Monster hunter 3,wirds jemand spielen?

Havamal

Dungeon-Boss
Kommentare
94
Wer hat schon von Monster hunter gehört? Ich hab damals den ersten Tel auf der Ps2 gespielt und es war damals schon ein ziemlich geniales spiel in der Tradition guter Hack'n slay Spiele! Nur eben in 3d und antelle von Monster massen waren die Monster riesig und herausfordernd

Es kommt nun Teil 3 der Serie auf die Wii
andere Platformen sind Ps2 und PSP

Hier ein paar Videos und ein Wiki link:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Main_Page

Monster Hunter Ps2
Monster Hunter Ps2
Wii Trailer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin zwar ein großer Monster Hunter fan, aber den dritten Teil werd ich mir nicht holen, einfach aus dem Grund, dass ich keine Wii habe.
Aber die anderen Teile sind echt toll und wenn man weiß wie kann man ja auch mit der PSP Version Online zocken und das is schon toll.

Ja das mit Wii ist blöd!Monster hunter wär echt ein Titel der auf Pc besser passen würde!alleine weil man auf Pc einfach ne grössere Welt realisieren kann

Ja das mit Wii ist blöd!Monster hunter wär echt ein Titel der auf Pc besser passen würde!alleine weil man auf Pc einfach ne grössere Welt realisieren kann

nein am besten wäre es für PS3, schließlich wurde Monster Hunter ursprünglich für die PS2 programmiert und die Steuerung der PS2 Versionen gilt immernoch am besten^^

Zurück