Monster-Karten?

darkspirit95

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
13
Weiß jemand von euch was Monster-Karten, die man z.B. von Bössen bekommt, überhaupt bringen?

Ich meine ich bekomme so viele davon, benutze sie, aber es passiert rein gar nichts.

Ich bedanke mich im Voraus für Antworten
biggrin.gif

Das ist nur prestige! die kannst du mit Rechtsklick in deinem Kartenkompentium sammeln, das ist einfach nur für die leidenschaftlichen Sammler und Perfektionisten gedacht denke ich mal.

Beste Grüße Trya

Das ist nur prestige! die kannst du mit Rechtsklick in deinem Kartenkompentium sammeln, das ist einfach nur für die leidenschaftlichen Sammler und Perfektionisten gedacht denke ich mal.

Beste Grüße Trya

Ahh...und wie öffne ich das Kartenkompentium?

Taste P glaub ich war das

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo öffnest das mit "P" und ich würd au mal gerne wissen ob die karten nen höheren sinn haben als nur einfach prestige ^^

Soweit ich weiß bis jetzt nicht. Kann man höchstens mit dem Pókedex vergleichen, nur gibt es net ganz so viel Info her. Ich sammle se einfach und gut^^

Sofern die Gerüchte stimmen soll es spezielle Titel geben sobald man ein Set komplett hat.
Was genau dran ist und ob es nur Titel oder auch Statbonis der ähnliches gibt weiß noch keiner.
Bisher sind die Karten reine Sammleritems.
Kann mir aber auch vorstellen das man später gegen die Kreaturen stärker wird wenn man ihre Karte besitzt.
Aber wie gesagt, bisher reines prestige ohne tieferen Sinn.

Sofern die Gerüchte stimmen soll es spezielle Titel geben sobald man ein Set komplett hat.
Was genau dran ist und ob es nur Titel oder auch Statbonis der ähnliches gibt weiß noch keiner.
Bisher sind die Karten reine Sammleritems.
Kann mir aber auch vorstellen das man später gegen die Kreaturen stärker wird wenn man ihre Karte besitzt.
Aber wie gesagt, bisher reines prestige ohne tieferen Sinn.

Leider gibt es noch keinen Vorteil wenn man die Karte besitzt...

MfG

Zurück