1.3.0b schon geplant und jetzt durchgeführt.
Der protest war kein Ausdruck von Spieler Mimimi

Das Problem liegt zwischen den Ohren der Spieler und nicht an den Klassen. Wenn was geändert wird muss man sich halt mit seiner Spielweise anpassen und auch taktisch ändern. Wenn man nichts ändert und erwartet genauso weiter roxxorn zu können ist man selbst schuld. ich finde dieses gejammer und geheule von den Leuten immer sowas von lächerlich wenn ihre Klassen in ihren Augen verschlechtert wird das mir kotzübel wird.

Keinerlei Objektivität und Einsicht der Spieler und spielerisch haben die Heuler nix drauf ausser Zahnbelag. Wenn man bei der Weiterentwicklung des spiels immer auf das Geheule hören würde hätten wir wow Zustände auf die sicher alle Warhammer Fans verzichten können. Änderungen sind ja nicht dazu da um die Leute zu ärgern sondern zur Verbesserung der Spielequalität der Allgemeinheit.

Am lustigsten finde ich noch die Leute die gleich von löschen und aufhören labern. Das sind eh Spinner die immer nur die Klasse spielen die ihrer meinung nach beste Roxxor werkzeug ist. Wirklich spielen können sie keine. Hat so ein bissel was von den Onehit möchtegern wow Schurken.

Hört auf zu jammern und geht wieder aoc oder wow spielen oder sowas und erspart und das gejammer ...

danke

hm,d as Video beweist wenigstens, das WAR auch bei weit über 200 Leuten in eienr kleinen zone noch flüssig läuft und Frapsbar ist^^

Naja es ist möglich aber da stand ja auch kein Ordler durch den für 200 Spieler die Kollisionsabfrage berechnet werden müsste wenn da nur 200 Destros stehen muss ja nur eine Koordinate pro Spieler berechnet werden aber wenn da nen Gegner wär .... dann wird es evtl etwas langsamer und weniger fraps-bar ^^

Zurück