Mondfest: Eine Marke fehlt

Eyora

Dungeon-Boss
Kommentare
5.978
Buffs erhalten
3.027
Guten morgen liebe Buffed-Forennutzer,

ich habe gestern mit meiner Jägerin das Mondfest Event gemacht. Dabei habe ich bei Abschluss ein Problem.
Mir fehlt genau eine Marke.
Meine Jägerin ist Ingeneur, da musste ich natürlich alle Rezepte für die Raketen kaufen, und das Kleid für das Event brauchte ich auch.
Nun habe ich sämtliche Ahnenerfolge abgeschlossen, und um mir der Haustier kaufen zu können fehlt mir noch genau eine einzige Marke, sprich ich habe 49/50 Marken.
Ich habe nur noch die Quest mit Omen offen, den es zu besiegen gilt, gibt diese mir vielleicht die fehlende Marke oder kennt ihr einen Ahnen, der nicht in den Erfolgslisten auftaucht. Wäre ja sehr verwunderlich, wenn ich nun ein Jahr warten müsste, nur um die letzte Marke zu erhalten.

Für jeden Rat oder vorschlag bin ich dankbar.

>> Wäre ja sehr verwunderlich, wenn ich nun ein Jahr warten müsste, nur um die letzte Marke zu erhalten.

Genau so scheint es aber zu sein.

Ob das nun von den Entwicklern einfach nicht bemerkt / ignoriert / schlicht in Kauf genommen wurde, oder ein weiteres diabolisches Meisterwerk von Malte ist, wer weiss.

Hab selbst scho alle Erfolge und den Titel.
Wollte mich scho zurücklehnen....
OH shit n neues pet !!!
Tja dann ma die Ahnen abklappern !

Ich war grade bei münze 34 oder so....
da schau ich auf der Bank und sehe das ich fast 50 Münzen dort noch liegen hab *facepalm*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt exakt 84 Münzen zu bekommen dieses Jahr. Und das mit Ingi (sofern man alles haben will) genau 1 Marke fehlt hab ich auch schon gelesen. Die beste Lösung wäre also deine 49 Marken auf die Bank zu packen (falls es nächstes Jahr was neues gibt) und mit einem anderen Charakter das Pet zu farmen (das ist ja BoE) oder es aus dem Auktionshaus zu kaufen. Wenn du das nicht möchtest, musst du wirklich bis nächstes Jahr warten.

Dank euch für die Antworten.
Dann werde ich mich wohl in Geduld üben müssen. Ein Jahr geht rum
Aber das das genau eine Münze sein muss.

OH shit n neues pet !!!

da schau ich auf der Bank und sehe das ich fast 50 Münzen dort noch liegen hab *facepalm*

Das spricht doch dafür die restlichen noch zu holen und ein Pet ins AH zu stellen.

Oder doch lieber aufheben? - 2013 -> neues Jahr - neues Pet^^

OH shit n neues pet !!!

genau so ging es mir auch, schnell die neuen Ahnen gemacht dann nach Cata rüber und da alles abgeflogen wo mir dann einfällt, mist auf der Bank liegt ja noch was ^^

Zurück