Mondfeuer und Insektenschwarmkrits?

Dayvito

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo, ich habe nach einigen Wochen angefangen meinen Moonkindruiden durch Wotlk zu lvln und da kam mir eine Frage in den Sinn:
Warum kritten die Dots des Druiden nicht so wie zB beim Schattenpriester? Vielleicht tun sie es ja und ich habe es nur noch nicht bemerkt aber ich besitze knapp 22% Krit und dachte mir hey, warum krittest du nie?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
mfg
dayv

nein, tun sie nicht.
warum hast du keinen seelenstein?
warum kannst du kein essen herbeizaubern?
warum hast du kein schild?
warum kannst du nicht zwei waffen gleichzeitig tragen?
...

kritten dots beim shadow überhaupt? ich dachte, das machen nur hexer oO
beruht jedenfalls auf talenten - die nunmal für klassenspezifisch sind. immerhin kann´s der feral auch
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damage of Time Effekte (DoT's) wurden von Blizzard so kreiert, dass sie eben generell nicht kritisch treffen können. Einige Klassen können dies allerdings in den entspr. Talentbäumen "skillen". Zum Beispiel der Feral mit "Primal Gore". Also nicht wundern, das ist so gewollt und wird sich auch voraussichtlich erstmal nicht ändern beim Moonkin
wink.gif

Btw: Die DoTs vom Shadow-Priest critten meines Wissens nach nicht!? Das einzige, was bei nem SHP kritisch treffen könnte sind Mindflay, Mindblast und noch Shadowword: Death. Der DoT Shadowword: Pain kann meines Wissens nach z.B. nicht critten...

grml... das ist aber auch relativ neu beim shp oder? ich könnt wetten, dass es mit 3.1 eingeführt wurde mh?
tongue.gif

na gut, dann kann dieser DoT eben auch critten, man lernt nie aus, danke für die richtigstelleung :>

:-)

jap seit 3.1

ich weiß es auch nur weil unsere SP´s in der Gilde damit angegeben haben

XDD musste so lachen

und das stimmt noch nichtmal, ich hab höchstens Flöhe im Pelz
crying.gif
:>
Aber auch die hat echt nicht jeder!
wink.gif

btw: Netter Spruch in der Signatur Crystania. Ich steh nicht auf pink (!! damit hier ja keine Gerüchte in die Welt kommen !!) aber der Spruch rockt ^^

achso mh ok, ich dachte wenn alle klassen das können warum dann meine nicht
wink.gif
naja schade ^^ war ein versuch wert
biggrin.gif

mondfeuer kann kritten, man siehe nur das talent verbessertes mondfeuer.....erhöht den schaden und die chance auf einen kritischen treffer eures zaubers mondfeuer um 5 / 10%
und ich rede aus erfahrung, die meisten procks von anmut der natur hohl ich durch mondfeuer rein.....

es ging um die dots... ist der initialschaden von mondfeuer ein dot? nein.

blubb... doppelpost

wollt grad schon sagen hier ey ^^ es geht um den reinen damage over time schaden, naja die antwort hab ich ja jetzt bekommen! wusste nicht dass bei den shadows der crit durch ein talent kommt.

Zurück