wie soll das gehen und wo hab ich auf meiner tastatur start und select?Doch, man kann gleichzeitig normalen Charakter und Monstercharakter einloggen!
Hierzu folgende Tastenkombination verwenden: rechts links rechts links oben unten A B A B Start Select. Und schon hat man beide online.
wie soll das gehen und wo hab ich auf meiner tastatur start und select?
Mfg Kcrs
Doch, man kann gleichzeitig normalen Charakter und Monstercharakter einloggen!
Hierzu folgende Tastenkombination verwenden: rechts links rechts links oben unten A B A B Start Select. Und schon hat man beide online.
wie soll das gehen und wo hab ich auf meiner tastatur start und select?
Mfg Kcrs
Doch, man kann gleichzeitig normalen Charakter und Monstercharakter einloggen!
Theoretisch dürfte man sich doch gar nicht mit einem Account an 2 Rechnern einloggen können, oder?Oh doch meine freunde der nacht es geht !
Was du dafür brauchst sind 2 rechner auf einem logst du dich mit held ein ,beim anderen mit monster !aber 2 helden oder 2 monster geht nicht den dan blockst du dich ja selber also ja es geht auch wenns vll bissle teuer ist ums nur mal schnell zu testen !
Hi,
wollte mal wissen ob es möglich ist ins mp zu gehen ohne sich erst auszuloggen?
Mfg kcrs
omg wenn ich aber erst mit meinemheld spiele^^ohhh
isch hab auch noch ne idee. Einfach nachm spielstart gleich auf monsterplay gehen. so musst dich auch nicht ausloggen![]()
omg wenn ich aber erst mit meinemheld spiele^^
Mfg Kcrs