Monitorprobleme in BC

Flex

NPC
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir WoW-BC gekauft. Aber sobald ich die Scherbenwelt betrete dauert es kene 5 Minuten bis mein Monitor sagt dass er keine Verbindung hätte, schwarz wird und nichts mehr geht. Ausser das der Sound noch läuft.
In der alten WoW-Welt spiele ich in höchster Auflösung komplet flüssig. Aber in der Scherbenwelt halt nicht.
Habe schon gedacht dass es vielleicht an dem TfT liegt, also habe ich meine 19" Röhre angeklemmt. Auch nicht besser. Dann habe ich die Grafik auf Minimal gestellt da ich dachte dass vielleicht höhere Anforderungen gestellt werden da drüben. Aber brachte auch nichts.
dann habe ich aus Jux einen Draenei angefangen. Konnte wieder in höchster Auflösung ewig zocken. Also ich weiss langsam keinen Rat mehr. Vielleicht jemand von euch ?

Mein System:

MSI MS-StarForce GeForce 6800 128 MB (ich weiss, etwas low aber WoW rennt flüssig)
AMD Athlon XP 3000+
ASUS A7N8X-E Deluxe

p.s.: Treiber sind aktuell und ich habe gerade erst gesehen dass jemand das selbe Problem hat hier im Forum.

Danke aber im Vorraus, Flex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schreib das ma an nen GM oder ins Technik forum von Blizzard die könen da mehr drauf antworten. Vll gibt es da auch schon ne antwort^^
 
Wollte ich ja vorhin tun, aber "Schneesturm" war ja mal wieder nicht zu erreichen.
Mittlerweile habe ich WoW neu Installiert und noch mal den GraKa-Treiber aufgespielt, hat aber leider alles nichts gebracht...
Naja, mal schauen ob ich Schneesturm jetzt erreiche ;-/
 
Zurück