Monsterplay ohne logout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kcrs

Rare-Mob
Kommentare
82
Hi,
wollte mal wissen ob es möglich ist ins mp zu gehen ohne sich erst auszuloggen?
Mfg kcrs

Wenn Du den Char wechselst logst Du in jedem Spiel erstmal aus - logischerweise
smile.gif

Jap geht:
Drücke Alt und F4 und starte das Spiel neu und log dich mit dein Monster ein. Dann musstest du dich net ausloggen, nur einloggen
biggrin.gif

PS:es geht nicht ohne ausloggen^^

Doch, man kann gleichzeitig normalen Charakter und Monstercharakter einloggen!

Hierzu folgende Tastenkombination verwenden: rechts links rechts links oben unten A B A B Start Select. Und schon hat man beide online.

Hierzu folgende Tastenkombination verwenden: rechts links rechts links oben unten A B A B Start Select. Und schon hat man beide online.
wie soll das gehen und wo hab ich auf meiner tastatur start und select?
Mfg Kcrs

Mfg Kcrs

-.- Lass dich von vetaro net hochnehmen, der veralbert gern Leute.

Früher war es möglich, von einem grausamen Wahrsagerteich aus ins MP einzuloggen, das geht jetzt nicht mehr, da man nun vom Charakterbildschirm einloggt. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

also ich poste eigentlich niee im forum! aber jetzt muss ich es doch mal tun... also ich muss sagen ich habe gerade eben echt einmal herzlich gelacht! vor allem "select" ich krieg mich nich mehr! sehr stark

Mfg Kcrs

Lol! Die Tasten "Start" und "Select" sind Tasten der Spielekonsole Play Station. Oh mein Gott, ich glaubs nich! Wer hätte gedacht, dass jemand auf die Verarsche reinfällt. Rofl.

MfG

Die Tasten gibt es auch auf nahezu jeder anderen Konsole, mal so nebenbei.

*versucht den Kontroller am Computer anzuschließen* Mist funktioniert nicht... naja, ich denk ma', wenn du nicht ausloggen magst und du trotzdem PvsM spielen willst, spiel doch einfach einen Freien(ich glaub jedenfalls, dass man sich da nicht ausloggen muß^^). Ich find, die Freien sind sowie so im Vorteil, da die a) mehr skills haben (Das sich mit Buch 12 irgendwie ändern soll(Mit Gegenständen skills kaufen)) b) nicht wie bei den Monstern die Hälfte irgendwo questet und c) die Freien irgendwie mehr sind^^. Spiele trotzdem Monster.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Made my day! ! ! WTF! Bist du wieder mal geil
top.gif
yo.gif
blub.gif
clap.gif

Oh doch meine freunde der nacht es geht !

Was du dafür brauchst sind 2 rechner auf einem logst du dich mit held ein ,beim anderen mit monster !aber 2 helden oder 2 monster geht nicht den dan blockst du dich ja selber also ja es geht auch wenns vll bissle teuer ist ums nur mal schnell zu testen !

Oh doch meine freunde der nacht es geht !

Was du dafür brauchst sind 2 rechner auf einem logst du dich mit held ein ,beim anderen mit monster !aber 2 helden oder 2 monster geht nicht den dan blockst du dich ja selber also ja es geht auch wenns vll bissle teuer ist ums nur mal schnell zu testen !
Theoretisch dürfte man sich doch gar nicht mit einem Account an 2 Rechnern einloggen können, oder?

ohhh

isch hab auch noch ne idee. Einfach nachm spielstart gleich auf monsterplay gehen. so musst dich auch nicht ausloggen
blush.gif

Kann es sein das Du so deinen Rank hochmoggeln willst ????

Hurra, Reaktionen auf meinen Unsinn hab ich soo gerne!
Übrigens handelt es sich bei dem genannten Code um einen, den man gerüchteweise bei Pokémon Rot/Blau eingeben musste, um ein -mon garantiert zu fangen. "Klappt aber nicht immer". Ich hab dem ganzen damals die Variation hinzugefügt: A B Start Select am ende gleichzeitig drücken, sonst klappts nicht.

omg wenn ich aber erst mit meinemheld spiele^^
Mfg Kcrs

dann gehts natürlich nicht ...man kann nicht alles haben
rolleyes.gif

war aber eine interessante Frage.
mmh, ob man wohl seinen Finger in eine Flasche Cola stecken kann, ohne den Verschluß zu öffnen und was zu verschütten?
blub.gif

Mensch das muss doch gehen?
Vielleicht weißt Du ja ein Antwort darauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück